Net(t)ikette und Neuerungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunnyside

warten auf godot....
hallo hextina,

mir ist eben dieses aufgestossen....
Zitat:
Haben die nun zuwenig Bildung?

Ja, haben sie. Leider! Aber es ist ihnen kein Vorwurf daraus zu machen.

Gruß Ivanhoe

kein direkter angriff, ist schon richtig....aber auch nicht sehr nett, wenn ich mich als user fragen müßte, ob ich vielleicht zu ungebildet für dieses forum bin. niemand ist doch hier, um den ansprüchen anderer zu genügen, mit denen er vielleicht nicht mal berührungspunkte hat.

kommt zeit....kommt vielleicht eine allen genehme regelung.....

gruß

G

Gast Dani

Guest
Original von sunnyside
ob ich wohl für ein

"dann halt es wie du möchtest, aber dich hier raus" ärger bekommen würde?

8) nicht von mir

du kannst mir alles sagen,meine Meinung und mein Verhalten wird es nicht ändern

P

papalagi

Guest
Liebe Dani... meines Erachten hat sich ja wohl ELCHEN SELBST ins Spiel gebracht und zwar um genau DAS zu forcieren was jetzt passiert. Nämlich dass man über sie redet, damit ihr Futter bekommt und damit ihr was zu sagen habt...ansonsten hätte ihr nämlich nichts zu sagen.
Das ist mal fakt.

Ups,das elchen ist auch mal weder da ..Und freue mich auch,ein besseres Forum gefunden zu haben als dieses hier.Astrid,Du hast völlig Recht mit dem,was Du scheinbar erkannt hast.Ich war auch schon lange Zeit hier drinnen,ganz mit am Anfang des EF,als es gerade mal so an die 300 user hatte,mehr nicht!
Und was soll ich Dir sagen,ich bestätige genau Deine Aussage.Es ist schon lustig,wenn ich drüber nachdenke,was unser Micha hier schon alles getrieben hat..Und alle haben drüber weggesehen.Da hat er doch 2 Jahre lang uns User schön an der Nase rumgeführt,als Zweitnick Stephan vor allem mich erniedrigt,beleidigt und gegen hunderte seiner eigenen Regeln verstoßen,die er hier als Admin wahren will.Ich lach mich scheckig,ihr macht euch so lächerlich!!!
Hat uns im Chat damals alles gebeichtet,was viele eh schon ahnten..Dass er sich als "Stephan"hier so ausleben konnte,Leute verletzen,demütigen und beschimpfen konnte und niemals gesperrt zu werden,war ja echt praktisch ne????

AdR:bliblablubliblablu... lauter olle Kamellen!!

Was hat er mir am Telefon die Ohren zugesülzt....Es täte ihm ja alles sooooo leid,

Also ich gehe mal davon aus,daß ich eh verwarnt und gesperrt werde,aber es ist mir so was von wurscht.....

Ich finds nur echt lustig wenn ich sehe,wie hier user manipuliert werden,die User,die dieses Forum hier Aufrecht erhalt!!!Aber nein,der Herr und Meister ist ja hier der Chef,schade nur,daß er genug Anhängsel hat,die ihm auf Schritt und Tritt verfolgen und diesen ganzen Schmarrsn hier schon jahrelang mitmachen.
Am meisten an der ganzen Sache enttäuscht mich Carola,denn die hab ich immer supergerne gemocht

Ich sach dann mal tschüß,und vergesst nicht wieder zu löschen,wie sonst auch immer

schau mal Danie... das hat Elchen geschrieben und jetzt sag DU mir bitte... ob man DAS noch ernst nehmen kann??
Ich nicht.
Sicher das gibt einem nicht das recht über sie herzu ziehen.... aber sie hat die user hier manipulierbar genannt.... hat ein besseres Forum.
Ja meine Fresse dann soll sie doch da bleiben.
WAS triebt sie denn immer wieder hier her?

Du brauchst UNS nicht zu belehren....

Habe fertig!

G

Gast Dani

Guest
Original von papalagi
Liebe Dani... meines Erachten hat sich ja wohl ELCHEN SELBST ins Spiel gebracht und zwar um genau DAS zu forcieren was jetzt passiert. Nämlich dass man über sie redet, damit ihr Futter bekommt und damit ihr was zu sagen habt...ansonsten hätte ihr nämlich nichts zu sagen.
Das ist mal fakt.

