Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

Yip1492

ist wie er ist
Original von Micha
2. Verwarnung an Männerversteher.

Beleidigung und Posten von Bildern nackter Menschen.

Privilegienentzug: PNs + IMs versenden und empfangen.


Das mit den Bilder verstehe ich nicht ganz kannst du mir das Bitte mal genauer erklären

Danke schon mal
 
P

papalagi

Guest
ich denke die werden schon teilweise gelsöcht sein..... wegen Welpenschutz und so.

Und genau diese Bilder fand ich niveaulos... die Diskussion jetzt finde ich wieder eher belustigend.

Vor allem dass eine Hackfresse definitiv über der Gürtellinie schwebt, ist doch mal eine geile Erkenntnis. :schuettel

Jetzt kommt aber gleich mein Herzallerliebstes Dickbäuchelchen heim und dann bin ich auch schon wieder wech...
 

Yip1492

ist wie er ist
Original von papalagi
ich denke die werden schon teilweise gelsöcht sein..... wegen Welpenschutz und so.

Und genau diese Bilder fand ich niveaulos... die Diskussion jetzt finde ich wieder eher belustigend.

Vor allem dass eine Hackfresse definitiv über der Gürtellinie schwebt, ist doch mal eine geile Erkenntnis. :schuettel

genau das kann ich nicht verstehen es gab hir mal ein Thread im öffentlichem F.da waren eine menge Bilder von nackten Menschen drin und das hatt auch kein gestört also was soll das ?????? Und da waren auch einige dabei die eine Beleidigung fürs Auge waren

Und das mit Hackfresse verstehe ich grad garnicht ???
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Yip1492
genau das kann ich nicht verstehen es gab hir mal ein Thread im öffentlichem F.da waren eine menge Bilder von nackten Menschen drin und das hatt auch kein gestört also was soll das ?????? Und da waren auch einige dabei die eine Beleidigung fürs Auge waren

es geht nicht darum dass sich jemand gestört fühlte sondern es geht um den jugendschutz...... ;-)
 

Yip1492

ist wie er ist
Irgent wie kann ich die ganze Aufregung nicht ganz nachvolziehen bei dem Anblick dieser Smileys :fick :kiff :blow2 :blow3 :geb6 :fam5 :blow1 usw.
 
U

User2

Guest
Wenn du den Unterschied zwischen realen Bildern und Smilies nicht erkennen kannst, weiß ich auch nicht...
Es ist nichts was wir uns ausgedacht haben, es ist die deutsche Gesetzgebung nach der wir handeln.

Die "Smilie-Affäre" wird heute Abend im Teamchat behandelt.
Eins kann ich dir aber mit ziemlicher Sicherheit sagen... der Stillsmilie wird erhalten bleiben.
 

sunnyside

warten auf godot....
solche sachen nicht, aber manche ;D

und yip...mein auge ist dann auch irgenwann blind geworden in dem "erotische fotos ding"....war echt wie jeden tag leberwurstbrot essen müssen......bis zum :uebel.... :-D

und die bilder, die hier zu recht anstoss gegeben haben, sind weg...
 

Yip1492

ist wie er ist
jo konnte auch kaum noch die Tastatur sehen aber wem es gefällt..... na ja aber das ist eben die Sache wie ich zufor schon sagte wer es nicht sehen will braucht es sich ja nicht antun und genau so denke ich das auch von hir wer es nicht lesen will sollte wegbleiben und sich nicht künstlich über Dinge aufregen und sich dann auch noch wundern wenn man die Meinung gesagt bekommt :ausheck
 
M

Meggy

Guest
Original von Jennifer
Original von Meggy
Stellt sich eher die Frage, was dieser Bewertungsbalken für einen Zweck hat.

Vielleicht um neue User vor ach so schlimme "alte" User zu warnen, bevor sie sich eine eigene Meinung bilden? :schuettel

:hae?Du bildest dir doch nicht etwa eine eigene Meinung? :hae?
Wo kämen wir denn da hin, wenn das jeder machen würde... :schuettel
 
P

papalagi

Guest
Original von Yip1492
jo konnte auch kaum noch die Tastatur sehen aber wem es gefällt..... na ja aber das ist eben die Sache wie ich zufor schon sagte wer es nicht sehen will braucht es sich ja nicht antun

es geht bei den Bildern nicht um sehen wollen oder nicht sehen wollen sondern schlicht und ergreifend um eine Gesetztgebung, wenn hier jemand rein kommt, der es drauf anlegt, kann er Micha als Forneeigener anzeigen.
Das ist der springende Punkt.
Es geht hier um Jugendschutz nicht um Artenschutz. :rofl
 
M

Meggy

Guest
Original von papalagi

Es geht hier um Jugendschutz nicht um Artenschutz. :rofl

Wobei, den Artenschutz sollte man nicht ausser acht lassen.
Sollte man nicht in Erwägung ziehen, den Artenschutz für den EFler ins Leben zu rufen...?

:lhg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Yip1492
Original von Micha
2. Verwarnung an Männerversteher.

Beleidigung und Posten von Bildern nackter Menschen.

Privilegienentzug: PNs + IMs versenden und empfangen.


Das mit den Bilder verstehe ich nicht ganz kannst du mir das Bitte mal genauer erklären

Danke schon mal

Es war nicht so gemeint, daß die Bilder nackter Menschen beleidigt wurden.... :-D
 
M

Meggy

Guest
Es könnte durchaus möglich sein, dass ein Bild beleidigt wird, weil es einen nackten Menschen darstellen muss.... :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Alles was hier in den letzten Tagen an Verwarnungen und/oder Ermahnungen stattgefunden hat, wird durch die bestehenden Nutzungsbedingungen voll abgedeckt.

Es kann also nicht die Rede davon sein, daß es bisher keine Regeln gab.... Dies sollte man hier einmal ganz deutlich sagen.

Die neuen Nutzungsbedingungen werden in den nächsten Tagen veröffentlicht und OHNE Diskussion umgesetzt. Vorschläge die sinnvoll erscheinen, werden eingearbeitet. Die neuen NB werden verbessert, wenn sich Anlass dazu bietet.
 

sunnyside

warten auf godot....
ah...schön, hier gehts ja munter weiter....

@micha, hast du gesehen, das ich gern ein therapeutisches-forum möchte???wo sowas wie hier gepostet und analysiert werden kann??? :]

@jennifer, solange sich nur die farbe des bewertungsbalkens verändert, ist es ja nicht so schlimm, wenn aber erstmal einer dran sägt.... :troest


@meggy...wahre worte....fotos von mir bleiben lieber gleich rot (vor scham)....... :gap
 

sunnyside

warten auf godot....
yip.... :wow du willst ja wohl keinen wenn auch noch so komischen geschützten vogel abschiessen...das gibt mindestens 7 monate haft unter erschwerten bedingungen....
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von sunnyside
ah...schön, hier gehts ja munter weiter....

@micha, hast du gesehen, das ich gern ein therapeutisches-forum möchte???wo sowas wie hier gepostet und analysiert werden kann??? :]

Wenn heute abend entscheiden ist, ob die Userforen bleiben, dann wäre das bestimmt eine Idee für ein neues. :rofl

Und ich hätte schon Vorschläge, wer Mod sein sollte.
 

sunnyside

warten auf godot....
das würd ich wohl übernehmen...aber ich vermute, du hast wen bestimmtes im auge... ;D..jaha...kanns mir denken...oder 2 mods...so als ausgleich....
 

Yip1492

ist wie er ist
also ich kann mit so Motten nich so fiel anfangen und auserdem keisen sie ständig um das Licht :lhg :lhg
 
Oben