nur so ;-) -  Nur noch 15 Tage dann gehen die .......

U

UserD

Guest
na dann fang ich auch mal langsam an ...was zu suchen...was wollte nur mein wichtelpartner oder war es eine partnerin...fragen über fragen... :lhg
 
U

ulrichc

Guest
das atet ja schon in stress aus. wo hab ich das geschenk bloss hingelegt????? 8o
 

flussrose

hier und jetzt
So.......ich hab mein Päckchen schon im Paketshop liegen....seit einer halben Stunde!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

Morgen geht es dann um 11 Uhr weg!!!!!

Ich bin ja auch schon ganz hibbelig...... ;-)
 
P

pingi78

Guest
Hier ist schon eins da seit heute Mittag. :applaus

Aber irgendwie scheint da ne Zeitverschiebung drin zu sein. Oder liefert die Post rückwirkend? :wow
 
P

pingi78

Guest
ja ist heute Mittag angekommen....ich habs ja als Überraschung für meine Schwester bestellt....und die sprang hier heute Mittag rum und wedelte mit der Karte aus dem Päckchen vor mir rum. :rofl

Ich hab direkt den Nachmittag Frei bekommen und war Bummeln. :applaus
 
P

pingi78

Guest
.....naja so in etwa. Ich hab ihr ne Überraschung bestellt und dafür hab ich seit 3 die Jungs auf der Welt sind meinen ersten freien Nachmittag bekommen.

Ich wüsste zu gerne was der Wichtel eingepackt hat....wenn ich den erwisch wird der geknutscht bis er keine Luft mehr bekommt. :maldrueck
 
P

pingi78

Guest
Original von Ilona
ähm sollten die Packete nicht erst am 24.12 aufgemacht werden???

Das wusste ja die Conni nicht....aber ich weiß ja auch garnicht was drin war....so kann ich auch niemanden verraten :rolleyes:
 

Leon910

*Jungsmama*
Huch!!

Ich sollte wohl doch noch mein Paket gleich fertig packen, was??? :hae?
Wenn ihr alle so verdammt schnell seid!!!

Dann aber nix wie los zur Post.....morgen früh!!!



LG Marion
f050.gif
 
P

papalagi

Guest
:rofljetzt wird es aber durcheinader.... :-D


hibbel....will auch mein Päckchen... :applaus
 
S

silvialille

Guest
muss ich ds geschenk denn auch in geschenkpapier einpacken oder reicht da das päckchen? und wann sollen die teile jetzt aufgemacht werden? ich finde sofort. ist ja bei wihnachtsfeiern auch so.
und gott verdammt, wo hab ich denn denise adresse?
 
S

silvialille

Guest
und dann möchte ich wissen wer schon ein päckchen weggeschickt hat?
ich war die woche drei mal bei der post und morgen muss ich nóchmal hin. das ist nciht nett, weil der typ in der post mir immer ein konto oder ne rente andrehen will :shake
 
U

UserD

Guest
da sind ja manche richtig voreilig am 15.das päckchen schon wegbringen....nagut dann werd ich mal die klopapiermütze mit dem rosa schüsselchen einpacken,damit auch alles heil ankommt.... :schuettel
 

flussrose

hier und jetzt
Warum voreilig?????????

Ich hab nachgefragt: heute am Freitag gehen die Pakete um 11 Uhr weg, da isses doch schnuppe ob ich das Teil gestern abend oder heut vormittag wegbringe! ;D
 
Oben