Ups,das elchen ist auch mal weder da ..Und freue mich auch,ein besseres Forum gefunden zu haben als dieses hier.Astrid,Du hast völlig Recht mit dem,was Du scheinbar erkannt hast.Ich war auch schon lange Zeit hier drinnen,ganz mit am Anfang des EF,als es gerade mal so an die 300 user hatte,mehr nicht!
Und was soll ich Dir sagen,ich bestätige genau Deine Aussage.Es ist schon lustig,wenn ich drüber nachdenke,was unser Micha hier schon alles getrieben hat..Und alle haben drüber weggesehen.Da hat er doch 2 Jahre lang uns User schön an der Nase rumgeführt,als Zweitnick Stephan vor allem mich erniedrigt,beleidigt und gegen hunderte seiner eigenen Regeln verstoßen,die er hier als Admin wahren will.Ich lach mich scheckig,ihr macht euch so lächerlich!!!
Hat uns im Chat damals alles gebeichtet,was viele eh schon ahnten..Dass er sich als "Stephan"hier so ausleben konnte,Leute verletzen,demütigen und beschimpfen konnte und niemals gesperrt zu werden,war ja echt praktisch ne????

AdR:bliblablubliblablu... lauter olle Kamellen!!

Was hat er mir am Telefon die Ohren zugesülzt....Es täte ihm ja alles sooooo leid,

Also ich gehe mal davon aus,daß ich eh verwarnt und gesperrt werde,aber es ist mir so was von wurscht.....

Ich finds nur echt lustig wenn ich sehe,wie hier user manipuliert werden,die User,die dieses Forum hier Aufrecht erhalt!!!Aber nein,der Herr und Meister ist ja hier der Chef,schade nur,daß er genug Anhängsel hat,die ihm auf Schritt und Tritt verfolgen und diesen ganzen Schmarrsn hier schon jahrelang mitmachen.
Am meisten an der ganzen Sache enttäuscht mich Carola,denn die hab ich immer supergerne gemocht

Ich sach dann mal tschüß,und vergesst nicht wieder zu löschen,wie sonst auch immer

schau mal Danie... das hat Elchen geschrieben und jetzt sag DU mir bitte... ob man DAS noch ernst nehmen kann??
Ich nicht.
Sicher das gibt einem nicht das recht über sie herzu ziehen.... aber sie hat die user hier manipulierbar genannt.... hat ein besseres Forum.
Ja meine Fresse dann soll sie doch da bleiben.
WAS triebt sie denn immer wieder hier her?

Du brauchst UNS nicht zu belehren....

Habe fertig!

wat soll ich dazu sagen

Du schwebst eh über allem :rolleyes:

Ilona

Moderator
Teammitglied
dani wenn ihr wie ihr immer wieder beteuert froh darüber seit, das ihr nicht mehr hier seit, warum provoziert ihr hier?? mir scheint es das ihr sehr wohl noch sehr verärgert darüber seit.

Und um nicht wieder hören zu bekommen, das ich ja auch gegangen bin. Ja aber ich bin feriwillig gegangen. Als ich mich wieder heir anmeldete wusste ich wer der verursacher für Ärger ist. ich habe lediglich eine PN bekommen in der ich freundlich nach dem grund gefragt wurde, weshalb ich nun doch wieder im EF bin. Ansonsten freuten sich viele, das ich wieder da bin. Bei euch hatte ich nie das Gefühl ernst genommen zu werden.

G

Gast Dani

Guest
Original von Ilona
dani wenn ihr wie ihr immer wieder beteuert froh darüber seit, das ihr nicht mehr hier seit, warum provoziert ihr hier?? mir scheint es das ihr sehr wohl noch sehr verärgert darüber seit.

Und um nicht wieder hören zu bekommen, das ich ja auch gegangen bin. Ja aber ich bin feriwillig gegangen. Als ich mich wieder heir anmeldete wusste ich wer der verursacher für Ärger ist. ich habe lediglich eine PN bekommen in der ich freundlich nach dem grund gefragt wurde, weshalb ich nun doch wieder im EF bin. Ansonsten freuten sich viele, das ich wieder da bin. Bei euch hatte ich nie das Gefühl ernst genommen zu werden.

Verärgert ist irgendwie nicht so richtig ! Ganz sicher von so einigen enttäuscht.

Provozieren,nein so seh ich das nich.Ich schreibe meine Meinung zu etwas. Solange ich es unregistriert kann.Wie ich oben sagte ,ich kann mich registrieren,schreib drei Sätze und schwups wäre ich auch schon wieder raus. Macht also keinen Sinn.

Das sich viele freuen dass du wieder da bist ,nun ja,ich schweige.

Deine Gefühl hat dich zumindest bei mir nicht betrogen.Ich habe dich nicht ernst genommen.Sorry ! Ich tus auch jetzt nicht.

sunnyside

warten auf godot....
danke bea,

wir alle wissen, das sich manches zum selbstläufer entwickeln kann....und elchen hat das wohl abonniert....ich wäre nie drauf gekommen, wenn es nicht irgendwo den anfang genommen hätte...wie auch immer...
ich freu mich, das du schwebst! du :engel!!!!

dani...

cool nicht von mir

du kannst mir alles sagen,meine Meinung und mein Verhalten wird es nicht ändern

mein letzter kommentar an dich zaungast: tschüß!

