Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

M

Meggy

Guest
Regina, du warst wieder schneller als ich. Allmählich wirst du mir unheimlich.... :angst

Micha, ist die Frage erlaubt, wieso die Userforen nun zur Diskussion stehen? Und bekomme ich jedenfalls darauf eine Antwort?
 

sunnyside

warten auf godot....
ja....meggy, das wüßte ich auch gern....hat mich vorhin auch überrascht, wollte aber erstmal abwarten....
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wir haben verschiedene "Beschwerden" bekommen, daß durch die Userforen hier mit zweierlei Maß gemessen würde. User würden dadurch zu Usern "2. Klasse", weil sie nicht alle Features des Forums nutzen können, die das EF hergibt. Für diese Tatsache war entscheidend, daß nicht sichergestellt werden kann, daß jemand in die User-Foren aufgenommen wird, der sich bewirbt. Dadurch hätten die Mods der Userforen und deren Mitglieder eine Macht, die nicht gewünscht sein kann, User von Bereichen im EF auszuschliessen.

Diesen Ansatz kann ich verstehen und wir werden darüber diskutieren.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Meggy
Original von Jennifer
Original von Meggy
Stellt sich eher die Frage, was dieser Bewertungsbalken für einen Zweck hat.

Vielleicht um neue User vor ach so schlimme "alte" User zu warnen, bevor sie sich eine eigene Meinung bilden? :schuettel

:hae?Du bildest dir doch nicht etwa eine eigene Meinung? :hae?
Wo kämen wir denn da hin, wenn das jeder machen würde... :schuettel

uuuppppppssssssss sollte ich das lieber lassen? Sollte ich mich lieber beeinflussen lassen? :hae? Hey, ich glaub ich muss die Nutzungsbedingungen noch mal richtig lesen.............*undduckundwech* :weg

Und......soll sich mal einer wagen an meinem Balken zu sägen :ausheck
 
M

Meggy

Guest
Waren sie nicht genau dafür mal gedacht, damit eben NICHT jeder mitlesen kann?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Oh, ich glaub da sägt nicht jemand an meinem Balken sondern an meinem Stuhl, mein alter Nick ist seit heute vergeben :rofl

Micha, es gibt in fast jedem Forum geschützte Bereiche in die nicht jeder User reinkommt, und damals gab es ewige Diskussionen bis es die Userforen überhaupt gab.......das soll jetzt alles um sonst gewesen sein? ne, ehrlich gesagt halte ich da nichts von...........
 

Yip1492

ist wie er ist
Original von Micha
Wir haben verschiedene "Beschwerden" bekommen, daß durch die Userforen hier mit zweierlei Maß gemessen würde. User würden dadurch zu Usern "2. Klasse", weil sie nicht alle Features des Forums nutzen können, die das EF hergibt. Für diese Tatsache war entscheidend, daß nicht sichergestellt werden kann, daß jemand in die User-Foren aufgenommen wird, der sich bewirbt. Dadurch hätten die Mods der Userforen und deren Mitglieder eine Macht, die nicht gewünscht sein kann, User von Bereichen im EF auszuschliessen.

Diesen Ansatz kann ich verstehen und wir werden darüber diskutieren.

Ich kann dazu nur sagen das das ja wohl ein Quatsch ist und das kann nur von Leuten kommen die (aus irgentwelchen Gründen ) nicht in User Foren kommen.Und ich denke mal auch das das so bleiben solle da es einfach mal unter sich bleiben will
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Vielleicht war dieser Ansatz verkehrt. Im Sinne einer Gleichbehandlung aller sollte man darüber nachdenken.

Warum sollte man jede MÖGLICHE Veränderung vorher ankündigen?
 
U

User 5

Guest
Leutchen es macht jetzt keinen Sinn sich da einen Kopf drum zu machen.


Wir baten doch hier um Vorschläge, Anregungen...in dem WirrWarr hier gabs auch welche! :wow :rofl
Diese greifen wir auf.

Wer auf den Kalender gesehen hat, hat bemerkt das heute Abend 21 Uhr Teamchat ist.
In diesem Chat wird darüber abgestimmt.

Bislang ist nichts entschieden.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Yip: Wie rechtfertigst Du es, User von Teilen des EFs gänzlich auszuschliessen und diese Entscheidung fällt nicht die Administration SONDERN die User selber? Was haben diese User für Rechte, andere User auszuschliessen? Sind es "bessere" User, weil sie ein Privileg haben? DAS kann doch nicht ernsthaft von irgendjemandem hier gewünscht sein?

