Neues Zitat von Enterprise

I

Idgie

Guest
Diskutieren wir jetzt hier tatsächlich ernsthaft über "echte Kerle"?

Na dann! Oute ich mich mal als "Weichspülerin" und stimme dani und enterprise zu: ein "echter Kerl" (watn bescheuerter Begriff) ist straight!

Idgie,
die sich lieber kein Bild von enterprise in Hemd und Schlips macht:kotz:
 

Enterprise

Aktives Mitglied
... wer mein Geschlecht Kiga-mäßig verunglimpft kriegt was auf die Mütze, so
einfach ist das.

Apropos: "make my day" bedeutet sinngemäß "L...m...a...A..."
Wie ist denn DAS zu verstehen, liebe Mod ?
 
F

flower100

Guest
:schuettel na, jetzt sagt ihm doch schon endlich dass er ein echter Kerl ist ;D :schuettel


@enterprise: JA, du bist der Größte, der Schönste und der Beste......
du bist der Mittelpunkt des Universums und alle reißen sich darum dich umkreisen zu dürfen....du hast die allumfassende Weisheit, und nichts und niemand kann dich so leicht toppen ;D

Zufrieden?....Übrigens 41....kannst jetzt denken was du willst :D

:bye: Flower
 
S

Sadhana

Guest
@Enterprise
Ups...ich habe Dein "Geschlecht" Kiga-mäßig verunglimpft? Och Mensch det tut mir jetz aber echt leid. Ich hatte doch glatt den Eindruck, Du hälst nicht so viel davon den Kopf zu benutzen, wenn Du ne süße Frau siehst.

@flower
Tja die 41 Jahre nimmt er Dir wahrscheinlich auch nicht ab. :rofl

Gruß Sadhana
 
D

die_stille

Guest
Also, eigentlich ging es mir um das Thema und keineswegs um den Urheber. Ausserdem hatte ich eine ernsthafte Diskussion erwartet, leider bekommt das Forum in den letzten Tagen aber immer mehr Kindergartenniveau.
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von die_stille
Ausserdem hatte ich eine ernsthafte Diskussion erwartet, leider bekommt das Forum in den letzten Tagen aber immer mehr Kindergartenniveau.

... wofür nicht zuletzt der Urheber des Zitats verantwortlich ist. In meinem ersten Posting habe ich mich durchaus auf eine ernsthafte - wenn auch ausgesprochen kontroverse - Diskussion eingelassen. Dieser Beitrag lag aber nach eigenem Bekunden über enterprises Niveau.

LG

AnnKathrin
 

Enterprise

Aktives Mitglied
@enterprise

@cat_max .......


Es erstaunt mich immer mehr wie dünnhäutig ihr Mädels hier seit, auch
noch jenseits der 4... :rofl
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Idgie: Den :kotz: nehm ich Dir nicht ab, der war total deplaziert...

Du bist doch ein Mädel, und ihr seid doch rethorisch immer so feingeistig.
Wenn Du was gegen mich has(ß)t, dann bitte ich um eine auf subtilere Art
der Äußerungen; damit ich wenigstens noch schmunzeln kann - von wegen
Niveau, und so...
 
I

Idgie

Guest
Lieber enterprise,

das Problem ist, dass ich tatsächlich nichts gegen dich habe, aber das darf ich hier ja nicht sagen, weil ich dann in die Jasager- und Weichspülerecke komme. Wenn ich es für wahr nehme, dass du hier nicht schreibst, sondern redest, dann kann ich deine postings nocheinmal anders lesen und kann ihnen zustimmen oder sie ablehnen, aber ich entdecke, im Gegensatz zu manch anderen, nicht die gleiche Verachtung anderen gegenüber wie in postings von gewissen anderen Personen. Ja, ich kann jetzt relativieren und sagen, natürlich habe ich nicht alle gelesen. Und vielleicht fehlt mir auch der gewisse geistige Tiefgang, dass ich nicht das entdecke, was andere entdecken.
Es gibt einfach Wörter, die ich manchmal überlese und ein "echter Kerl" z.B. gehörte dazu. Da kann ich mich dann auch nicht drüber aufregen, halte den Begriff, stimme AnnKathrin in ihrem ersten posting mal zu, für so antiquiert, daß sich auch Diskussionsbedarf erübrigt.
Enterprise, es gibt Dinge, die du ansprichst, die ich, warum auch immer, zwar denke, aber nicht niederschreibe (z.B. "Habt ihr schon die Heizung an"). Da nicke ich dann innerlich, aber es bleibt bei mir und gut ist.

