Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

sunnyside

warten auf godot....
entwickelt sich dieser thread grad von so einer art playground in so eine abart vom playboy........ 8o

entwicklung tut ja gut, aber nicht zurück auf den baum...... :schuettel
 

sunnyside

warten auf godot....
wie jetzt....ich soll mir gedanken machen, warum ich so ein kaputtes männliches cromosom nicht habe.....nee, yip....ich mag lieber heile sachen :aetsch.
 

sunnyside

warten auf godot....
is ja auch niedlich, wie ihr immer die evolution und deren fehler auf eure entschuldigung-ich-bin-so-fahne heftet :lgh
 

sunnyside

warten auf godot....
und so eine verkorkste phantasie.... :shake....der mensch auf dem bild ist ein mann.....

das kann sogar ich erkennen :D
 

sunnyside

warten auf godot....
hallo carola.....

gerade das richtige um an so einem wiedermal verschneiten tag wenigstens etwas zum lachen zu haben...... ;-)
 

sunnyside

warten auf godot....
och menno yip...ich dachte immer, nur wir frauen sind um ausreden nicht verlegen......

aber:falls du noch mehr bilder suchst.......sie liegen in der alleruntersten schublade der kommode im keller.....ein teil sogar noch drunter :rofl
 

sunnyside

warten auf godot....
okok...der mann ist der cop......

aber beweise mein lieber, beweise......das foto von der frau im auto musst du erst beibringen....... :gap
 

sunnyside

warten auf godot....
das bild zeigt, das frauen multitaskingfähig sind......in der nase bohren, gehen, einkaufen und telefonieren gleichzeitig......und jetzt bitte ein bild mit einem so fähigen mann, ja???!! 8)
 

Yip1492

ist wie er ist
langt das ...

Der Mann

am Strand liegen
eine Frau beglücken
dazu noch wienken
und sich noch darüber freuen
 

Yip1492

ist wie er ist
und hir die wahren gesichter der schönen Frauen einmal Abends und dann Morgents neben eim im Bett :aetsch :lhg :lhg
 

sunnyside

warten auf godot....
ich würde wahrscheinlich auch urplötzlich altern, wenn ich neben einem mann aufwachen müsste, von dem ich denke: um gottes willen...was ist DAS denn????? namen will ich ja keine nennen..... :engel
 

Yip1492

ist wie er ist
kannst ruhig Namen nennen mich stört das nicht dennnnnnnn du weißt ja nicht wie ich aussehe hä hä hä

grins :schuettel

allso kannst du mich nicht meinen ....
 

sunnyside

warten auf godot....
natürlich meine ich DICH nicht..... :engel

aber weißt du...mal so ganz unbedarft...ich habe mich gefragt, warum manche imm nur die bilder aus der untersten schublade holen können....habe gegrübelt und gegrübelt... :shake die einzige möglichkeit die mir einfiel....die kommen garnicht an die oberen schubladen dran....die haben den aufrechten gang noch nicht, also evolutionstechnisch ist da was an ihnen vorbeigegangen.....oder ?(


:schuettel
 
Oben