nur so ;-) -  Nur noch 15 Tage dann gehen die .......

flussrose

hier und jetzt
Ich will meins auch endlich!!!!!!!!!!!! Warum kommt Sonntags keine Post? ?(

Und ich bin echt gespannt ob ich rauskriege wer mir da was geschickt hat! ;D
 

Leon910

*Jungsmama*
Meins ist auch noch nicht da... :crying

Jetzt muß ich auch noch bis Montag hier rumhibbeln!!!
g055.gif


Wie schrecklich...
c110.gif



LG Marion
f050.gif
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ja prima und ich fahr ab morgen bei Hermes :-D .
Ob ich mir :verleg mein eigenes Päckchen bringen darf? :rofl
Wenn es natürlich mit der Post kommt hab ich zu Hause eine überraschung. :sabber
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
?( ?( ?(
ich wollte eben mal schauen wo das packet jetzt ist aber mir wird nach eingabe der Nummer nichts angezeigt?? Das ist doch die Nummer die auf den Aufkleber ist unter dem Preis oder???
 
U

ulrichc

Guest
Original von Ilona
?( ?( ?(
ich wollte eben mal schauen wo das packet jetzt ist aber mir wird nach eingabe der Nummer nichts angezeigt?? Das ist doch die Nummer die auf den Aufkleber ist unter dem Preis oder???
beim streik geht das wohl auch nicht mehr :schuettel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ulrich, hermes ist mnciht die post. :aetsch

Denise Man bekommt auf den Zahlschein eine Nummer, die steht auch auf dem Packet, mit dieser Nummer kann man dann auf der Internetseite von hermes einfach nachsehen wo es ist, das Packet wird bei jeder Station gescannt udn diese anhand dieser Daten kann man das sehen. Da bei dem Packchen was ich losgeschickt aheb, noch nichts steht nehme ich mal an, dass es noch im Laden liegt. :(
 
S

silvialille

Guest
sicher leigt es ab montag bei denise. sie hatte ja ein kärtchen im briefklasten.
@ulli. ich bin immer lieb. aber ich hätte dann doch liebr das rose schüsselchen und die kgestrickte klorollenmütze wie dich :buegeln
 

flussrose

hier und jetzt
Ich hab mich auch dreimal verschrieben als ich bei Hermes im Shop stand und den Paketschein ausfüllte....... :-D, beinahe hätte ich mein Päckchen auch an Denise geschickt! ;D
 

flussrose

hier und jetzt
So, ich hab gerade mal bei Hermes mein Paket "verfolgt" und siehe da: es befindet sich bereits in der Zustellung!!!!!! Also muß es mein Wichtelpartner heute bekommen!!!!! *FREU* :sonne

Gehts Euch auch so? Ich freue mich fast mehr, wenn sich mein Wichtelpartner über das Paket freut! :geb3
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
also bei mir steht

Die Sendung ist an unserer zuständigen Niederlassung eingetroffen und steht zur Auslieferung bereit.

na da hoff ich mal.......
 
Oben