nur so ;-) -  Oster-Wichteln 2009

Mirandamond

Aktives Mitglied
gibt es denn wieder diesen Thread wo man rein schreiben kann was man gerne hätte und was man ansonsten der Tante zu Ostern weiter verschenkt???
 

Natascha

...lebt...
Original von Zuckerschneckle
@natascha
wie - dein wichtelkind????? ?(

ich dachte, wir kriegen nur die adresse :hae?

mir hat keiner gesagt, dass ich mein wichtelkind bei mir unterbringen muss *grübel* *schnell das gästebett aufbau* :weg


WIE?
Das haqst du noch nicht gemacht?
Jetzt aber hurtig dein Wichtelkind ist unterwegs!
 
U

User4

Guest
Ich hab meins :banane:

Ich hatte meins schon 15:32 :-D


Und bin seeeeehr zufrieden :-D
 
U

UserA

Guest
Menno, meins kam erst 15:57h.. mach dich auf was gefasst, mein Wichtelkindchen!

:aetsch :aetsch :aetsch
 
U

UserC

Guest
meins erst um 16:24 und es ist.............................................................. sag ich ned :schiel

ich war bestimmt die letzte wegen dem Z. aber: die letzten werden die ersten sein. und isch abe auch schon eine idee :-D
 
U

UserA

Guest
@Zuckerschneckle

Nee.. Ich kann mir nich vorstellen, dass das Alphabetisch geordnet wurde, denn ich fang mit B an, Mongruadh hatte ihre PN aber eher! :-D
 

Steffi81

Aktives Mitglied
Ups... wie peinlich :)

Na dann kann es ja losgehen. Wann werden die Sachen denn verschickt? Muss ja erst schoppen gehen und vielleicht sollte ich mal auf den Kalender schauen wann Ostern ist.
Irgendwie zieht gerade alles an mir vorbei *lach*
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Denise
Bitte alle die beim Wichteln mitmachen wollen noch die Adresse an mich schicken .
Bis Dienstag

Ich werde dann in den nächsten Tagen die Auslosung vornehmen lassen und euch eure Wichtelkinder mitteilen .

Zwischen dem 23.3 und dem 29.3.solltet ihr eure Päckchen an euer Wichtelkind losschicken

Nochmal zur erinnerung
 
U

User4

Guest
Original von BloodyDorothy
@Zuckerschneckle

Nee.. Ich kann mir nich vorstellen, dass das Alphabetisch geordnet wurde, denn ich fang mit B an, Mongruadh hatte ihre PN aber eher! :-D


Denise hat´s bestimmt nach Alphabet geordnet, denn ich bin ja die Allerliebste Mongruadh :engel
 
U

UserC

Guest
ähm, wie war das jetzt mit der adresse? ich muss das päckchen an denise schicken und als absender mein wichtelkind angeben? ?(







:-D
 
U

UserC

Guest
@mongruadh

es könnte auch zuckersüsses zuckerschnekle heißen meinte männe grad :baeh:
 
U

User4

Guest
:lhg Da stellt sich mir trotzdem die Frage, warum du dann so spät bekommen hast
 
Oben