News -  November Mami !!!

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hallöchen!! Ich war heute beim FA und wir haben eine Fruchthöhle entdeckt!!
Es ist alles noch sehr zart und klein, aber da!!! :-D
Nächste Woche habe ich wieder einen Termin zur 1. Vorsorge!!!!
Ich bin total zitterig und aufgeregt!! Und ich hab Angst, dass was schlimmes passiert!! :angst
Einen offiziellen Termin habe ich noch nicht, aber ich müßte ungefähr 5. Woche sein und somit wird es laut Kalender ein November Baby!!
:bounce3 Bin soooooo glücklich!!!:bounce3
 
X

x_lady

Guest
Hallo,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!
:winken:
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Maggi
ich wünsch dir auch alles gute!
Wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht - bald kannst du dich vor Bauch nicht mehr rühren;-)
 

dava

Julians Mama
Na dann wüsch ich dir doch auch alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!
Dass du ein wenig Angst hast, dass ist ganz normal, ich glaube so ist es uns allen ergangen. Ist auch ganz natürlich dass du dir Sorgen machst.
Aber denke positiv und freu dich auf dein Krümelchen!

Liebe Grüße
dava
 
M

meusi

Guest
jetzt gibt es schon die erste nov. mami..
die zeit vergeht.. bei meiner ersten bin ich auch eine nov mami..
hast dir nen gutren zeitpunkt ausgesucht...bist dann noch nicht so runf wenn die grosse hitze kommt ;D

wünsch dir alles gute für die ss
 

Chayenne23

Neues Mitglied
auch november mami

hallöchen,
würd gerne bei treten bei november mamis.
hey maggie wir kennen uns ja noch, das ist ja super das alles ok ist.
ich hab erst morgen wieder einen termin, bei mir war ja letztes mal auch nur die aufgebaute schleimhaut zu sehen!

Ich hoffe das diesmal alles gut geht :(

ich meld mich dann wieder!!!

bitte daumen drücken für mich
 
M

meusi

Guest
meine daumen sind gehalten..
smilie.php
 
P

Pippi&Puppy

Guest
supi.... ich freu mich für dich... eine angenehme schwangerschaft wünschen
Pippi&Puppy... :love2
 
K

Karina

Guest
[schild]Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!!!![/schild]
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hey Chayenne, hab dir ne Nachricht geschickt, bevor ich den Thread gelesen hat!! :schiel
Boah ich hab den Tag rumgekriegt!! Meiner war sicher genau so lang wie deiner!! Du vor hibbelhibbel :angst und ich vor :uebel nicht übel sondern schweigen müssen!! :rolleyes: Manno, wenn das in der Notfallaufnahme bekannt wird, werde ich sofort versetzt!! Und da hab ich kein Bock drauf, solange es mir gut geht!! Also PSSSSSt :uebel Der Smilie paßt echt gut!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen Termin!!!! Und starke Nerven , denn das ist ja soooo aufregend!! Erzähl sofort!!!

@all: Sonst noch gar kein November Baby in Sicht????? ?(
Mädels seid fleißig!!! Gruß an den hibbelthread!!
 

micke03

Familientuning
Maggi, hast dich ja doch schon ein bißchen eingelebt. Danke für die grüße in den vorläuferthread. Hab grad ausgerechnet, wenns bei mir tatsächlich geklappt haben sollte, dann wär ich so grad eben eine Dezembermami (3.Dez.). Aber Chayenne ist ja auch hier. Werdfen bestimmt noch mehr.

Chayenne, drücke dir die Daumen, dass du den termin gut überstehst und alles ok ist.

Machts gut ihr beiden Hoffnungsgebenden für die Hibblerinnen
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ich habe heute meinen ersten Dämpfer erhalten!! Ich hatte einen richtig stressigen Tag und wollte mich danach schön mit Gartenarbeit ausgleichen und Plötzlich.....ein Ziehen im Bauch :wow und seitdem einen leichten Druck, keine Blutung!! Mein Mann kam nach Hause - "oh, du siehst aber blass aus!!"
:wow
Mensch, kann das angehen? Kennt ihr das auch??
 

broeseline

Aktives Mitglied
oje... sind wir schon bei den Novembermamis???

