Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Männerversteher
Ich sehe ein Userforum weniger als 'Privileg', sondern eher als eine Gemeinschaft von Menschen, die auf der selben Frequenz funken. Ich sehe da nichts, was andere diskriminiert ?(
Original von Meggy
Ich bin nahe dran, es ihnen zu wünschen....
Original von Meggy
Neue Olympiadisziplin?
Kann ich nicht unterschreiben.Original von Ilona
Natürlich ist es schön wenn man verstanden wird aber bringt es einen weiter wenn man für ein Problem was man hat gehätschelt und getätschelt wird und mit Oh du arme/armer" sich nur noch weiter in das Problem reinsteigert oder hilft es einem mehr, wenn man auch mal wörtlich gesprochen einen festen tritt in den Allerwertesten bekommt und sich aufgrund dessen aufrafft und seine Probleme versucht zu lösen?
Original von Ilona
Würde man die anderen User mit ihrer Meinung und all dem was dazugehört respektieren und versuchen die Themen nicht in streit ausarten zu lassen, bräuchte man diese Userforen eigentlich gar nicht, natürlich TDH und Sternenkinder ausgeschlossen
.