Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

Yip1492

ist wie er ist
und das mit dem aufrechten Gang naja das ist ansichts Sache denke ich mal wenn ich mich nicht ganz teusch stammt laut Bibel doch die Frau vom Mann ab und das heißt doch wieder für mich das wir doch einige Jahre im Vorsorung sind und uns daher doch einfach nur schneller an eine Situation anpassen können und eben wenn es den sein muß sind das auch mal die "unteren Schubladen " so und das nenne ich einfach mal das ist doch der Vorteil von Mann zu Frau.

:schuettel :schuettel
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von Männerversteher
Es gibt eben Tanten, die meine, in jedem Thread mit so einer Sch**** auffallen zu müssen. Ist mir in einem anderen Thread auch schon aufgefallen....

Na hauptsache Du darfst Deinen Müll überall abladen! Von dir kamen bis jetzt nur Beleidigungen!
Und du fällst nicht auf! Mischt Dich in jede Diskussion ein obwohl du gar nicht gefragt bist!
Ich frage mich echt wer sich hinter diesem Nick verbirgt, so ne krankhafte Seele gab es hier schonmal, der mit den anderen spielt und seine Abartigkeiten ausleben konnte!
 

sunnyside

warten auf godot....
och yip....na, wenn es so ist, das die frauaus der rippe eines mannes geformt wurde, heißt es doch nichts anderes, als das nun endlich was ein richtiges, perfektes entstehen sollte, weil der testlauf "mann" so unbefriedigend war....ergo ist die frau eben doch das non plus ultra.... :blow1

nimms nicht so schwer :maldrueck
 
U

User 5

Guest
Original von hotdevil
Original von Männerversteher
Es gibt eben Tanten, die meine, in jedem Thread mit so einer Sch**** auffallen zu müssen. Ist mir in einem anderen Thread auch schon aufgefallen....

Na hauptsache Du darfst Deinen Müll überall abladen! Von dir kamen bis jetzt nur Beleidigungen!
Und du fällst nicht auf! Mischt Dich in jede Diskussion ein obwohl du gar nicht gefragt bist!
Ich frage mich echt wer sich hinter diesem Nick verbirgt, so ne krankhafte Seele gab es hier schonmal, der mit den anderen spielt und seine Abartigkeiten ausleben konnte!


Wer frei ist von Schuld, werfe den ersten Stein!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
4steine-werfen.jpg
 

Yip1492

ist wie er ist
Original von sunnyside
och yip....na, wenn es so ist, das die frauaus der rippe eines mannes geformt wurde, heißt es doch nichts anderes, als das nun endlich was ein richtiges, perfektes entstehen sollte, weil der testlauf "mann" so unbefriedigend war....ergo ist die frau eben doch das non plus ultra.... :blow1

nimms nicht so schwer :maldrueck

Nehm ich doch gar nicht aber ich denke mal es kann doch nur eine perfeckte Sache entstehen wenn die Grundlage auch dazu srimmt :ausheck
 

sunnyside

warten auf godot....
yip, sicher muss eine grundlage vorhanden sein....war sie ja auch, aber das experiment war eben etwas verunglückt und da musste eben was neues her, und siehe: heraus kam das perfekte wesen..... :geb4 herzlichen glückwunsch nach oben!
 

Yip1492

ist wie er ist
ach sunnyside :maldrueck was soll ich dazu noch sagen

Weißt du eigentlich Frauen seit jahrhunderten unterdrück werden ???


Weil es sich einfach bewehrt hatt :lgh
 

sunnyside

warten auf godot....
bewährt hase, bewährt!!! bei bewehrt kommt mir gleich der gedanke an: wehren....und das habt ihr halt, indem ihr uns unterdrückt habt, weil wir eben zu gut für euch waren :aetsch
 

Yip1492

ist wie er ist
Original von hotdevil
Original von Yip1492
doch binn ich freie Auswahl für alle und ich war der erst ääääääääääätsch

das ist mein bild und ich bin der steineschmeisser, sooooooooo :aetsch


Hm das ist ja recht das das dein Bild ist und man beobachte das drei Knirpse drauf sind und das zwei Steine fliegen.... also kann ich doch sagen das ich der Gelbe binn das du nicht gleich gesagt hast welcher du sein willst ..... also ergo wer zu erst kommt mal auch zu erst...... aber ich kann auch damit leben der mit der Zipfelmütze zu sein :aetsch
 

Yip1492

ist wie er ist
Original von sunnyside
bewährt hase, bewährt!!! bei bewehrt kommt mir gleich der gedanke an: wehren....und das habt ihr halt, indem ihr uns unterdrückt habt, weil wir eben zu gut für euch waren :aetsch


Ich denke wahre Gröse besteht darin das ich dir jetzt einfach mal Recht gebe und damit auch zeige das nicht nur die Grundlage einfach super war sondern auch der Rest der noch davon übrich ist ..... :aetsch
 
Oben