Möglich wäre auch eine Alternativdiskussion, nur die Userforen zu erhalten, die einen "fachlichen" Aspekt haben, etwa das Sternenkinder oder das TdH. Man wird sehen.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Wie schnell würde das dann umgesetzt werden???

Werden die dann geöffnet??????? Ich habe dort sehr viel privates reingeschrieben, daß eigentlich nicht die ganze Welt was angeht???? ?( ?(
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Natascha
Leutchen es macht jetzt keinen Sinn sich da einen Kopf drum zu machen.

wenn micha dass in den Raum schmeißt, dürfen wir doch unsere meinung dazu äußern oder? Ist ja nicht böse gemeint ;-)

Original von Natascha
Wir baten doch hier um Vorschläge, Anregungen...in dem WirrWarr hier gabs auch welche! :wow :rofl
Diese greifen wir auf.

Wer auf den Kalender gesehen hat, hat bemerkt das heute Abend 21 Uhr Teamchat ist.
In diesem Chat wird darüber abgestimmt.

Bislang ist nichts entschieden.

Was Vorschläge betrifft, hast du Recht, aber, dazu gehört auch, darauf hinzuweisen, wenn eine Idee vielleicht aus den verschiedenen Gründen nicht so prickelnd erscheint, vielleicht ist das gar nicht so schlecht dass das jetzt noch vor eurem Chat passiert ;-)
 

Yip1492

ist wie er ist
so ein blödsinn ich komm im realen Leben auch nicht immer und überal rein das muß man doch einfach mal akzptieren
 

Yip1492

ist wie er ist
Original von Micha
Yip: Wie rechtfertigst Du es, User von Teilen des EFs gänzlich auszuschliessen und diese Entscheidung fällt nicht die Administration SONDERN die User selber? Was haben diese User für Rechte, andere User auszuschliessen? Sind es "bessere" User, weil sie ein Privileg haben? DAS kann doch nicht ernsthaft von irgendjemandem hier gewünscht sein?

Möglich wäre auch eine Alternativdiskussion, nur die Userforen zu erhalten, die einen "fachlichen" Aspekt haben, etwa das Sternenkinder oder das TdH. Man wird sehen.

Wenn ich eineem Bereich haben will wo ich einfach mal nur mit den Leuten reden will die ich mag und die mich mögen da kann ich doch selber entscheiden wen ich da haben will und wen nicht ..... Wenn ich geb.habe lad ich doch auch nicht meine ganze Stadt ein sondern nur die die ich will oder nicht
 
U

User 5

Guest
Ich weiß das das nicht böse gemeint war Jennifer und natürlich dürft ihr....


;-)
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Yip1492
Original von Micha
Yip: Wie rechtfertigst Du es, User von Teilen des EFs gänzlich auszuschliessen und diese Entscheidung fällt nicht die Administration SONDERN die User selber? Was haben diese User für Rechte, andere User auszuschliessen? Sind es "bessere" User, weil sie ein Privileg haben? DAS kann doch nicht ernsthaft von irgendjemandem hier gewünscht sein?

Möglich wäre auch eine Alternativdiskussion, nur die Userforen zu erhalten, die einen "fachlichen" Aspekt haben, etwa das Sternenkinder oder das TdH. Man wird sehen.

Wenn ich eineem Bereich haben will wo ich einfach mal nur mit den Leuten reden will die ich mag und die mich mögen da kann ich doch selber entscheiden wen ich da haben will und wen nicht ..... Wenn ich geb.habe lad ich doch auch nicht meine ganze Stadt ein sondern nur die die ich will oder nicht

Vorsicht provokant: Wenn ich ein Forum habe, dann kann ich doch selber entscheiden, wen ich da haben will und wen nicht.... Wenn ich auch noch Geld dafür bezahle, lass ich doch auch nur den rein, den ich will und nicht das ganze I-Net...

Ich denke, wir stoppen diese Diskussion jetzt. Ich habe gehört, was ich hören wollte.
 

Yip1492

ist wie er ist
natürlich kannst du das machen deswegen kannst du ja auch andere verwarnen und sperren das muß ja auch genau so jeder akzptieren oder nicht ????
 
Oben