@Stille:
Das Tränenforum wurde erstellt, weil es in diesem eben um Depressionen und alles was damit zusammenhängt geht, und viele hier ihr Seelenleben nicht ganz ausbreiten wollen, sondern eben in einem engeren Rahmen, wo man eher Vertrauen fassen kann.
Die Nachtbar (bin selber nicht angemeldet und hab auch nicht nach "Aufnahme" gefragt, ich fühl mich hier eigentlich ganz wohl ;D :-D ) ist wohl einfach zum Austoben, für Themen, die etwas brisant sind, oder wo man zum Lachen einfach in den Keller (Nachtbar) muß, weil viele nicht den Humor teilen ;-) usw.
Frag am Besten die Besitzer danach, welche Kriterien man dafür erfüllen muß, die können es Dir genauer erklären...
Da kurz vor der Eröffnung der beiden Privatforen die Situation hier teilweise absolut eskaliert ist und teilweise die ernsten Themen auseinanderklamüsert und ins Lächerliche gezogen wurden oder aber die Spaßthemen von Spaßbremsen "blockiert" wurden, hat man sich zu der "Trennung" entschlossen...
Ich finde es an für sich nicht schlecht, es ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber im großen und ganzen besser als vorher mit den ewigen Streitereien...
Vor allem das Tränenforum gefällt mir wirklich sehr gut ;-)
Also viel Spaß mit den neuen Foren, Du wirst Dich dran gewöhnen, ist gar nicht sooo schlimm, wie ich anfangs dachte *gg*
Übrigens schön, Dich wieder lesen zu können, hab mir echt Sorgen gemacht.
Hoffe, Du bist bald wieder ganz gesund :love1