nur so ;-) -  Nur noch 15 Tage dann gehen die .......

U

ulrichc

Guest
ich bin ja mal gespannt wie viele pakete denise bekommt. :lhg der arme brieträger :lhg
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
denise ach du meine güte ich hab als Empfänger denise geschrieben :uebel

nee war ein scherz....

muss mal gucken wo mein Päckchen ist...... :schiel
 

Micha75

Mana ich brauch mana
:geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7Man was seid ihr alle aufgeregt,iiiichhh niiiiiiiich. :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Micha75
Original von Ilona

Marion :-D Ach du hast auch so ein Päckchen wo man kämpfen musste um es zu zu kriegen???
Man hätte ja auch einfach einen größeren Karton nehmen können. :lhg

Wenn es zu groß ist kostet es aber auch mehr. :rofl :aetsch

Ja, das hat mein Mann heute auch feststellen müssen!! Wegen 100g zu viel mußte er mehr Porto bezahlen!!! Uuuuuuuupssssss!!!!! :verleg

LG Marion
f050.gif
 

flussrose

hier und jetzt
OK, dann mach ich auch SOFORT auf wenn es ankommt!

Leon, Du bist ja auch schon ziemlich hibbelig!!!!!! Freust Dich schon so auf das rosa Schüsselchen????? :lgh :lhg
 
U

ulrichc

Guest
Mein Päckchen ist eben angekommen!!! :-D
Wann darf aufgemacht werden?????? :whatever
 
U

ulrichc

Guest
sonst noch keiner, bei dem etwas angekommen ist? ich will wissen was drin ist. mein hund ist die ganze zeit am schnüffeln, entweder hat der oder die jenige auch einen hund oder es ist was essbares drin... was ist denn nun? oder bis zum 24. warten??
 
U

ulrichc

Guest
lalala was ist nun???? sonst frisst silver das nachher noch auf? oder liegts schwer im magen???? :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na dann macht sie doch sofort auf wenn die Päckchen ankommen. Bin ja auch neugierig ob sich mein Wichtel über sein geschenk freut. :-D
Und ich möchte dann sicherlich auch sofort wissen was drin ist, wenn ich meines bekomme.
 
U

UserD

Guest
meins ist auch noch nicht da....aber ich denk montag ist das große hibbeln vorbei
flussrose ich dachte du wolltest das schüsselchen unbedingt haben.... :-D :schuettel
 
S

silvialille

Guest
wer kam eigentlich auf die idee mit dem 16.12?
hätten wir doch auch früher schicken können oder?ich werd echt bekloppt
 
U

ulrichc

Guest
lille, du bekommst bestimmt nichts, dein liegt wahrschenlich schon bei denise :lhg
hast du dir das überhaupt verdient??? :schuettel
 
U

ulrichc

Guest
wenn du keins bekommst,sag bescheid, dann bekommst du was von mir, oder nimm mich :sabber
 
Oben