Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

• Ersteller Ersteller Männerversteher
  • Erstellt am Erstellt am
nur mal so...kann elchen bei diesem langen - klar mit unterbrechungen - sagen wir mal: beschäftigungsverhältnis, nicht mal langsam rente hier einreichen??? userrente :engel

okok...war ja nur ne frage....

:schuettel :lhg :schuettel

ich kann nicht mehr schreiben vor lauter lachen mir laufen die Tränen.........

ach wie gut das niemand weiß......das ich nicht rumpelstielzchen und***** und ****** und*****heiß......oder wie war das, jeannedor........ :rofl

ach so...männerversteher...für das anleiern dieses threads und der damit verbundenen erheiterung von usern müsstest du eigentlich mit dem puplitzer-preis (oder war das der gebrüder grimme preis???)ausgezeichnet werden ...
:anbet

:lhg reichen über 3 Jahre um hier Userrente zu bekommen? :schuettel

Dann sollte ich die vielleicht mal beantragen :engel

Original von sunnyside
ach wie gut das niemand weiß......das ich nicht rumpelstielzchen und***** und ****** und*****heiß......oder wie war das, jeannedor........ :rofl

also - nix gegen stilzchen, sunny... aber rumpelstilzchen heiße ich definitiv auch nicht... :rofl

:lhg ( der lacher ist von Bea am Telefon . Sie kann nicht schreiben weil sie vor lachen vom Stuhl gefallen ist )

Oh....zu Frauen und Rente habe ich auch was :rofl

Bild aus Gründen des Jugendschutzes entfernt

:nanana...ihr lieben... da muss erst elchenisiert sein, was bedeutet, anmelden, unendlich viel ******schreiben, löschen lassen, anmelden,unendlich viel ***** schreiben, löschen lassen, anmelden,unendlich viel ***** schreiben, löschen lassen, anmelden, unendlich viel *****schreiben, löschen lassen, anmelden, unendlich viel *****schreiben, löschen lassen, und so weiter ....grundvoraussetzung ist weiterhin: betroffenheit beim tod einer fliege zeigen....und sicheres auftreten bei völliger ahnungslosigkeit......

ich glaube, dann bewilligt micha die rente.....oder micha.....hab ich was vergessen???? :engel

Original von jeannedoe
Original von sunnyside

also - nix gegen stilzchen, sunny... aber rumpelstilzchen heiße ich definitiv auch nicht... :rofl

na gut dann überleg ich weiter........ :engel

Original von sunnyside
:nanana...ihr lieben... da muss erst elchenisiert sein, was bedeutet, anmelden, unendlich viel ******schreiben, löschen lassen, anmelden,unendlich viel ***** schreiben, löschen lassen, anmelden,unendlich viel ***** schreiben, löschen lassen, anmelden, unendlich viel *****schreiben, löschen lassen, anmelden, unendlich viel *****schreiben, löschen lassen, und so weiter ....grundvoraussetzung ist weiterhin: betroffenheit beim tod einer fliege zeigen....und sicheres auftreten bei völliger ahnungslosigkeit......

ich glaube, dann bewilligt micha die rente.....oder micha.....hab ich was vergessen???? :engel

:hae? nee dnn bekom ich nie eine user-rente...... :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying

Original von sunnyside

Hmmmmmm ist mir definitiv zu anstrengend, gehe ich lieber weiter arbeiten :-D

@sunny : :rofl was hast du an stelle der ****** geschrieben ?

@birgit : ist es dir wirklich wichtig ? :engel

ich weiß, jeannedor...ich weiß.....ehrlich gesagt, möchte ich sooo auch nicht heißen....

männerversteher...zu preisverleihung bitte festlich kleiden.... nur mit einer einer toten fliege um den hals....ansonsten giltst du als un(an)gezogen..... :aetsch

ach, ja, männerversteher, wenn du nicht aufhörst hier so schöne bilder zu zeigen...veröffentliche ich deins....... :ausheck

beaaaaaaaaaa....steh auf......es geht doch weiter....nicht, das du was verpasst...

Original von jeannedoe
@sunny : :rofl was hast du an stelle der ****** geschrieben ?

@birgit : ist es dir wirklich wichtig ? :engel

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:schuettel

warum willst du mich vom gegenteil überzeugen? ;D

jeannedor...das wort fangt mit sch an und hört glaub ich, mit eiße auf....was denn sonst???? :gaehn

:schiel oder werde ich jetzt verarmt...vermahnt....menno ermahnt....

bitte drum...sonst wärsdoch ungercht...oder??? ich will dichdoch nicht bloßstellen oder verletzen.... :unsch

:applaus ...............seh ja grad....du hasts geändert...... :]

hey...er hats bewiesen...er ist lernfähig.... :rofl

Zurück
Oben