Gut, der Kotz-smiley war im "Übermut", er bleibt jetzt aber stehen. Wie viele andere auch, mache ich mir über einige Leute ein Bild, auch über dich. Super, Schubladendenken, wie verabscheuungswürdig! Es ist nicht so, dass ich mir deine Haarfarbe vorstelle, aber da ist eine verschwommene Vorstellung von dem Typ enterprise und zu dem gehören nun mal nicht Hemd und Schlips (kann ich nicht leiden!!). Daher das Zeichen, nimm es als das, was es war, mehr nicht.
Und, Begriffe wie Mädel und Dame treffen mich nicht im Sinne von: bin ich nicht, fühl mich nicht angesprochen. Feingeistig trifft mich auch nicht und ich bezweifle, dass ich hier jemals jemanden zum Schmunzeln gebracht habe, das kann ich nämlich nur im mündlichen Gespräch, hier "schreibe" ich.

Idgie
 
S

Susette

Guest
Original von Enterprise
cEs erstaunt mich immer mehr wie dünnhäutig ihr Mädels hier seit, auch
noch jenseits der 4... :rofl

Das erstaunt mich bei manchen allerdings auch. Hat aber nix mit dem Alter zu tun.

Idgie, ich hab' auch eine Vorstellung von Enterprise, Äußerlichkeiten spielen da aber keine Rolle, die sind doch nebensächlich und stellen oft nur Verkleidungen dar.

Jedenfalls schafft Enterprise es (wo immer auch seine Motivation dafür liegen mag ;-) ), durch gezielten Einsatz einiger Worte ein paar Leute hier ganz schön durcheinander zu bringen. :schuettel
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Danke für die aufrichtigen Worte, Idgie. Es geht doch ! Gut !

Aber: Hemd und Schlips - so viel zum Thema "Schublade".
Nur soviel: Wenn Du in meiner beruflich "Etage" wärst, dann
wüßtest Du das man eben nicht immer drumrumkommt.
That's life. Hat aber nix mit der Person an sich zu tun, ist wohl
unstrittig.

Im übrigen mag ICH, wenn eine Frau sowohl im kleinen Schwarzen
neben mir glänzt, als auch ungeschminkt im homedess mit mir TV
guckt und auch dabei gut aussieht...

Jetzt bin ich mal gespannt wieviele Vorstellungen da evtl. geplatzt sind !

Susette: meine Motivation ?
Weils SPASS macht; oder warum seid Ihr denn hier ?
Und: So einer hat Euch doch hier gefehlt, ODER ? :engel :mua
 
D

die_stille

Guest
Original von AnnKathrin
Original von die_stille
Ausserdem hatte ich eine ernsthafte Diskussion erwartet, leider bekommt das Forum in den letzten Tagen aber immer mehr Kindergartenniveau.

... wofür nicht zuletzt der Urheber des Zitats verantwortlich ist. In meinem ersten Posting habe ich mich durchaus auf eine ernsthafte - wenn auch ausgesprochen kontroverse - Diskussion eingelassen. Dieser Beitrag lag aber nach eigenem Bekunden über enterprises Niveau.

LG

AnnKathrin

AnnKathrin, ich glaube nicht, dass man DEIN Niveau hier als Massstab nehmen kann, denn das werden die meisten nie erreichen........ :)
 
D

danielad

Guest
...und uns an den Haaren aus dem Forum ziehen?

