Frage -  Nachrichten über Poldine ???

U

usagimoon

Guest
Von mir auch :druecker :druecker :druecker :druecker und eine wunderschoene traumhafte Geburt :maldrueck
 
P

Poldine

Guest
ach seid ihr nett, ich bin ja richtig gerührt - wenn ich euch nicht hätt wärs doppelt so blöd, aber hier kannsch mit schön ablenken :love1

susanne: jepp, wenn man wüsste wann, dann könnt ich auch noch warten, aber man denkt ja immer, na jetzt könntes vielleicht,oder vielleicht heute nacht oder oder oder. wie auch immer... naja wir machen jetzt mit meinem süßen noch ein paar schöne bauchfotos, die letzten :-D und dann geh ich heut zeitig ins bett, ich müsstemal bisschen schlafen, mal sehen obs klappt.

bis hofffendlich nicht morgen ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
aber genieß die hibbelei - ich werd sie nimmer erleben weil ich nur noch per KS entbinden darf :(

wünsch dir ne angenehme nacht und hoffe, dass wir uns morgen hier nicht lesen sondern lina uns von dir schreibt :gap
 
U

User4

Guest
Poldine behält die Püppi nur drin, weil sie sich hier super von uns gebauchmiezelt fühlt :ausheck
Wenn wir weiter so machen, lässt sie die Maus noch 3 Monate drin! :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker


Meine beiden haben auch beide den Termin verpasst.
Savina um 7 Tage und wurde dann "rausgeschmissen" da ich zu wenig Fruchtwasser hatte und Morena hab ich selbst nach 9 Tagen mit dem Wehencocktail "rausgelockt !
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht. :druecker :druecker :druecker

Ich kann bei der Hitze garnicht schlafen, dann kann ich mir vorstellen, wie es dir gehen muss. :sn7
 

uschi

auf neuen Wegen
:troest Haben sie DIch tatsächlich wioeder nach Hause geschickt??
:maldrueck :maldrueck

Wie geht`s Dir und "Püppi"
 
P

Poldine

Guest
hallo uschi,

hab mal allen frust in dem thread "unser poldinchen" rausgelassen, da weißte bescheid :bye:
 
Oben