Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

S

silvialille

Guest
Original von Meggy
Wobei, ich mein, ähem, wie die fresse liecht, iss ja klar, nä, aber die Hackfresse? :schiel
Anatomisch erklärbar? Hack wird auch aus Teilen Unter der Gürtellinie hergestellt.... Schinkenabfälle, Beinteile....

Fragen über Fragen....

also ich ree dann mall hier von dem ganzen menschen. wenn ich dich mausebärchen nenne dann mein och ja auch nciht nur deine linke augenbraue
 
M

Männerversteher

Guest
:hae? Also 'Bärchen' ist sehr oft unter der Gürtellinie :sure
 
M

Meggy

Guest
Oje, Süße, sinn wer nun wieder auf Kuschelkurs...? :maldrueck

:lhg :lhg
 
M

Meggy

Guest
Original von Männerversteher
:hae? Also 'Bärchen' ist sehr oft unter der Gürtellinie :sure

Echt? Ich dachte immer, die wäre ein ganzes, mal rot, mal gelb, mal grün, mal was weiß ich...
Und ob die ne Gürtellinie haben? Na ich weiß nicht.... :rolleyes:
 
M

Meggy

Guest
Hab das ganze WE gearbeitet und gekuschelt, reicht erstma wieder....
Irgendwo muss auch ich meinen angestauten M... mal lassen....

Bekommst du eigentlich gleich ne Ermahnung, wegen mangelnder Großschreibung? :weg
 
M

Meggy

Guest
Nich gelesen? :Lesen
Sie steht noch nicht, aber wenn sie kommt, dann gilt die auch, sogar rückwirkend, ohne dass du das weißt, oder wie war das noch? :engel

Kannst ja schonmal üben.... :unsch
 

sunnyside

warten auf godot....
hach wie wunderbar.....dieser thread ist echt optimal....ein gradmesser für subjetives empfinden..... :rofl

wo ist "unter der gürtellinie"??? der eine trägt die hose tiefergelegt, knapp überm schambein, beim anderen kneift sie unter den achseln..... :-D

und in einem solchen thread kann auch gekuschelt werden...jawoll...das eine schließt das andere nicht aus. :druecker

ich amüsiere mich köstlich, das immer wieder auf diesen thread verwiesen wird.....als negativ beispiel....aber, mir ist das hier 100000000mal lieber, als nicht(aus)sagende postings in anderen fällen....und was ist dies hier anders, als manch ein "nur mal so"-Thread... :aetsch.
 

sunnyside

warten auf godot....
meggy,
was glaubst du??? wie rückwirkend wirken die regeln, die da kommen sollen :schiel??? von anfang an????? muss ich jetzt schnell gehen und alles, was ich jeeeee geschrieben habe löschen? :traene


lille....meinst du legastheniker werden jetzt verwarnt???? :shake


ich geh jetzt mal regeln einhalten üben....... :blow1
 

sunnyside

warten auf godot....
stimmt....ich schreib ja auch nur klein....nicht das das dann ärger gibt......lille,da halten wir zusammen.....

hilfe....worauf man jetzt meint achten zu müssen......ist wie arme hinter den rücken binden und schreiben wollen.... :shake
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Und ich mache ab und zu fehler beim schreiben .
Na und , dazu stehe ich .
Und wem es nicht gefällt , der kann mich gerne mal zum Kaffee einladen
 

sunnyside

warten auf godot....
dieser thread sollte verschoben und eine extra aggro-ecke dafür eingerichtet werden......


name des neuen unter forums

foren-therapeutikum

ich melde mich freiwillig als therapeut...ähm ich meine mod...... :-D
 
M

Meggy

Guest
Jep, ich bin auch dafür.
211.png

Denn seine Therapuetische Wirkung ist unumstritten....

Sunny, du übernimmst? Meinst du, du wirst autonom genug sein?
Und zu viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei.... :-D
 
M

Meggy

Guest
Witz und Ironie?
Niveaulose Unterhaltung ohne Sinn und Verstand?

Einfach mal schreiben, ohne nachzudenken?
Kommt manchmal echt gut... :-D
 

sunnyside

warten auf godot....
och ja, meggy,

ich könnte das glaub ich.... :unsch

der bedarf ist da....und regelt sich über das angebot :].....noch trauen sich viele nicht ....wenn es aber eine offizielle ecke wird...dann krempeln sicher nach und nach einige leute die ärmel hoch....

hallo birgit....

was hier los ist? du bist grad in der aggressionsabbau-und humor-test-etage gelandet..... 8)
 

Yip1492

ist wie er ist
Also ich kann dazu nur sagen, für Diejenigen die sich immer gleich angegriffen fühlen besteht doch hir kein lesezwang oder ?????? und für die denen es zu Niweaulos ist doch auch nicht.Also dann bleibt doch weg und regt euch nicht auf :aetsch
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Wo wir bei aggressionsabbau sind (dieses jetzt bitte alles mit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel ironie lesen :gap )

warum ist mein balken in den letzten tagen auf einmal braun geworden???? :ausheck Ich finds immer wieder interessant was da für eine Dynamik entsteht :rofl wenn ich nur wüsste was ich in den letzten Tagen WEM getan habe? ?( 8) :crying :rofl
 
M

Meggy

Guest
Och Jennifer, war es nicht schon immer so, dass es Menschen gibt, die ganz schnell über einen anderen Menschen urteilen?
Ist hier wohl vielen schon passiert...
Zeigt doch, dass man wahnsininig interessant für andere ist, dass sie sich sogar die Mühe machen, einen negativ zu bewerten. :schuettel


Stellt sich eher die Frage, was dieser Bewertungsbalken für einen Zweck hat.
 

Yip1492

ist wie er ist
an den braune Balken habe ich mich schon gewöhnt der ist bei mir eh dauer braun aber ich kann darüber nur lachen :druecker :aetsch :heul
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Meggy
Stellt sich eher die Frage, was dieser Bewertungsbalken für einen Zweck hat.

Vielleicht um neue User vor ach so schlimme "alte" User zu warnen, bevor sie sich eine eigene Meinung bilden? :schuettel
 
Oben