News -  Miras 2. SS

Susanne

Namhaftes Mitglied
:troest :troest :troest oh man, ist das jetzt definitiv???? oder nur ne möglichkeit die vorab geklärt wird???
 
U

User 5

Guest
:troest
Krümelchen sitzt hartnäckig, was?
Mirsche ich wünsche dir alles Gute!
Auch wenn es denn wirklich zum KS ommen sollte... :druecker :druecker
 
C

cleo

Guest
Oh man :maldrueck Hoffentlich dreht sie sich noch.

Auch wenn es kein Trost ist. Ich fand meinen geplanten KS wesentlich entspannter.
 
M

Mirsche

Guest
so bin wieder da. Für einen Kaiserschnitt ist soweit alles gerichtet, jetzt warten wir nur noch auf Wehen oder Blasensprung und dann kanns los gehen :(
die Ärztin hat heut netterweise nochmal nach dem Kind geschaut, aber keine Chance was eine Wendung anbelangt. Ich werd mich jetzt wohl mit einer sectio abfinden müssen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das tut mir leid für dich :maldrueck

Aber vieleicht ist es so besser als wenn es so ein "hoppla-hopp" Kaiserschnitt wird.
So weist du was auf dich zukommt. :kisses
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
oh mirsche, ich kann es so gut nachvollziehen :troest
ich habe mir auch eine komplikationsfreie (und schmerzfreie) wassergeburt vorgestellt -- wegen BEL wurde dann doch KS.
Ich finde es sehr gut, dass sie die Wehen abwarten -- und ein geplanter KS muß nicht so traumatisch werden.... Ich habe sogar so schöne erinnerungen! :maldrueck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Mensch, das tut mir jetzt wirklich leid, ich hätte es dir so gewünscht!
Ich wünsch dir für die bevorstehende Geburt alles Liebe und Gute! Und ich freu mich auf Babyfotos!!!!!
 
M

Mirsche

Guest
danke schön. :kisses Jetzt, da es endgültig entschieden ist kann ich mich glaub ich damit abfinden.
 

Rika

Aktives Mitglied
Ich drücke dich auch mal ganz fest. :troest Bald hast du jetzt ja deinen Zwerg im Arm und ich bin schon gespannt auf Bilder. Alles, alles Gute.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Mirsche
Original von Susanne

bin gespannt was bei mir entschieden wird :angst
wieso hast du auch BEL? :hae?

ja bis jetzt schon. ob sich das noch ändert weiß ich nicht - wären ja noch 12 wochen.
bei mir kommt ja noch dazu, dass ich bei sarahs entbindung so starke blutungen hatte. jetzt weiß ich nicht ob mich der FA diesmal normal entbinden "lässt" (wird er zwar mit sicherheit, aber ich möchte wissen was aus medizinischer sicht besser wäre für jonas und mich).
montag werd ich den FA mal drauf ansprechen :angst
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke :maldrueck aber der liegt seit 4 wochen so und scheint es sich richtig bequem zu machen :rolleyes:

momentan hab ich immer wieder wehen (?) die teilweise schon etwas weh tun. ich hoff das sind noch keine senkwehen (bei sarah hab ich das alles nicht wirklich mitbekommen weil ich so viel magnesium schlucken musste - oder weil ich es einfach nicht kapiert hab was da weh tut ;-) )
 
M

Mirsche

Guest
ich hatte bei Sullivan vor der Geburt auch keine einzige Wehe bewusst erlebt. Bei dieser SS dagegen schon ab etwa der 20. Woche.
Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind in BEL, das bereits ins BEcken gerutscht ist, sich wieder raushebelt laut meiner Hebi recht groß ist.
Vielleicht hört ja dein Jonas auf Moxazigarren und ähnliches! Ich würds dir so wünschen!
 

Rika

Aktives Mitglied
@Susanne: Ich denke in der 28 Woche hast du noch ganz gute Chancen, dass er sich noch dreht. Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen. :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@mirsche

bin jetzt mal gespannt was mein FA am montag sagt und werd dann evtl. mal die hebi deswegen anrufen.
will auf jeden fall bald anfangen ihn zum drehen zu bewegen weils langsam wirklich unangenehm wird wo er überall dagegen tritt. im US kann man ihm sogar zusehn wie er mit den füßen am MuMu rumpult und das tut soooo fies weh :(

aber bissl zeit hab ich noch und ich geb die hoffnung nicht auf ;-)

die wehen hab ich immer noch :(

@rika

danke
 
Oben