Neues Zitat von Enterprise

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Also ich finde die ganze Diskussion hier einfach :gaehn :sleep

Habt ihr eigentlich was gegen Enterprise dass ihr hier zum 2 Mal was von ihm zitiert? So schlimm fand ich das im Gegensatz zu anderen Mitgliedern hier, nicht was er da geschrieben hat. Da habe ich hier schon ätzendere Dinge gelesen.
 
D

die_stille

Guest
Prinzessin, da musst Du mich missverstanden haben..... ich hab überhaupt nix gegen ihn. Im Gegenteil, er bringt manches auf den Punkt, wo andere nur drum herumreden. Manches - sage ich........ denn immer bin ich mit ihm nicht einer Meinung und das muss auch nicht sein.

Allerdings empfinde ich einiges aus seiner Tastatur durchaus eine Diskussion wert und das muss nicht negativ gemeint sein. Was man dann hier daraus macht, dass ist wieder ein anderes Thema! :] Mir scheint, dass alles was von Enterprise stammt, schon von vornherein als falsch und Blödsinn abgetan wird und ich finde, das ist einfach nicht wahr.

Ansonsten geb ich Dir recht........ man hat hier wirklich schon ganz andere Sachen gelesen und manchmal stehen einem dabei die Haare zu Berge........ :shy
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Mir scheint, dass alles was von Enterprise stammt, schon von vornherein als falsch und Blödsinn abgetan wird und ich finde, das ist einfach nicht wahr.


Das kann ich nur unterstreichen und das meinte ich mit meiner Frage auch.
:winken:
 
D

DanielaD.

Guest
Ach ne,
ich find ihn doch auch toll.
Wenn ich nur nicht schon verheiratet wäre. :heul
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Wieso die Aufregung ;-) ? Durch "meine Art" könnt Ihr die Bussi-Bär-Mentalität
Vieler hier mal endlich richtig ablesen. Da lehnen sie sich machnmal ein
bißchen aus dem Fenster; und zeigen Emotionen über die sie doch angeblich
so viel wissen und schreiben auf ganz andere Art, das hat doch was ;D !
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von die_stille

Allerdings empfinde ich einiges aus seiner Tastatur durchaus eine Diskussion wert und das muss nicht negativ gemeint sein. Was man dann hier daraus macht, dass ist wieder ein anderes Thema!

Hallo stille!

Du hast ja in deinem Eröffnungsposting angedeutet, was ein "echter Kerl" für dich bedeutet. Ich bin sicher, du kommst mit enterprise beim IM-Austausch auf einen gemeinsamen Nenner, und zum Erhalt der Forumsharmonie wäre so ein privater Austausch sicher sinnvoll.

Falls du aber eine Forstzungsreihe daraus machen möchtest, schlage ich dir gerne - nach dem durchschlagenden Erfolg der beiden ersten Threads "Zitat von Enterprise" und "Neues Zitat von Enterprise" - weitere Titel vor. Wir wäre es mit
Thread 3: Aufregung um Zitat von Enterprise
Thread 4: Wo ist das Zitat von Enterprise?
Thread 5: Immer Ärger um Zitat von Enterprise
Thread 6: Geheimnis um Zitat von Enterprise

Bei Bedarf liefere ich weitere Vorschläge.

Schöne Grüße!

AnnKathrin :)
 

Enterprise

Aktives Mitglied
AK, jetzt mach mal hier nicht "die stille" an, die hat wenigstens ein bißchen
Gespür für Abwechslung im Forums-Alltags-Gebrabbel a la "wann macht
Ihr die Heizung an". Gibt's eigentlich ein chartboard für den Brüller des
Monats ? Für die Heizung gäb's bei mir eine Extra-Anstecknaddel :ablachen

Gebt's doch zu, wenn ich was poste, dann stürzt sich inzwischen fast jeder
drauf. Klasse - für alle ! Neidisch ?

Apropos: die "threads 3-6" - selten so gelacht, EHRLICH, super-gut...
 
U

User1

Guest
@AnnKathrin

:rofl :rofl :rofl

Vorschlag:

Thread 7: Jetzt rede ICH - Effenberg...ähhh Enterprise!
 

pfosten

Aktives Mitglied
:D
Dann willst Du hier also den Forumsclown machen?

Nu enttäuscht Du mich aber nen bisschen mehr habe ich doch erwartet

und ich dachte Du brauchst nur ein wenig Aufmerksamkeit.

Sei Dir sicher als Forumsclown kann ich Dich sehr wohl ernst nehmen,

das Du machst schon ganz gut.


Persönlich habe ich allerdings nix gegen Dich das brauchst weder Du noch irgendeiner sonst denken, obwohl mir das eigentlich völlig egal ist.

@Prinzessin

Das kann für Dich scheinen wie es will, es ist vielleicht nicht alles Falsch von Enterprise, habe ich auch nicht unbedingt behauptet, aber ernst nehmen kann ich solche Sätze nicht wirklich.

Aber für nen nette Unterhaltung reicht es alle mal aus.
 
D

die_stille

Guest
AnnKathrin, würdest Du die Auswahl meiner IM- PN- und Wasweissichwasnochallespartner bitte mir überlassen?

Ebenso behalte ich mir vor, einen Thread hier hereinzusetzen, wenn ich das möchte und auch, über welches Thema ich möchte.
 
F

Fay

Guest
Man kann natürlich jeden Thread in Frage stellen und ins Lächerliche ziehen-ich frag mich dann nur, warum man dann an so einem Forum überhaupt teilnimmt.

Es vergeht einem die Lust am Posten, wenn der Sinn des Themas irgendwann zur Diskussion steht.

Erstaunlich auch, die Arroganz die sich herausgenommen wird, andere Meinungen zu bewerten. Was ist der Sinn eines Forums, wenn man die Meinung von xyz, wiedermal nach eigendem Gutdünken "zurechtliest"? Oder sich fragen, ob er im RL so ist, dass mus er nämlich garnicht-das ist der Vorteil hier!

Wieso sollte man nicht einzelne Aussagen diskutieren, das ist eine ganz normale Handlung. Was wäre z.B. die Philosophie ohne Diskussionen über Zitate?


Begriffe wie "echte Kerle" sind wie man sieht, ja durchaus noch geläufig und auch "Vollblutweib usw." kenne ich noch, ohne im Lexikon nachschauen zu müssen. Ergo kann man auch noch darüber diskutieren, vorallem wenn sich gewisse Herren so bezeichnen. Natürlich sind sie nicht mehr wirklich existent (und waren es wohl nie) und beschreiben vor allem ein Klischee.

Trotzdem vermag ich sehr wohl, mir unter einem "echten Kerl" etwas vorzustellen.

Für mich ist es auch eher eine altmodische Vorstellung. So eine Art Holzfäller ;-) , steht für mich wohl vor allem für Muskeln gepaart mit Mut (auch zur Gewalt) und natürlich für einen gewissen Chauvinismus.
Das steht aber nur auf den Ausdruck "ganzer Kerl". Ein echter ernstzunehmender Mann sollte schon anders sein ;-)
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Oooch, Danni, hast Du doch hoffentlich auch ab und zu - Spaß meine ich.
S'gibt viel zu wenig hier zu lachen - und die Leute nehmen sich
viel zu ernst hier und machen viel zu schnell einen auf beleidigte
Leberwurscht...

Fay, machs wieder net so kompliziert...
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Hey, Pfosten - ich bin begeistert ! ECHT !

Es wird nicht alles so heiß gegessen wie gekocht, aber lauwarm liegt
mir eben nicht.
 
D

danielad

Guest
Aber sicher hab ich Spaß,hier und auch woanders.

Einerseits nehme ich die Probleme anderer wahr,wenn ich auch nicht immer was dazu sagen kann.Andererseits freue ich mich,wenn auch mal jemand dabei ist,der ein paar andere Sprüche macht.blablabla


Echte Kerle - ich habe einen,bin ich mir sicher.Ein echter Kerl,weiß was er will und was er nicht will.Mein Mann kocht jedes Wochenende,backt Kuchen,macht die Küche sauber,wenn ich arbeiten gehe.Und wenn ihn deswegen ein anderer Mann als Weichei betitelt, (was von zeit zu Zeit vorkommt),dann lächelt er und steht drüber.Er läßt sich nicht dazu herab,über andere zu tratschen,er sagt ihnen seine Meinung ins Gesicht.Er ist sich für keine Arbeit zu schade.Er macht was getan werden muß.
Tja,das ist für mich ein echter Kerl.
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Klingt äußerst nett; der ist genauso drauf wie ich ! Ich habs zwar nicht so mit
der Küche, aber wenn er noch Tips zum Bügeln braucht...
Ich bügle meine Hemden IMMER selber, da laß ich keine Frau dran !
 
I

Idgie

Guest
Oh verdammt,
jetzt hab ich mich echt an deine Art zu reden gewöhnt und da outest du dich als Hemdenträger, menno! :(
Idgie
 
S

Susette

Guest
Original von Enterprise
aber wenn er noch Tips zum Bügeln braucht...
Ich bügle meine Hemden IMMER selber, da laß ich keine Frau dran !

:wow :wow :wow
Mein Mann macht das auch so. Heißt das jetzt, ER ist auch ein ganzer Kerl? :rolleyes: :whatever ;-)
 
S

Sadhana

Guest
Es ist doch wirklich interessant, welche Definition von "echten Kerlen" hier erkennbar ist:

"Echte Kerle" sagen und tun vorneraus was sie wollen, nix anderes ist gemeint. Du überdenkst doch immer alles, hast immer Dein Köpfchen eingeschaltet. Aber klar, wenn Du mal in natura ein Mädel wie Manuela an der Parkbank treffen würdest, Du würdest weggucken und weglaufen vor lauter tiefgängiger Gedanken die Dir durch den Köpf schößen. Klar, Junge...

Im Umkehrschluss sind "echte Kerle", Männer, die nicht Denken, sondern ihren Trieben folgen? Wie spricht denn so ein Kerl die Frauen an, wenn er sein Hirn nicht einschalten kann? Was bin ich froh, dass ich Frau bin. Es lebe der Untschied. Also entweder "echte" Kerle kriegen immer einem Korb von Frauen, oder hier wird vermutet, dass Frauen auf hirnlos, triebgesteuerte Wesen Wert legen.
Eine gewisse Intelligenz ist doch schon notwendig, um überhaupt ein bisschen einfühlend zu sein, oder? Es ist doch immer wieder lustig, dass es Männer gibt, die ihr eigenes Geschlecht so reduzieren.

Sadhana
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Alter 34, unglaublich...

"Triebe" registrieren und ihnen folgen sind zwei paar Schuhe. Und Männer
die verkopft behaupten sie würden erst mal denken wenn sie g... Beine
sehen machen sich einfach nur lächerlich. Einfühlend ist man nicht mit dem
Kopf, sondern durch Herzenswärme. Und die, egal ob Männlein oder Weiblein,
die hat wahrlich nicht Jede(r).
 
Oben