Frage -  Nachrichten über Poldine ???

kalinka

Aktives Mitglied
4454.gif

poooooldiiiiiiineeeeeeeeeeeee?

--> Ysahi ich kann sie auch nicht finden...

147.gif
meint ihr, sie ist jetzt so weit?
date.gif
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Auch Daumen drück, ganz dolle!!!
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
P

Poldine

Guest
:gaehn sorry mädels, hab ein nickerchen gemacht - versuch zumindestens, 3 h schlaf die nacht war bisschen wenig, aber jetzt kannsch auch nihct schlafen, egal getan hat sich nüscht, weiter, ich werde mich jetzt an den gedanken gewöhnen, dass das baby einfach für immer drinnen bleibt, so :bldgt
 

cde

**verwirrt**
:troest

Und wie schauts aus? Baby schon unterwegs? Ich denk ganz fest an dich und das mit dem Mumu aufmachen kenn ich :angryfire Das ist ja soooo fies und schmerzhaft. Ätzend. Danach gings bei mir auch los (ca. 3 Std. später)

Toi, toi, toi :bigkiss :druecker
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Du Arme! Dauermurmel.....naja, nee, wär jetzt nix für mich. Will nicht ewig so walförmig sein.....

Du schaffst das auch noch....schimpf mal mit ihm....soll endlich der überfälligen Räumung nachkommen....
 
B

Beckie

Guest
Auch mal mitibbel ... drin geblieben ist noch keins Poldine :rofl
 
P

Poldine

Guest
vielleicht bin ich ja die erste bei ders drinnenbleibt? solll ja immer mal ein erstes mal geben. naja hauptsache die püppi zieht dann mit 18 aus :sn7 :sn7
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
nun macht doch mal nicht die pferde scheu, die püppi wird schon kommen, wenn se will. das arme poldinchen... :kisses :kisses :kisses

wieso sind eigentlich andere leute immer aufgeregter als die werdende mama? alle hibbeln hier wie doof... :rofl

also, trinkt mal alle nen pfeffi-tee, is gut bei der wärme. ;-)
 
U

User4

Guest
*hibbelhibbelhibbel*
Meinen ganz Kurzen ham die auch vier Tage danach rausgeschmissen, der ist auch nicht freiwillig ausgezogen... :shake
 
P

Poldine

Guest
meinen poldi ham die gar nich rausgeschmissen :schiel den ham die 12 tage drinngelassen, dann hieß es einleiten und peng fruchtblase geplatzt - aber 12 tage wart ich nich - ne ne ne morgen hab ich fa-termin wenns püpppilein gut geht bleibt eben alles wies ist. so ist das eben hauptsache baby gehts gut - hach ja diese ungeduld, nicht wahr? ;D
 

freddilysie

Urlaubsreif
Meine war 14 Tage überfällig und dann haben sie einleiten müssen da Plazenta den geist aufgegeben hat und außerdem ich ständig Wehen hatte die aber nichts gebracht haben. :crying
 
P

Poldine

Guest
*tröst* :troest gut das man nie vorher weiß wies wird, nicht wahr?
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Poldine
meinen poldi ham die gar nich rausgeschmissen :schiel den ham die 12 tage drinngelassen, dann hieß es einleiten und peng fruchtblase geplatzt - aber 12 tage wart ich nich - ne ne ne morgen hab ich fa-termin wenns püpppilein gut geht bleibt eben alles wies ist. so ist das eben hauptsache baby gehts gut - hach ja diese ungeduld, nicht wahr? ;D


:troest. Josie hat sich auch Zeit gelassen. Nach 10 Tagen über ET. wurde sie dann per Kaiserschnitt geholt. Ich hatte keine Wehen, Sie lag falsch (SL aber mit dem Rücken nach vorne). Außerdem hätte sie nicht durch mein Becken gepaßt.
 
U

User4

Guest
@ darksaga: Oh, da hat sich deine Maus ordentlich verkeilt und mit Händen und Füßen gewehrt, auszuziehen.
Bei mir war´s auch das fehlende Fruchtwasser, sonst wäre Phineas wohl auch noch ewig dringeblieben :zwinker:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
sarah wurde nach ET +7 eingeleitet und kam dann normal zur welt. bei jonas gings bis ET +11 und der nette arzt hat dann gemeint es reicht. die einleitung endet dann in ner not-sectio aber jonas kam raus ;-)

das wird schon - der eine Tag is nun auch net so wild aber ich weiß wie bescheuert es ist.... würde dir einer sagen heute genau in 3 wochen kommt püppilein wärs net so schlimm wie das ungewisse wanns denn los geht, gell ;-)
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Mensch ist das spannend hier :geb7
Meine Große ist auch am Termin gekommen, obwohl ich viele vorzeitige Wehen hatte und mehr im Krankenhaus war wie alles andere und die Kleine kam 4 Wochen zu früh, dafür ganz plötzlich. Und beide Entbindungen waren ganz unterschiedlich. Kann man glaub ich gar nicht sagen wenn man schon eins hat, dass man weiß was auf einen zukommt.
Ich wünsche dir jedenfalls eine möglichst schnelle, und vor allem baldige Entbindung! :druecker
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
es ist wirklich sehr spannend hier. meine kamen beide zu früh... jerome drei wochen und maurice 6 wochen :(
ich kann also nicht mitreden vom übertragen :shake

ich drück dir poldine auf alle fälle die daumen :druecker :druecker
das es bald los geht und du eine schöne geburt hast :maldrueck
 
Oben