Frage -  Negative Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nightshadelady

Guest
wir sind von bessesen *FG* wir brauchen die bewertung lol nee mir is die schnuppe nur wollte es mal wissen wie des da so abläuft
 
T

Trine

Guest
Irgendwie will mir auch nach ein paar Stunden noch nicht in den Kopf, warum die Bewertungen für manche so wichtig sind ?!
Meine "persönliche Bewertung" treffe ich für mich allein und es befriedigt mich weder, gute/schlechte Bewertungen abzugeben noch welche in meinem eigenen Profil zu sehen.
Wenn ich jemanden nett finde, dann aufgrund seiner Beiträge und/oder weil ich diese Person evtl. schon über das Forum hinaus kennenlernen konnte. An meiner persönlichen Meinung über diese Personen wird sich auch dann nichts ändern, wenn sie ein absolut besch... Bewertungsprofil haben - ebensowenig wird in meinen Augen kein Mensch netter, nur weil der Balken der Bewertungen ein saftiges grün anzeigt.
pillepalle.gif


Falls sich jetzt irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt ....
anbet2.gif
.... aber man kann mich ja nötigenfalls bewerten
motz.gif
;D

LG
Trine
 
B

Bert

Guest
@Trine:

Tut das nicht weh, so'n dicker grüner Balken mittem im Auge? Na, Du kannst Dich ja noch 'n bißchen quälen... ich geh jetzt schlafen. :gaehn
 
N

nightshadelady

Guest
ik find die smileys so hamma glat zum verlieben sind die knuffigen dinger :ablachen
 
C

Chopi

Guest
Original von nightshadelady
ik find die smileys so hamma glat zum verlieben sind die knuffigen dinger :ablachen
meinst du, dass du es dieses jahr noch schaffen wirst, nicht so zu schreiben, wie du es vielleicht sprichst und vielleicht erinnerst du dich auch daran, dass es so tolle dinge wie satzzeichen gibt, nur zur erinnerung, das sind zb diese hier . , ! ?
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
:sn7
Also, so'n bisschen kompliziert und chaotisch ist ihre Schreibweise schon, aber man kann sich dran gewöhnen.

@nightshadelady
Wäre trotzdem schön, wenn Du es in ganzen hochdeutschen Sätzen versuchen würdest :D Auf die Dauer ist das ziemlich nervig, ehrlich gesagt. Könnte mir gut vorstellen, dass viele über Deine Beiträge deswegen hinweglesen und das möchtest Du sicher nicht.
 
U

User 5

Guest
Ich denke ihr wäret besser alle ein wenig früher ins Bett gegangen....


Blöder Thread, jetzt schaue ich sogar nach meinem balken....so schön goldig ist er.....hab gestern wohl was falsches gesagt.....egal.....ich mag mich.....

Trine deine Smileys sind zum :knutsch
 
S

Susette

Guest
Gestern lag hier wirklich einiges in der Luft ;-) .
Selten habe ich haufenweise so komische Postings gelesen. :whatever
 
S

Susette

Guest
Sehe gerade, dass mein grüner Balken irgendwie kleiner wurde :D .
Was soll's? Das Grün vom Balken passt sowieso nicht zu meinem Kleid. :ablachen
 
U

User 5

Guest
Sollten wir die Admins anmailen und um modischere farben bitten ??? :ablachen
 
G

Gankerl

Guest
und in China fällt der Reissack....

Dieser Balken :rofl
Muß schon viel Genugtuung in sich haben, wenn man jemanden eine schlechte Bewertung zukommen läßt :ablachen
.....so jetzt zeig ich es Dir aber .....ulala ulala

und ich starre wie gebannt auf die Farblosigkeit meines Bälkchens und :angst

Ich war ím PB kaum angemeldet, da hatte ich schon eine schlechte Bewertung - hab noch gar nichts gesagt oder geschrieben :-D
und :heul2 das :heul2 ist :heul2 ja :heul2 so :heul2 belastend :heul2
 
S

Susette

Guest
Original von NataschaD.
Sollten wir die Admins anmailen und um modischere farben bitten ??? :ablachen

Au ja! Dann würde ich auch jeden Tag mindestens einmal nach meinem Balken sehen. :D :schuettel
 
E

Elchen

Guest
Original von silentsmile
Original von Elchen
Ach,um nochmal aufs Ausgangsthema zurückzukommen.....


Ich habe es doch tatsächlich geschafft,innerhalb der Zeit dieses thread hier 10 Bewertungen zu bekommen,natülich schlechte..Ich danke euch :applaus

Was ein Zufall aber auch!!!Und dafür muss erst so ein Thema eröffnet werden...

Ich dachte, die Bewertungen interessieren Dich niciht??? :wow

Musst Du eigentlich auch immer gegen mich anspringen,stille???

Das war eine gnaz einfache Festellung,die ich da gemacht habe.Und die habe ich auch nur gemacht,weil dieses Thema gestern gestartet wurde..Es ist ja wohl recht auffallend,daß ich gestern abend beim ersten Mal reinschauen 24 Bewertungen hatte und jetzt 36!!!!!
Ich finde,für so einen Missbrauch ist das ganze System nicht gedacht und darum geht es mir..

Ich weiß im übrigen NICHT,wie ich hier einzelne Leute überhaupt bewerten kann!!!!!Ich werde mich auch nicht auf so ein Niveau runterlassen X(
 
S

Susette

Guest
RE: und in China fällt der Reissack....

Original von Gankerl
Dieser Balken :rofl
Muß schon viel Genugtuung in sich haben, wenn man jemanden eine schlechte Bewertung zukommen läßt :ablachen
.....so jetzt zeig ich es Dir aber .....ulala ulala

und ich starre wie gebannt auf die Farblosigkeit meines Bälkchens und :angst

Ich war ím PB kaum angemeldet, da hatte ich schon eine schlechte Bewertung - hab noch gar nichts gesagt oder geschrieben :-D
und :heul2 das :heul2 ist :heul2 ja :heul2 so :heul2 belastend :heul2

Die Bewertung ist eben die einzige Waffe mancher User... :ausheck
:idee Jetzt weiß ich auch, warum manche 30 Nicks haben!!!!!!
 
U

User 5

Guest
aber wer dich wie bewertet hat kannst du nicht sehen...stell dir diese streiterein dann vor... :wow :argue
 
E

Elchen

Guest
Stimmt Hanzz,das sollte mich auch etwas aufbauen,ich habe dort im ebay 907 :]

also kann ich gar nicht so schlecht sein,wie manche annehmen :-D :engel
 
F

fussel

Guest
Original von Elchen
Stimmt Hanzz,das sollte mich auch etwas aufbauen,ich habe dort 907 :]

also kann ich gar nicht so schlecht sein,wie manche annehmen :-D :engel
907??? :wow :respekt ich hab 6 :traene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben