nur so ;-) -  Nur noch 15 Tage dann gehen die .......

S

silvialille

Guest
dann mal gleich zur post eilt.
dauert sicher lange bis es in afrika ankommt.
dann musses von afrika ja dann wieder nach deutschland geschickt werden. finde das jetzt einfacher, weil ich schon drei mal den falschen absender drauf geschrieben habe :wand :schiel
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich hab denn gestern auch noch geschafft das Päckchen zu zukriegen!!!

(mal nen bißchen drauf gesetzt! ;D)

Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß ich auf dem Weg zur Post gleich nicht weggeweht werde, denn hier stürmt es ganz schön!!!
s015.gif


Freu mich schon auf mein Päckchen...*HIBBEL*
b040.gif



LG Marion
f050.gif
 

mice

Aktives Mitglied
so ...
nun habe ich in einer stürmisch nassen aktion auch mein wichtelpäckchen weggebracht...


hoffentlich geht die kleine maus bis zur ankunft nicht ein.... :(
hab aber genug futter reingepackt
mice
 
P

papalagi

Guest
oh man eben hat der Postbote gebimmelt... war aber nicht das Wichtelpäckchen...hibbel hibbel... :chinese
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
uiuiui, alle schon weg????? :wowund ich komm hier aus dem Haus nicht rauß, lieg immer noch flach!!!!!

Mal schauen ob mein Linchen heute zur Post läuft....... :schiel
 

mice

Aktives Mitglied
@papalagi...

ja dann gib mir deine adresse ich schick dir auch eine:)
hab sogar eine farbauswahl :druecker

mice
 

flussrose

hier und jetzt
Will auch 'ne Maus!!!!!!!!!! :rofl
Aber ich hab bestimmt das Glück und kriege ne umhäckelte Klopapierrolle.. ;D :ablachen
 
U

ulrichc

Guest
wenn meine autobatterien nicht alle leer wären, wäre ich jetzt auf dem weg zur post 0(
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:sonne Meins ist auch schon auf dem wege und heute im Shop abgeholt worden....:sonne

Jetzt kann das Warten ja losgehen :angst :rofl
 
U

UserD

Guest
flussrose denk doch nicht so negativ...zu der klopapierhäkelmütze gibt es doch noch ein rosa schüsselschen....wenn das nichts ist... :aetsch


über so eine maus würden sich meine katzen aber freuen.... :schuettel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So mein Päckchen ist jetzt auch beim hermesshop. Wir waren eben mit Alex spazieren, eigentlich wollten wir den moment ohne Schneeregen ausnutzen, was war?? Als wir beim Kiosk ankamen wo sie Hermes-Packete annehmen fing es wieder an. :sn7 Wir kamen Klatschnass nach hause, weil Alex ja unbedingt weiter laufen wollte aber wenigstens habe ich das Päckchen noch weg gebracht. :-D


Marion :-D Ach du hast auch so ein Päckchen wo man kämpfen musste um es zu zu kriegen???
Man hätte ja auch einfach einen größeren Karton nehmen können. :lhg
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Ilona

Marion :-D Ach du hast auch so ein Päckchen wo man kämpfen musste um es zu zu kriegen???
Man hätte ja auch einfach einen größeren Karton nehmen können. :lhg

Wenn es zu groß ist kostet es aber auch mehr. :rofl :aetsch
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Micha75
Original von Ilona

Marion :-D Ach du hast auch so ein Päckchen wo man kämpfen musste um es zu zu kriegen???
Man hätte ja auch einfach einen größeren Karton nehmen können. :lhg

Wenn es zu groß ist kostet es aber auch mehr. :rofl :aetsch

Bei Hermes kostet es auch eine Nummer größer noch so viel. wie das was ich jetzt abgeschickt habe:aetsch
 
M

Meggy

Guest
Also, meins ist auch unterwegs.
Und da bei uns die Post heute technische Probs hatte, durfte ich glatt eher Feierabend machen, da ich ja eh noch da hinmusste...
Dafür habe dann ich eine halbe Stunde dort stehe dürfen (statt meinem Chef), da die ja immer noch technische Probs hatten und ich mit dem Geld ausm Laden nicht nach Hause wollte....
Falls mein Wichtel also nun ne Geldliegferung bekommt, dann liegt das an der Post..... :lhg :lhg
 
Oben