Neues Zitat von Enterprise

Enterprise

Aktives Mitglied
Cool, Junge, Du versuchst Dich ja mal witzig !
Mit Dir hab ich schon gar nicht mehr gerechnet 8)

Eine Frage: Wann installierst Du eine Live-Cam ?
Das fehlt vielen hier noch. Elchen schaltet die Heizung ein,
Deine Frau setzt einen thread rein a la "jetzt kommt er nach
hause" - und dann gehts los. Die soll mal nicht nur posten
das sie Dich liebt, wir wollen das SEHEN ! Bussi !
 

Enterprise

Aktives Mitglied
*genickeinzieh*...

Ach Mensch, Anke, das war doch bloß eine kleine Frotzelei von mir !

Wieso, verdammisch, löst sowas pille-palliges einen solchen post von
Dir aus ? Hat Dir heute jemand eine verpaßt, und ich bin jetzt der
Depp der das zurückbekommt, oder was ? Ich schick Dich gleich zu
Gankerl, das ist auch so 'ne Mimose. (Das war jetzt WIEDER eine
Frotzelei !)

Gute Nacht
 
D

die_stille

Guest
Original von flower100

Ich finde halt es hat schon ziemlich Unterhaltungswert, wenn man sich eine bestimmte Person heraussucht und ihm immer wieder einen Thread widmet damit er sich profilieren kann :ablachen :ablachen :ablachen

:bye: Flower

Wie ich sehe, hast Du NICHTS verstanden........ ich wiederhole mich: es geht NICHT um die Person, sondern rein um das Gesagte. Aber ich fürchte, es ist wirklich besser, über Frisörbesuche seiner Kinder zu berichten und was der Hund im Schnee treibt...
 
K

Kräuterhexe

Guest
Original von die_stille
Original von flower100

Ich finde halt es hat schon ziemlich Unterhaltungswert, wenn man sich eine bestimmte Person heraussucht und ihm immer wieder einen Thread widmet damit er sich profilieren kann :ablachen :ablachen :ablachen

:bye: Flower

Wie ich sehe, hast Du NICHTS verstanden........ ich wiederhole mich: es geht NICHT um die Person, sondern rein um das Gesagte. Aber ich fürchte, es ist wirklich besser, über Frisörbesuche seiner Kinder zu berichten und was der Hund im Schnee treibt...

Warum liest du es denn,wenn es dich nicht interessiert,was ich schreibe.Hab noch nie etwas negatives über dich oder deine Threads geschreiben.Also lass es einfach,Ok!
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Enterprise
*genickeinzieh*...

Ach Mensch, Anke...

Hallo Enterprise,

Ankes Posting ist sehr souverän und klug. Sie kritisiert an den Punkten, die ihr widerstreben, und macht sich die Mühe, auf das Thema "echte Kerle" einzugehen und ihre Sicht anschaulich darzulegen.
Du nimmst es aber als persönlichen Angriff und wählst, anstatt aggressiv zurückzuschlagen, die Variante: okay, okay, ich bin doch nicht so schlimm.
Warum gehst du nicht einfach auf das ein, was sie geschrieben hat? Mit einem Schmunzeln und mit Scharfsinn vielleicht.
Wenn du DAS tun würdest, kämest du in die Richtung, in der ich "echte Kerle" vermute.

AnnKathrin
 
A

AnnKathrin

Guest
Threads, die mich nicht interessieren

Das hat jetzt nun gar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich wills trotzdem einwerfen, weil ich hier manches, was so locker eingeworfen wird, nicht okay finde. Ob die Heizung an ist oder nicht, interessiert mich zurzeit nicht besonders, mich interessiert auch nicht "Wie kommt ihr?" oder "Habt ihr Oralsex?" Das kann aber morgen schon anders sein. Ich finde alle User hier mit ihren Beiträgen wichtig und greife je nach Stimmungslage auf einen Thread zu. Was der Hund im Schnee treibt, inspiriert mich, darüber nachzudenken, was meine Katzen im Schnee veranstalten. Und wenn ichs weiß, schreib ichs auf.

Lasst uns fair bleiben.

LG

AnnKathrin
 
F

flower100

Guest
Wie ich sehe, hast Du NICHTS verstanden........ ich wiederhole mich: es geht NICHT um die Person, sondern rein um das Gesagte. Aber ich fürchte, es ist wirklich besser, über Frisörbesuche seiner Kinder zu berichten und was der Hund im Schnee treibt...[/quote]

@Stille

1. Wenn ich mich nicht irre, gibts dieses Thema schon mal
2. hab ich mich noch niemals zu Friseur, Hund oder ähnlichem geäußert
3. ist dieser Thread so bei mir angekommen, und dementsprechend hab ich mich dazu geäußert....

@Kräuterhexe
weiß zwar jetzt auf die Schnelle nicht, mit was ich dir auf den Schlips getreten bin....aber, na ja.....

Ich habe nicht gesagt dass es mich nicht interessiert, sondern nur dass ich es lustig finde (siehe Unterhaltungswert), und was daran negativ sein soll kann ich leider nicht nachempfinden ?(

Im Übrigen steht es dir frei, in welcher Art und Weise auch immer auf meine Postings zu reagieren, ICH bin weit davon entfernt jemandem Vorschriften zu machen ;D ....a la, lass es , oder so *g*
 
D

die_stille

Guest
RE: Threads, die mich nicht interessieren II

Original von Cat_Max


@ Stille

CatMax.......... *zurück
hab ich jetzt zwar nicht 100% verstanden, aber verarbeite ich positiv, Anke

War auch so gemeint und bezog sich auf Dein "redliches Bemühen", auf meine Frage zu antworten. :)

Ansonsten werde ich mich hier jetzt ausklinken. Mir ging es um die Frage und nicht um irgendwelche Streitereien und wenn hier jemand von FAIR spricht, der anderen - natürlich nur "bestimmten" Forumsmitgliedern bei wirklichen Problemen eiskalt seinen Sarkasmus ins Gesicht knallt........ da hört es bei mir dann auf.

Schönes WE noch!
 
F

flower100

Guest
@cat_max

kann nur sagen brillant :respekt so ist es bei mir auch angekommen....

:bye: Flower
 
I

Idgie

Guest
Das hier ist seit längerer Zeit mal wieder ein richtig interessanter thread geworden!

Also:
Ich habe zu keiner Zeit geschrieben oder gedacht, dass Menschen mit guter Ausdrucksweise die Herzenswärme fehlen könnte!

@AnnKathrin
Ach, Frau, du liegst mir doch schon seit langem am Herzen! Aber richtig nah bist du mir erst in ein, zwei postings gekommen, in denen die Frau AnnKathrin durchschimmerte, mit ihrer Verzweiflung, ihrer Wärme und ihrem "Menschlich-sein". Oft geht es mir so, dass ich deine Worte als so richtig empfinde, aber ihre Umsetzung in das RL so viel an menschlicher Größe verlangen würde, dass ich es manchmal als "unmenschlich" empfinde. Ich hoffe, du hast es jetzt richtig verstanden!

@enterprise, gankerl
Was ihr hier macht, ist Hahnenkampf!

@stille, Kräuterhexe, flower, AnnKathrin

Es gibt eine Menge threads (Heizung, verrenkter Hals etc.), die ich nicht lese, weil ich mich schon im RL nicht drüber unterhalten mag, aber ich glaube, daß sie auf ihre Art ihre Berechtigung haben und sei es nur, dass sich die Leute, die dort posten, noch einmal auf eine andere Art kennenlernen.
Aber für so eine Art Unterhaltung bin ich persönlich nicht online.

@cat max

:respekt

Idgie
 
I

Idgie

Guest
@cat max

Liebe Anke,
ich bin sehr kritikfähig, aber das habe ich auch nicht als Kritik verstanden!
Ich hätte noch eine Menge zu deinem posting schreiben können, aber es fehlten mal wieder die Worte ;-)
Danke und zurück, deine Beiträge gehören auch zu denen, die ich immer wieder gerne lese!

Idgie
 
K

Kräuterhexe

Guest
@flower 100

das ganze hat nichts mit Dir zu tun. ;D War ein Versehen.Wollte nur Stille bescheid sagen :)
 
A

AnnKathrin

Guest
So, und jetzt machen wir Mädchenparty!

@ all :kisses : drink


Enterprise? Wer ist Enterprise? ;-)
 
F

flower100

Guest
hmmm, was war da noch gleich....? egal, war nicht wichtig ;D

Au ja, Party...da bin ich dabei .... :bounce1 : drink :bounce2


:bye: Flower
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Heilandsgedönse, was für ein Echo...

Soll ich jetzt auf das Ganze eingehen ? Nö, ihr habt Euch schön
Luft gemacht, und Euch gings danach wohl besser, also beende
ich hiermit den Zicken-Alarm.

Nur eine kurze Bemerkung auf eines der postings, die kann ich mir
natürlich nicht verkneifen....
Ich suche hier keine Freunde, denn ich habe welche. Und ich bin kein
Profilneurotiker wie so Manche(r) hier. Ob ihr mein "virtuelles Ich"
mögt, oder nicht, ist mir schnurz. Mich interessieren bestenfalls die Leute
die mir eine IM geschickt haben. Und die sind WIRKLICH nett, kaum zu
glauben...
Für eine Party empfehle ich übrigend einen 83er Glenfarclas oder, für die
Damen, einen 98er Roda I. Aber das sind andere Themen, die dienen
eher dem guten Geschmack im wahrsten Sinne des Wortes - also kein
Grund zur Aufregung.
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Na ja, ehrlich gesagt hätte es mir ein bißchen kürzer und knackiger auch
gereicht, aber grundsätzlich hast Du schon recht ;-) :engel
Nur, daß Anke so "hochgeht", das hat mich denn doch gewundert. Diese
kapriziösen Vermutungen hinter meinen Worten - wozu ? In der Regel
kann man mich wörtlich nehmen; wie Gankerl schon sagte, ich bin ja
"so einfach" :ablachen .
 
Oben