News -  Miras 2. SS

M

Mirsche

Guest
Sullivan war heut Nacht ab drei Uhr alle halbe Stunde wach und heut Morgen um 6 fit :sn7
Dafür hab ich seit heut Nacht um 4 leichte Wehen, so alle 20 Minuten etwa.
Um 10 hatte ich Vorsorge bei der Hebamme. Befund: Baby geht es super, ist mal wieder nicht so tief im Becken. Mumu ist fingerkuppendurchlässig aber Schleimpfropf und Gebährmutterhals sind noch vorhanden. Die Wehen bewegen also noch nicht wirklich was. Hebi meint auch, es kann noch 3-4 Tage dauern, bis es "richtig" los geht, theoretisch auch noch 2 Wochen. Na, schaun wir mal.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker
dass es schnell und schön wird ! ! !

Manno, wie die Zeit doch rennt....
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
hey mira! wünsche dir alles alles liebe für dich und deine bald wachsende familie!!!!!! HDL! :kisses
 
M

Mirsche

Guest
danke :maldrueck
mein Mann bringt gerade Sullivan zum Opa. Anschließend fahren wir in die Klinik. Wehen sind bei 8 Minuten, in der Wanne etwas kürzer und wir mussten uns jetzt entscheiden: Entweder Sullivan ins Bett und mein Mann zur Nachtschicht oder eben in die Klinik...
Drückt uns die Daumen...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, hier das gleiche :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck


und gib bescheid, ja??? werd den rechner mit ans bett stellen ;D
 

Rika

Aktives Mitglied
Hallo Mirsche, denke gerade ganz fest an dich und wünsche dir alles Gute.
Ich freue mich schon die nächsten Neuigkeiten zu hören. Und vor allem auch viel Kraft für die ersten Tage danach wenn es doch ein KS wird.
:maldrueck
 

atropa

Lieb war gestern !!!
wow,das ging ja völlig an mir vorbei!!! :wow
super,schon hast du dein baby,warst doch grad erst schwanger geworden,so kommtmir das vor ....... :rofl
 
Oben