Was für ein Mann!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von die_stille

AnnKathrin, ich glaube nicht, dass man DEIN Niveau hier als Massstab nehmen kann, denn das werden die meisten nie erreichen........ :)

Vielen Dank für deine Wertschätzung.

Mein Niveau ist wie das der meisten Leute in diesem Forum variabel und anpassungsfähig, und bei einem sensiblen Thema wie "Ich bin ein echter Kerl, weil ich mich beim Anblick von ein paar hübschen Beine am frühen Morgen gerne auch mal selbstbefriedige" greife ich gerne in die Vollen.

LG

AnnKathrin
 
I

Idgie

Guest
Original von die_stille

AnnKathrin, ich glaube nicht, dass man DEIN Niveau hier als Massstab nehmen kann, denn das werden die meisten nie erreichen........ :)


Liebe stille,

ja, z. B. ich. Ich werde AnnKathrins Niveau, sich auszudrücken, die Dinge auf den Punkt zu bringen, andere Sichtweisen einzubringen, nie erreichen.

Ich lese AnnKathrins postings immer mit sehr viel Respekt, sehr viel Wertschätzung und einem bisschen "Befremden". Und zwar, weil ich Menschen, die sich so adäquat, treffsicher und meinetwegen auch "wissenschaftlich" ausdrücken können, sehr bewundere. Ich lese es einfach gerne, ich höre ihnen gerne zu. Leider werde ich dann auch sehr schnell sehr still, weil ich sprachlich nicht mithalten kann. In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei Gruppen, die einen, die Bücher schreiben, sich eloquent ausdrücken und denen ich gerne zuhören, die anderen reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, denken schon mal quer, aber stolpern über ihre eigenen Worte. Die letzteren sind meine FreundInnen, die, bei denen ich mich geborgen fühle, die auf einer Höhe mit mir sind.

Idgie
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Idgie, super ausgedrückt :respekt .
"Wissenschaftliche" Ausdrucksformen bedeuten nicht automatisch Bildung.
Da bin ich ganz mit Dir FREMD.
 
A

AnnKathrin

Guest
@ Anke: wie immer :respekt

@ Idgie: Schade, dass wir keine virtuellen Freundinnen werden können. Allerdings bin ich froh, dass ich nicht die einzige Frau hier bin, die bei enterprises Äußerungen zwischen Brechreiz und Lachkrampf schwankt.

Liebe Grüße

AnnKathrin
 
F

flower100

Guest
@enterprise

dünnhäutig?....nö, nur anpassungsfähig.....wer austeilt muss auch einstecken können, gell?

@stille

tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht so toternst mit diesem Thema auseinandersetzen kann wie du ;D

Ich finde halt es hat schon ziemlich Unterhaltungswert, wenn man sich eine bestimmte Person heraussucht und ihm immer wieder einen Thread widmet damit er sich profilieren kann :ablachen :ablachen :ablachen

:bye: Flower
 
G

Gankerl

Guest
Original von Enterprise
Danke für die aufrichtigen Worte, Idgie. Es geht doch ! Gut !

Aber: Hemd und Schlips - so viel zum Thema "Schublade".
Nur soviel: Wenn Du in meiner beruflich "Etage" wärst, dann
wüßtest Du das man eben nicht immer drumrumkommt.

Deutschland muß wirklich verzweifelt sein.... :heul

Gildo Horn beim Grand Prix,
die PISA Studie,
und Enterprise im Anzug, weil er in einer beruflichen Etage ist... :rofl



ist auf der Krawatte ein goldenes M drauf??
:schuettel :schuettel :schuettel :schuettel
 
F

flower100

Guest
tsts Gankerl, wirklich, das war aber jetzt wieder total KG mäßig...also pfui,
wie kannst du nur 8o :schuettel
 
Oben