News -  Miras 2. SS

M

Mirsche

Guest
hatte heute Vorsorge bei der Hebi (33+4). Baby gehts gut, mir auch (Hb Wert 14,4), Baby liegt aber weiterhin in BEL. Am Freitag hab ich einen Termin zum Moxen, indische Brücke soll ich zu Hause machen. Laut Hebi ist die Wahrscheinlichkeit bei 50%, dass es sich noch dreht. Ich hab ja solche Angst :heul2
 
C

cleo

Guest
Nicht die Hoffnung verlieren. :druecker

Eine Freundin von mir sollte am gleichen Tag wie ich einen KS bekommen wegen BEL. Sie war schon OP-fertig und sollte die Narkose erhalten, als sie nochmal auf einen US bestand. Und siehe da, Krümel hat sich gedreht und lag nun richtig rum!
 
M

Mirsche

Guest
Heute (35+3) Vorsorge bei der Hebi: BEL :crying :crying :crying
Morgen früh Arzttermin :heul2
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Als ich Larissa entbunden hab, war eine Frau zur äußere Wendung da. Und es hat funktioniert und sie hat eine Woche später normal entbunden. Wäre das nicht auch was? Wobei ich keine Ahnung hab, in welchem Zeitraum man das vorher machen kann. Vielleicht kannst du dich da mal erkundigen? Ich drück dir die Daumen, dass du normal entbinden kannst.
 
M

Mirsche

Guest
hatte heut Morgen FA Termin. Am Montag geh ich in die KLinik, um mich wegen äußerer Wendung beraten zu lassen. Bzw. um zu entscheiden, ob das gemacht wird. Mein FA ist da aber nicht so begeistert von, seiner Meinung nach wäre ein KS die beste Lösung für mich.
Oh Mann ich könnt die ganze Zeit heulen :heul2
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich würd mir das auf alle Fälle mal anhören und mir überlegen.... vielleicht klappts ja *feste Daumen drück und tröst*
 
M

Mirsche

Guest
Komme gerade aus der Klinik. Baby ist zeitgerecht entwickelt usw, aber von außen drehen hat nicht geklappt, weil es schon zu fest im Becken sitzt und der Steiß nicht zu bewegen war.
Die Ärztin hat mir geraten die Wehen abzuwarten und, falls es sich bis dahin nicht von selbst gedreht hat, zum KS zu kommen.
Vaginale Geburt trotz BEL ist nicht, weil ich ein zu männliches Becken hab (längsoval statt queroval und auch noch kleiner als normal) :crying
 

Rika

Aktives Mitglied
Hallo Mirsche, das tut mir so leid für dich. Ich weis auch nicht ob dir da irgendwas helfen kann aber fühle dich mal ganz fest in den Arm genommen. Und auf jeden Fall hast du deinen Zwerg ja bald im Arm.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hab es jetzt erst gelesen, das tut mir leid :maldrueck

Drück dir die Daumen das es evtl. doch noch klappt :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ohje... mensch das tut mir jetzt echt leid. ich drück dir die daumen, dass sich der zwerg doch noch dreht :druecker :maldrueck
 
M

Mirsche

Guest
komm gerade von der Vorsorge bei der Hebamme. Die hat nochmal vaginal untersucht und meinte, die Kleine wäre mitnichten tief im Becken, sie konnte den Steiß bewegen. Sie hat mir geraten nochmal eine zweite Meinung wegend er Wendung in einer anderen Klinik einzuholen. Also: Nochmal neu hoffen...
Hab gleich in der Klinik angerufen aber die meinen sie brauchen auf jeden Fall nochmal eine Überweisung vom Frauenarzt bevor ich einen Termin bekomme :wand
Hab beim FA angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte sie könne nicht sagen, ob ich nochmal eine Überweisung bekomme, das müsse sie mit dem Arzt absprechen und der kommt erst wieder Morgen Nachmittag :crying
 

Rika

Aktives Mitglied
Na dann drücke ich mal ganz fest die Daumen dass es doch noch klappt.
:druecker :druecker :druecker
Das mit Überweisung und Artzt ist ja echt be.... Man sollte die meinen es wäre möglich einen Termin zu machen und du bringst die Überweisung halt hinterher. :hae?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:druecker :druecker Think positive, das klappt bestimmt

Mensch Mirsche süße, egal wie es kommt, du wirst sicher das Beste daraus machen. So wie es kommt so wird es kommen :kisses :kisses :kisses
 
M

Mirsche

Guest
Morgen kann ich die Überweisung bei meinem FA holen, am Montag früh hab ich einen Termin in der anderen Klinik. Große Hoffnung hab ich allerdings nicht, denn dann bin ich ja schon 38+2 und ob die dann noch einen Wendeversuch machen...?
 
L

liuna

Guest
Mensch Mirsche, das les ich ja erst jetzt! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie sich noch dreht!!! Ich hoffe es ganz fest...Alles gute wünsche ich dir. Himmel Mirsche, wenn ich heim komme von Thailand hast du wahrscheindlich die Kleine schon auf dem Arm. Das ging mir jetzt doch irgendwie zu schnell!!!!!!!!
 
M

Mirsche

Guest
Hätte heute ja Termin im Emmendinger Krankenhaus gehabt aber als ich losgefahren war haben sie angerufen und den Termin abgesagt. Hab dann nochmal angerufen, wobei sich herausgestellt hat, dass diese Abteilung für die Wendung gar nicht zuständig ist. Die richtige Abteilung hat mir dann mitgeteilt, dass sie die Wendung nur machen, wenn ich auch zur Geburt dahin komme. Ich solle doch nochmal einen Termin in dem Freiburger Krankenhaus (Diakonie) machen. Das hat mich schon ziemlich gefrustet, weil ich ja jetzt schon eine Woche auf diesen Termin warten musste und mit jedem Tag die Chance kleiner wird, dass das Kind noch gedreht werden kann. Und in der Diakonie hab ich jetzt erst für Mittwoch einen Termin bekommen...
:heul2
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
oh mann :maldrueck das ist ja echt ein hin udn her, überlegen die alle eigentlich auch mal das sies mit einer schwangeren zu tun haben udn das hinm un d her sicher nicht gut für dich sein kann?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh man :troest ich dachte ich les mal was gutes :troest

und wenn du denen in dem kh erzählst du kommst da zur geburt hin - gehst aber dann doch ins andere??? ich mein was wollen die dann machen? dich verklagen?
 
M

Mirsche

Guest
das Dumme ist, dass sie mich vorher gefragt haben, wo ich zur Geburt hin will, bevor sie mir gesagt haben, dass ich dann nicht zur Wendung kommen kann :rolleyes:
 
Oben