Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab auch noch nichts, aber so kann ich es auch diesmal nicht zu früh abschicken :rofl
und ich hoffe ich vergesse es dan auch nciht plötzlich :angst
Bin ich froh, dass ich da nicht alleine bin. Hab schon ein schlechtes Gewissen. Soll ja auch was schönes sein. Ich hoffe morgen ist das Wetter wieder ein bissel schöner, dass ich nochmal ins Dorf kann und was schönes finde.
Ich hab mein Wichtelgeschenk heute bekommen und ich hab mich so gefreut. Es sind so tolle Sachen dabei. Meine Kids sind auch total begeistert. Vielen, vielen, vielen lieben Dank mein liebes Häschen!
:kisses :geb4 :maldrueck
PS: ich schaffs einfach ned zum abschicken, liebes Wichtelkind es tut mir so leid :crying
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.