Frage -  Nachrichten über Poldine ???

kalinka

Aktives Mitglied
Hallo Ihr lieben, hat einer schon Infos, wie es Poldine geht? Heute ist ja ihr angesetzter Entbindungstermin.
3.gif

Ich hoffe, dass alles glatt läuft, und sie eine unkomplizierte Geburt hat.
Ich drück ihr ganz fest die Daumen!
 
P

Poldine

Guest
huhu :bye:

jetzt bin ich ja ganz verschämt! :love1 das ist sooooo lieb, dass ihr euch sorgen um mich macht!

püppi ist noch drinnen :-D welches kind kommt schon am geb. termin. wenns soweit ist schick ich vanillabee ne sms da kann se bescheid geben.

ansonsten ist alles ruhig hier, viele grüße aus dresden und "hach" ist das nett :inlove

katja
 

kalinka

Aktives Mitglied
Na dann hoffe ich mal, dass du es schnell hinter dich bringen kannst und mit deiner kleinen Püppi demnächst zusammen Beiträge schreiben wirst!

baby2.gif


P.S. Und ich will Fotos sehen!

ganz liebe Grüße Karo
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Welches Baby am Termin kommt, mein zweites :) Aber so wie du schon im Schwangerenthreat berichtest, wirds wohl noch ein wenig dauern. Mal schauen. Maggi hatte sich ja gestern nicht gemeldet, ob das Kind doch spontan gekommen ist und keine Sectio wollte? :zwinker:
 
P

Poldine

Guest
:druecker :druecker :druecker für maggi, sie hat sichs ja gewünscht normal zu entbinden
 

cde

**verwirrt**
Hi sweety,

ich wünsch dir auch ganz viel Glück und das alles gesund über die Bühne läuft! Ich denk auch schon heimlich an dich und freu mich natürlich schon auf Fotos von der süßen Püppi :-D

Also nochmal :druecker :druecker :druecker :druecker

LG
Kati
 

Judy

Träumerin
hallo

wünsche dir auch alles gute und eine wunderschöne geburt. hoffe das du deine maus auch bald im arm hälst (so wie ich gerade, daher schreibe ich klein 8) )

viele liebe grüße

sandra
 
P

Poldine

Guest
ich geb mir mühe, mädels okay ? schnell noch ein paar treppen hüpfen geht..... :weg
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
mein handy steht im anschlag, ich lauer ja schon drauf...aaaaber keine hektik...hauptsache alles gesund, nech? und wenns noch ein paar tage dauert... ;-)
 
U

User4

Guest
Schnegge, jetzt mach dir mal keinen Stress. Guck mal: das Wetter ist relativ kühl, es könnte auch gute 15 Grad wärmer sein. Und wegen so nem kleinen Bauch: na, da rollst du eben die Treppe rauf und runter! :zwinker:

*malpaarliebegrüßeüberdieelbeschick* :maldrueck
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Huhu Poldine,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du nicht mehr so lange auf Deine kleine Prinzessin warten musst :druecker.

Und wenns dann losgeht - alles Gute für die Geburt (ich bin sooo neidisch - ich hatte mit meiner kleinen Lena ja eine traumhafte Geburt *schwärm*).

LG,
Lola
 
P

Poldine

Guest
@lola: ja hoffendlich wird ne traumgeburt - schiss hab ich aber schon ganz schön, jedesmal wenn der bauch hart wird fängt mir das herzl an zu klopfen.

@all: das is nich nur bei den mädels so - jungs sind da genauso schlimm!!! die sind zu allem übel auch noch frech!!! :evil:
 

cde

**verwirrt**
So die Viren müssten langsam aber sicher wirken *auf die Uhr guck* und sehr gespannt bin :druecker :]
 
P

Poldine

Guest
ach kamial, seit dem die hebamme im kh heut am mumu manipuliert hat, verlier ich ständig bisschen blut. und hab auch wehen, aber so richtig weh tun die nicht,die drücken nur furchtbar doll nach unten - geh ca. alle 10 min aufs klo weil ich muss. ganze familie schläft schon,habs auch gerad versucht aber ich bin irgendwie hellwach. naja da hab ich den rechner weider angeschmissen. ob ich jetzt die ganze nacht hier sitz? könnt heulen, echt, ich würd ja gern schlafen aber ich bin so hibbelig, dann diese heißen beine und eben diese innere unruhe, wat soll ich da studnen im bett rumliegen.

so fertig mit auskotzen.........
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
och poldine! hibbel ja auch heimlich bei dir mit (hast ja unsere herbstmamis immer so schön bereichert ;-) )
hab letztens gelesen, dass innere unruhe ein zeichen sein soll, dass es bald losgeht... *daumendrück*
 
P

Poldine

Guest
hab ja auch irgendwie so das gefühl, dass es bald losgeht, deshalb sitz ich ja wieder am pc. dieses herzklopfen lässt mich nciht schlafen - und das obwohl ich schon ne geburt hintermir hab. aber 5 jahre ist so eeewig her und damals plautzte es im bauch und die blase war geplatzt, da musste ich nicht in mich reinhorchen sondern da wusste ich JETZT isses soweit. unsere maggi ausm sommermamithreadt hat ja heut (dienstag) kaiserschnitt - wenn sie nicht zufällig die letzten 2 tage die sie nicht da war spontan entbunden hat. hach die arme wird auch nciht schlafen können...

bin mal gespannt wie das dann bei euch wird, wenn ihr alle am et ranseid ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich drück die Daumen, dass es bald losgeht und easy wird :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
pooooldiiiineeee?!
oder schläfst du einfach nur noch weil du dir die nächte im forum um die ohren geschlagen hast?! naja, bee wird uns ja informieren.
 
Oben