Frage -  Passwortgeschützte Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silentsmile

Guest
Was habt Ihr denn da jetzt rumgemodelt? Wie komme ich z. B. an Franky´s Theke oder so???
 
S

Susette

Guest
:lhg
Oh mein Gott.
Sorry, Stille, Du kannst nichts dafür, aber dieses Thema hat für großen Aufruhr gesorgt.
Wenn Du da rein willst, musst Du Dich bei Franky, Steph und Papalagi bewerben, die entscheiden dann, ob Du in die Nacht bar, ehemals Nacktbar, darfst. 8)
 
S

sanne

Guest
Die Moderatoren der passwortgeschützten Foren rücken das Passwort über pn 'raus. Wenn sie wollen... ;-)
Dafür darf hier darüber nicht gemeckert werden, sonst.... :angst wird der thread am Ende vielleicht geschlossen... ;-)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Stille: da musst du Stephan, Franky oder Papalagi fragen ob du da rein darfst und dann wird abgestimmt ob du darfst oder nicht. ;D

Susette hat recht, das Thema war hier DER Knaller in den letzten Tagen. Leider kannst du das nicht mehr nachlesen, weil alle Threads zu dem Thema gelöscht sind! :rofl
 
S

Susette

Guest
Jenny, wurden alle gelöscht? 8o

Ja, seither durchzieht ein virtueller Graben dieses Forum. Es gibt welche, die sind drinnen und welche, die sind draußen. ;-)

Nein, ich fange nicht schon wieder an, ich stelle nur fest.
Ich beeile mich, bevor das wieder gelöscht wird.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Solange wir brav sind, wird nix gelöscht Susette :lhg , glaubst du kriegst das hin?? :-D
 
S

Susette

Guest
@Jenny

Vielleicht, wenn ich mich verbiege :schiel :confused :angst

:lhg :lhg :lhg
 

Sam23

Aktives Mitglied
hhmmm ... o.k. vielleicht kommich jetzt auch vom andern Stern aber wen muß ich den Fragen wenn ich in das Tränenreich-Forum rein möchte??

Habe die anderen Threads zu diesem Thema leider auch nicht gelesen, war ich wohl zu langsam.

LG Sammy
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Susette: Und für mich? :verleg Nur einen klitzekleinen Moment??? Büddddäääää :inlove :kisses :-D
 
S

Susette

Guest
Original von Sam23
hhmmm ... o.k. vielleicht kommich jetzt auch vom andern Stern aber wen muß ich den Fragen wenn ich in das Tränenreich-Forum rein möchte??

Habe die anderen Threads zu diesem Thema leider auch nicht gelesen, war ich wohl zu langsam.

LG Sammy

Engelflügel
 
S

Susette

Guest
Original von *Jenny*
@Susette: Und für mich? :verleg Nur einen klitzekleinen Moment??? Büddddäääää :inlove :kisses :-D

:lhg :lhg :lhg

OK, nur für Dich:

*sichmalkurzverbieg* autsch, meine alten Knochen
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:lhg :lhg :lhg

Ja! Susette hat sich kurz NUR für mich verbogen...... :unsch :applaus wenn dass nix iss!

Brav Susette, weiter so.... :-D :lhg :lhg :lhg
 
S

silentsmile

Guest
Also, ich kriech nicht zu Kreuze............ ;D Entweder die Honorablen schicken mir ein Passwort....... oder ich muss nicht in diese ominöse Bar........ :]
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Du musst erst fragen Stille, von alleine kommt das PW nicht! :D ;D

Aber deine Einstellung find ich gut! :rofl
 
S

silentsmile

Guest
Jenny, dass es mich interessiert, steht ja hier. Wenn das nicht reicht? Tja....... Pech für Trixi und die Herren Franky und Stephan! :]
 
S

Susette

Guest
Original von *Jenny*
:lhg :lhg :lhg

Ja! Susette hat sich kurz NUR für mich verbogen...... :unsch :applaus wenn dass nix iss!

Brav Susette, weiter so.... :-D :lhg :lhg :lhg

Und jetzt? In welches geschlossene Forum darf ich jetzt? :hihihi
 
S

Susette

Guest
Original von silentsmile
Also, ich kriech nicht zu Kreuze............ ;D Entweder die Honorablen schicken mir ein Passwort....... oder ich muss nicht in diese ominöse Bar........ :]

So hab' ich das damals auch gesehen. Und den Stolz einiger Userinnen hier angemahnt.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Susette: vielleicht sollten wir ein eigenes aufmachen für die stolzen und abgelehnten.... :rofl

Ich oute mich hier und gebe zu, dass ich zu letzteren zähle.... :wow
 
S

Susette

Guest
Ich gehöre zu den Stolzen.
Ich hab' NICHT gefragt.
Die Art und Weise, wie es dazu kam, hat mir nicht gefallen.

Ich habe auch jetzt nichts dagegen, wenn sich welche mal zurückziehen.
Das ist ja im RL auch so. Aber dies hier teilt das Forum irgendwie schon gewaltig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben