nur so ;-) -  Oster-Wichteln 2009

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich hab das mit dem datum noch nicht so im kopf ... :ausheck
also nciht gleich morgen losschicken, ja ?(


:aetsch
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Mongruadh
:lhg Da stellt sich mir trotzdem die Frage, warum du dann so spät bekommen hast

*grins*, na wegen dem Z natürlich :ablachen


Ich habe meins übrigens um 15.37 Uhr bekommen, bin bestimmt die bekloppte Smilie :ausheck :ausheck
 
U

UserC

Guest
oder die
bezaubernde smilie


@mongruadh
wenn ich die zuckersüsse zuckerschnecke bin - dann bin ich gerne die letzte. aber ich pass mich dann auch an - paket geht auch als letztes raus. also: noch nachdem micha seins abgeschickt hat :pfeif :schiel :weg
 
U

User4

Guest
Ich dachte, wir machen Oster- und nicht Weihnachtswichteln :pfeif

Wobei wir wieder bei denen hier wären :w3
 
U

User3

Guest
Wenigstens hab ich meins eine Minute vor dem Schneckschö gehabt... :pfeif

:baeh:
 

keydi

Aktives Mitglied
...ich hab schon was gekauft :banane: :banane: :banane: Zettel fürs Päckchen ist geschrieben, jetzt muss ich nur noch ne Woche warten bis ich endlich losschicken kann.
 
U

UserA

Guest
Hab mir heute den Kopf zerbrochen, was ich kaufen soll..
Wichtelkindchen, du machst es mir nicht leicht :pfeif
Aber es macht Spaß und am Montag geht die Jagt (bzw. Suche) weiter ^^

Doro-Li
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
hab mein Wichtelkind auch und hab eben auch schon eingekauft :-D Jetzt muss es dann nur noch verschickt werden, aber das hat ja noch zeit :baeh:
 

Natascha

...lebt...
Ich hab noch nix gekauft, irgendwie tu ich mir schwer weil ich ja was ganz Besonderes ergattern möchte....
Aber das wird noch :-D
 

keydi

Aktives Mitglied
...ich hab gerade festgestellt, dass ich auf der ich mag Liste nicht richtig gelesen habe und dass gekauft hab, was mein Wichtelkind gar nicht mag. Super, also das Ganze nochmal von vorne....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
U

UserA

Guest
Tja, das ist halt das Problem.. alles fing mit ICH MAG an und auf einmal wurde es rumgedreht *drop*
Hoffe, du kannst mit dem Zeug, das nicht gemocht wird, selbst was anfangen..
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab noch nichts.
Ich hab auch noch kein Päckchen gerichtet.
Ich weiß noch nicht mal was ich kaufen soll.

LG :bye: Cordu sehrratlos
 

keydi

Aktives Mitglied
...ich verschenke nur Sachen, die ich auch mag, also bewichtel ich mich damit selber und kauf was Neues, oder ich gebs der ratlosen Cordu für Ihr Wichtelkind :-D
 

Natascha

...lebt...
Original von keydi
...ich hab gerade festgestellt, dass ich auf der ich mag Liste nicht richtig gelesen habe und dass gekauft hab, was mein Wichtelkind gar nicht mag. Super, also das Ganze nochmal von vorne....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

:hae? :lgh

Stell dir vor du hättest es schon abgeschickt und dann erst nochmal nachgelesen.....


Dann hätte man dich hinter Hermes her :weg sehen :baeh:
 
U

UserC

Guest
ich hab auch schon alles. fast. aber noch ned verpackt. nur rein geistig verpackt. mach ich aber nächste woche. und dann gehts übernächste woche weg. also, wenn alle anderen verschickt haben - weil ich bin ja die letzte :schiel
 
Oben