P

papalagi

Guest
Original von Gast Dani

wat soll ich dazu sagen

Du schwebst eh über allem :rolleyes:

danke .... endlich habe ich eine Idee für meinen neuen Usertitel :unsch...und klinke mich hiermit wieder aus.

------sschweeeeb------- dvooonnn in die WAAITEN des Alls.....zing... :wegund wech

sunnyside

warten auf godot....
zurück zum thema.... hallo hextina,

mir ist eben dieses aufgestossen....

Zitat:

Zitat:
Haben die nun zuwenig Bildung?

Ja, haben sie. Leider! Aber es ist ihnen kein Vorwurf daraus zu machen.

Gruß Ivanhoe

kein direkter angriff, ist schon richtig....aber auch nicht sehr nett, wenn ich mich als user fragen müßte, ob ich vielleicht zu ungebildet für dieses forum bin. niemand ist doch hier, um den ansprüchen anderer zu genügen, mit denen er vielleicht nicht mal berührungspunkte hat.

kommt zeit....kommt vielleicht eine allen genehme regelung.....

gruß

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Gast Dani
Original von Ilona

Verärgert ist irgendwie nicht so richtig ! Ganz sicher von so einigen enttäuscht.

Provozieren,nein so seh ich das nich.Ich schreibe meine Meinung zu etwas. Solange ich es unregistriert kann.Wie ich oben sagte ,ich kann mich registrieren,schreib drei Sätze und schwups wäre ich auch schon wieder raus. Macht also keinen Sinn.
Aber wenn dich so einige enttäucht haben wäre es doch das klügste von dem Forum fern zu bleiben und nicht noch weiter zu sticheln, den der, der mit alten themen abschließen kann zeigt Größe.
Das sich viele freuen dass du wieder da bist ,nun ja,ich schweige.

Ja auch wenn du es nicht glaubst es gibt einige hier im Forum wo die Freundschaft auch über das Forum hinausgeh.
Deine Gefühl hat dich zumindest bei mir nicht betrogen.Ich habe dich nicht ernst genommen.Sorry ! Ich tus auch jetzt nicht.

Ja nur ist es hinterhältig dies einen nicht zu sagen als es um das Thema ging sondern damit hinter dem Berg zu halten und vornerum noch auf friede Freude Eierkuchen zu machen.

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von ulrichc
Hotdevil, wenns dir dann besser geht, nehme ich natürlich die verwarnung entgegen...
Aber mal ganz ehrlich, wenn ich so manche sachen über elchen lese, bzw die kommentare anderer bin ich der ansicht, dass nicht nur eine verwarnung hätte ausgesprochen werden müssen.

Und wenn ,man es genau nimmt dürfte ich und noch ein anderer gar nicht mehr hier sein... oder micha???? :lhg

Kennst du sie??? Kannst du dir ein Urteil bilden, über jemanden den du nicht kennst, nur vom hörensagen der anderen?
Ich denke man sollte sich dann einfach zurückhalten mit irgendwelchen Äußerungen!

Mir gehts sicher besser wenn Du die Verwarnung oder Ermahnung bekommst, denn das sind doch die Regeln hier!
Es kann nicht angehen das man eine Sache als Satire sieht und eine andere nicht weil Carola das dann nicht lustig fand!
Sorry aber hier wurde direkt jemand angegriffen ob nun noch aktiv oder nicht aktiv.

M

Männerversteher

Guest
Was soll ich da lesen ? Das ist totaler bullshit! Das geht gar nicht. Oder ist das Kamasutra light oder sowas ? ?(

J

jeannedoe

Guest
Original von Männerversteher
Was soll ich da lesen ? Das ist totaler bullshit! Das geht gar nicht. Oder ist das Kamasutra light oder sowas ? ?(

vergiß es... ich werde es dir nicht erklären... mag grammatikalisch nicht ganz richtig ausgedrückt gewesen sein und somit auch etwas schwieriger zu verstehen gewesen sein... aber der sinn kam rüber. (oh je, oh je... hoffentlich war das so richtig. hier bekommt man ja komplexe...)

M

Männerversteher

Guest
Schlechte Grammatik ? :wow In diesem Forum ? :wow :wow :wow Unerhört !!!

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von Männerversteher

Wenn man allen scheiss von dir auf die Goldwaage legen würde! :gaehn
Aber nochmal nur für dich, die Ermahnung wäre gerechtfertigt egal ob Elchen noch aktiv hier ist oder eben nicht, sprich gelöscht!
Am besten du schreibst weiter in deinem Arschplatzthread!

M

Männerversteher

Guest
Ich antworte auf dein Posting nicht. Da sind dem Forum unangemessen viele Rechtschreib- und Grammatikfehler drin. :shake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben