nur so ;-) -  Oster-Wichteln 2009

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich hab auch noch nichts, aber so kann ich es auch diesmal nicht zu früh abschicken :rofl
und ich hoffe ich vergesse es dan auch nciht plötzlich :angst
 
U

UserC

Guest
päckchen steht tutti kompletti neben mir. und wartet aufs abschicken. aber vorher sollt ichs zukleben. und den tipp reinlegen :zwinker:
 

Natascha

...lebt...
Ich hab auch alles fertig, es hat mir Riesenspass gemacht und ich freu mich aufs Abschicken.....wenn ich nur wüsste WANN :-D
 
U

UserC

Guest
Natascha:

ab morgen darfst du schicken :zwinker: irgendwann im laufe der woche eben.
 
U

User3

Guest
Wo wir grade dabei sind:

Ich hab mein Päckchen noch nicht bekommen. :bldgt
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
och wie lieb...danke natascha.. das ist aber mal ein nettes kompliment...

nehme ich gerne an wo ich manchmal nicht so selbstbewusst bin..
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hatte eine super schlimme stressige Woche hinter mir und noch nichts für´s Wichteln besorgt.

Aber morgen :weg
 
U

User4

Guest
Ich hab auch noch nüscht besorgt. Ich geh dann mal in die Vorlieben-Liste gucken... :pfeif
 

Steffi81

Aktives Mitglied
Bin ich froh, dass ich da nicht alleine bin. Hab schon ein schlechtes Gewissen. Soll ja auch was schönes sein. Ich hoffe morgen ist das Wetter wieder ein bissel schöner, dass ich nochmal ins Dorf kann und was schönes finde.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe das Wichtelgeschenk und ich finde es toll :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Morgen geht es dann auf Reise :ausheck
 

cde

**verwirrt**
Ich hab mein Wichtelgeschenk heute bekommen und ich hab mich so gefreut. Es sind so tolle Sachen dabei. Meine Kids sind auch total begeistert. Vielen, vielen, vielen lieben Dank mein liebes Häschen!

:kisses :geb4 :maldrueck

PS: ich schaffs einfach ned zum abschicken, liebes Wichtelkind es tut mir so leid :crying
 
Oben