Wie die Zeit vergeht. vor kurzem haben doch die Augustmamis angefangen ;D
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
:sonne Guten Morgen :sonne
Schön - mehr NovemberMamis!!
Hi Peanutcookie!! Ich hoffe auch dass alles gut geht!!
Schöne :preg :-D

Mir gehts schon wieder besser - was so 9 Stunden Schlaf ausmachen ;D
 
A

andrea0169

Guest
Boah....ich bin ja jetzt auch baff, daß wir schon bei den Novembermamis angekommen sind :wow

Glückwunsch allen und eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft :rofl

Wenn ich das so lese und darüber nachdenke, daß ich zu den Juli-Mamis gehöre..... na das ist ja dann garnicht mehr lange :-D
 

Chayenne23

Neues Mitglied
hallöchen alle zusammen, also mein termin am mittwoch war super. bis jetzt ist alles ok.
bin jetzt erstmal eine weile krank geschrieben.

nächsten mittwoch hab ich wieder einen termin.

hoffentlich geht alles gut. ich meld mich dann wieder!!!!!!!!!

liebe grüße chayenne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hallöchen! Na wie geht es euch??
Ich habe immer wieder das Gefühl "Muskelkater" im Bauch oder in den Leisten zu haben!! Und meine Brust ist eigentlich nur dezent gespannt!! MHMMMM, ich könnte zur Zeit jeden Tag ein Ultraschallbild machen lassen, nur um zu sehen wie es sich entwickelt!! :applaus Aber ich muß wohl bis Dienstag abwarten!! Ich bin sooo gespannt, das ist auch hibbeln!!
" Ultraschall-hibbeln" :-D
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
War heute beim FA und ich bin ein bischen enttäuscht!! ?( Es war eine große Fruchthöhle zu sehen mit einem Dottersack, aber auch nicht mehr!! ?(
Mein Fa hatte auch mit mehr gerechnet, aber ist nicht besorgt! "Ist ja was da!!"
Mein ET wandert also weiter nach hinten, habe noch keinen Mutterpaß bekommen und bin vielleicht erst in der ende 5. Woche!!! ?(
Und....ich hab erst in 2 Wochen einen neuen Termin!! ?(
Wie soll ich die Zeit bloß rumkriegen?? ?(
 

nic

Neues Mitglied
Hallo ich bin auch eine Novembermami!
Zuerst hieß es Ende Oktober, seit Montag meint mein Gyn 10.11. Endlich konnte man das kleine Murmelchen ein wenig sehen, es ist schon ganze 1,5 cm groß und das Herz konnte man auch sehen. Am Anfang hatte ich ein wenig Sorgen, daß was nicht stimmt, weil es eigentlich schon größer sein müßte, aber jetzt bin ich was ruhiger. Mir ist ständig übel :uebel , das kenn ich gar nicht, bei meinem Sohn hatte ich das vielleicht zwei drei Mal, daß ich dachte : :uebel und dann war es gut.
Viele liebe Grüße an alle Nov-Mamas, ich wünsch Euch eine tolle :preg

nic
 

Towanda

Neues Mitglied
Werde wohl eine Ende November Mama - bin laut Bluttest schwanger - habe Montag den ersten Ultraschall und bin nervös ;-)) (müsste ende 4 SSW sein)

Freue mich sehr darauf ... war unbedingt gewollt ;-))

Gruß ....
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Herzlich Willkommen und eine tolle :preg
Der thread scheint in Schwung zu kommen!! schön!!
Ich habe es heute meinen Eltern erzählt, sie haben sich gefreut!! :-D
Eigentlich wollten wir ja warten bis das Herz zu sehen ist, aber was das betrifft, bin ich wirklich ein Plappermaul!! :rolleyes: Man freut sich halt so!! :rolleyes:
 
Z

ziege

Guest
Hey Maggi! Da sehen wir uns im November-Mama-Thema wieder :D Laut Urbia-Rechner ist bei uns am 15.11. Termin :ablachen Ich drücke Dir die Daumen daß Du die Zeit bis zum nächsten Termin schnell rumkriegst und daß dann ein kleiner Männi zu sehen ist :) :maldrueck
 
Oben