nur so ;-) -  Oster-Wichteln 2009

U

User3

Guest
keydi, da du zum ersten Mal teilnimmst weihen wir dich jetzt in die Tradition der Wichtelmama-nervens ein.
Das ist immer so, bis die Adressen dann wirklich da sind, schau mal in alte Wichtelthreads.

P.S.: Zuckerschneckle und ich waren gestern auch im Chat, als Denise das gesagt hat, was du beschreibst. :zwinker:
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von black cat
keydi, da du zum ersten Mal teilnimmst weihen wir dich jetzt in die Tradition der Wichtelmama-nervens ein.
Das ist immer so, bis die Adressen dann wirklich da sind, schau mal in alte Wichtelthreads.

P.S.: Zuckerschneckle und ich waren gestern auch im Chat, als Denise das gesagt hat, was du beschreibst. :zwinker:

Genau , und deshalb bekommt ihr euer Wichtelkind auch wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz zum schluss :baeh:
 

keydi

Aktives Mitglied
... das heißt ja dann noch ein paar schlaflose Nächte vor Aufregung.:crying Ich will jetzt endlich einkaufen gehen!!!

Schlimmer wie die Kinder :lhg
 
U

User3

Guest
Menno... :bldgt

Na dann wollen wir ma hoffen, dass du dich nicht für mich ziehst.
Dann schicke ich dir das Päckchen nämlich erst zu Pfingsten. :baeh:
 
U

UserC

Guest
wir brauchen aber auch noch zeit zum nachdenken - und bewichteln sollen wir doch diese ostern - oder erst nächstes jahr? :schiel
 
U

User4

Guest
Original von Denise
Original von black cat
keydi, da du zum ersten Mal teilnimmst weihen wir dich jetzt in die Tradition der Wichtelmama-nervens ein.
Das ist immer so, bis die Adressen dann wirklich da sind, schau mal in alte Wichtelthreads.

P.S.: Zuckerschneckle und ich waren gestern auch im Chat, als Denise das gesagt hat, was du beschreibst. :zwinker:

Genau , und deshalb bekommt ihr euer Wichtelkind auch wieder gaaaaaaaaaaaaaaanz zum schluss :baeh:

Und ich zuerst :-D
 

keydi

Aktives Mitglied
...ich bin dafür, dass die Neuen zuerst drankommen. Schließlich müssen wir uns ja erst mit der neuen Materie vertraut machen und brauchen für alles etwas länger, als die alten "Hasen"

keydi
 
U

User3

Guest
Müsst ihr mal so sehen:
In Zeiten der Wirtschaftskrise bringt das Geld,
was länger auf der Bank ist, noch ein paar Zinsen.

:lhg
 

keydi

Aktives Mitglied
...aber wenns ganz schlimm wird, ist Ruckzuck das Geld von der Bank verschwunden. Das versuche ich auch ständig meinem Mann zu erklären. Ich gebs lieber aus und wenn bei allen anderen das Geld weg ist, haben wir hier noch jede Menge unnütze Dinge, die ich beim Aufschwung bei ebäh zu Geld machen kann :rofl Alle anderen die Ihr Geld auf der Bank gelassen haben, gehen leer aus. Er versteht es nur nicht ;-)
 
U

User3

Guest
Also wenn meine Bank pleite geht, steige ich Herrn Ackermann persönlich aufs Dach... :angryfire

Aber das ist zu sehr off topic. :zwinker:


Also, wo waren wir? Ach ja:

Deniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise :anbet
 
U

UserE

Guest
Denise, ich hab noch gar keine Adresse! Und das wo ich doch morgen schon mein GEschenk losschicken soll?! :angst
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von kukulux
ich schick dann jetzt einfach mal schon wieder los :schiel
an wen denn?

Schicke dir gerne per PN meine Adresse :pfeif

--------

Sorry, ich habe meine Adresse verspätet eingereicht.
Ich denke ich bin die Verzögerung schuld :verleg


SORRY, als Entschädigung schmeiß ich eine Runde : drink
 
U

User3

Guest
:nudelholz Na toll, Smilie!

Hast du suuuuuper gemacht! :bldgt




:ironie:
 
U

UserC

Guest
@natascha
wie - dein wichtelkind????? ?(

ich dachte, wir kriegen nur die adresse :hae?

mir hat keiner gesagt, dass ich mein wichtelkind bei mir unterbringen muss *grübel* *schnell das gästebett aufbau* :weg
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
:rofl

ich hab ja beim weihnachtswichteln schon shit gebaut, mal sehen wie doof ich mich diesmal anstelle :-D

also einfach osterwichteln drauf und ah, warte, denise ihre adresse habe ich noch. dann schick es ihr und sie schickt es dann an mich wieder zurück, damit ich es dann an das wichtelkind schicke :schiel

jetzt hab ich es :gap
 

Mirandamond

Aktives Mitglied
Original von Zuckerschneckle
@natascha
wie - dein wichtelkind????? ?(

ich dachte, wir kriegen nur die adresse :hae?

mir hat keiner gesagt, dass ich mein wichtelkind bei mir unterbringen muss *grübel* *schnell das gästebett aufbau* :weg

:hae?

Wichteltausch???
Weil wir selber sind ja alle wichtel... das is ja dann... Frauentasuch!!!

:lhg
 
U

User3

Guest
Na, Denise, da bekommen jetzt aber schon fast alle ihre Wichteladresse ganz zum Schluss, was? :ausheck
 
U

UserA

Guest
Moment *nich find*
Wann wirds losgeschickt?!?
*angst*
Ich hab doch noch gar nicht eingekauft >.<''''
 
Oben