Frage -  Passwortgeschützte Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danielad

Guest
Ne das hätte ich gerne.

Kloppt doch zur Abwechslung mal auf mich drauf.

oder noch besser,hört einfach auf.

ich sage das selten,aber


bitte,bitte,bitte,bitte,bitte
 
E

Elchen

Guest
Wer soll aufhören???

Und wer hat eurer Meinung nach angefangen,hä????
 
S

silentsmile

Guest
Franky, das wird mir zu kleinlich.

Und es liegt überhaupt nur daran, dass ich noch nicht gesund bin, dass ich mich überhaupt so aufgeregt habe..........

Hast gewonnen....... einen Sieg über eine halbkranke Frau........ Respekt!
 
D

danielad

Guest
Es ist mir scheißegal ,wer angefangen hat,oder wer aufhört.

Hauptsache es ist Ruhe!
 
F

Fay

Guest
wieso soll eigentlich immer Ruhe sein?

Wenn man Ruhe immer erzwingt, wird man nie welche haben.

Was habt ihr (ich muss das leider mal verallgemeinern, da es immer die Gleichen sind) dagegen, wenn jemand etwas kritisiert???

Das ist kein Streit, sonder Kritik an der Vorgehensweise von offensichtlich Silent-Silent, wie er entscheidet wer in sein Forum darf!

Ich kann nachvollziehen (nicht verstehen!), dass man Kritik lieber per PN hören möchte und deshalb arg verletzend zurückschlägt aber wenn es nun mal öffentlich kritisiert wird,dann sollte man auch die Grösse haben es vielleicht einfach mal übersich ergehen zu lassen.

Vielleicht ist ja was Wahres dran? ;-)
 

cheyenne

Aktives Mitglied
halloo...

habt ihr sie eigentlich noch alle?

das kann jetzt nicht wirklich euer ernst sein, daß ihr jeden tag einen solchen prügelthread aufmacht bzgl. der nachtbar...
habt ihr nicht langsam selbst die schnauze voll davon?

ich frage mich wirklich - und das nicht erst sein drei wochen - was mit diesem forum los ist. es hat bereits im sommer angefangen, daß ihr euch wegen allem und jedem beharkt habt und es reißt einfach nicht ab.
wäre franky hier nicht wieder aufgetaucht, ich wäre weg gewesen... weil ich die ewigen streitereinen wegen irgendsoeiner pillepalle nicht mehr lesen kann...

zum thema:

die hintergründe für die paßwortge schützten foren sind mittlerweile hinlänglich bekannt. zumindest denen, die auch zwischenzeitlich mal versucht haben zu lesen, statt ewig aufeinander loszugehen.
die auswahlkriterien für die nachtbar sind mittlerweile auch hinlänglich bekannt, weil auch diese oft genug gepostet wurden... man sieht also, wer lesen kann ist mächtig.
wer all das nicht weiß, kann doch einfach die moderatoren anschreiben. diese informieren euch dann gerne... und mit dieser info müßt ihr dann leben.
wenn euch das aber - aufgrund von neid, mißgunst & unwissenheit - jedesmal dazu verleitet, durch ewiges gezicke und austeilen von niggeligkeiten in jedem zweiten thread streit anzufangen, tut ihr mir wirklich leid.
 
E

Elchen

Guest
Stille ist heute erst wieder gekommen!!Wie bittschön soll sie da alles an Lesen nachholen??

Im übrigen hat sie ganz normal den thread eröffnet,weil sie einfach Fragen zu den foren hatte,ist denn das jetzt so schlimm????

Ich glaube,man muss einfach mal nachlesen,wer hier keine Kritik enstecken kann,dann ist ja wohl alles klar,oder????
 
K

Katrin

Guest
@Fay
Woher wissen denn aber Alle so genau bescheid, über die Vorgehensweise bei der Entscheidung?
Es ist ja nicht nur silentsilents Forum, sondern auch Papalagis und Stephs.

Oft wurde hier kritisiert, daß Alle, die in der Nachtbar sind kriechen mußten und schleimen. Ich mußte das nicht und es ärgert mich, mich immer wieder in dieser Art beleidigt zu werden.

Katrin
 
C

Cat78

Guest
RE: halloo...

Original von cheyenne
habt ihr sie eigentlich noch alle?

das kann jetzt nicht wirklich euer ernst sein, daß ihr jeden tag einen solchen prügelthread aufmacht bzgl. der nachtbar...
habt ihr nicht langsam selbst die schnauze voll davon?

ich frage mich wirklich - und das nicht erst sein drei wochen - was mit diesem forum los ist. es hat bereits im sommer angefangen, daß ihr euch wegen allem und jedem beharkt habt und es reißt einfach nicht ab.
wäre franky hier nicht wieder aufgetaucht, ich wäre weg gewesen... weil ich die ewigen streitereinen wegen irgendsoeiner pillepalle nicht mehr lesen kann...

zum thema:

die hintergründe für die paßwortge schützten foren sind mittlerweile hinlänglich bekannt. zumindest denen, die auch zwischenzeitlich mal versucht haben zu lesen, statt ewig aufeinander loszugehen.
die auswahlkriterien für die nachtbar sind mittlerweile auch hinlänglich bekannt, weil auch diese oft genug gepostet wurden... man sieht also, wer lesen kann ist mächtig.
wer all das nicht weiß, kann doch einfach die moderatoren anschreiben. diese informieren euch dann gerne... und mit dieser info müßt ihr dann leben.
wenn euch das aber - aufgrund von neid, mißgunst & unwissenheit - jedesmal dazu verleitet, durch ewiges gezicke und austeilen von niggeligkeiten in jedem zweiten thread streit anzufangen, tut ihr mir wirklich leid.

:applaus :applaus
smilie.php
smilie.php
 
E

Elchen

Guest
stefkawin,es geht einfach um die Art und weise,wie es gemacht wird..


Als franky das Thema aufmachte,wie es wäre mit den geschlossenen Foren,war ich von Anfang an sehr skeptsich und habe das auch öffenrtlich kundgetan!!Na und,was ist so schlimm daran??
Als ich gerne in das forum wollte,wurde ich aufgrund dessen abgelehnt,was ich öffentlich gepostet hatte..

Mir ist es mittlerweile egal,ich brauche das forum nicht um glücklich zu sein,aber mir kommt es manchmal vor wie eine mehrere Klassen Gesellschafft,und das sollte wohl nicht der Sinn eines forums sein..

So,und ich ab auch jetzt keinen Bock mehr,ich gehe jetzt schlafen..Ist mir nämlich langsam echt zu blöd,zu sehen,wer auf wessen Seite hier steht!!Hat denn keiner von euch eine eigene Meinung???
 
K

Katrin

Guest
@Elchen
Doch, die habe ich. Genau deshalb habe ich das geschrieben. Ihr greift ja auch die Leute an, die sich in der Nachtbar aufhalten.
 
S

silentsmile

Guest
RE: halloo...

cheyenne,

warum sprichst Du im Plural, wenn Du mich meinst?

Ich denke, ich habe seit heute Mittag ziemlich viel gelesen, schlau geworden bin ich daraus nicht. Ich hoffe, Du entschuldigst meine geistige Unterbelichtung. Abgesehen davon, soll ja auch ziemlich viel gelöscht worden sein. Dass ich in den vergangenen eineinhalb Wochen nicht hier war, siehst Du mir hoffentlich nach, es surft sich so schlecht, auf Intensivstationen.

Und von wegen Neid und Missgunst........ ich gönne Gott Franky wirklich alles......... er scheint es ja nötig zu haben!
 

cheyenne

Aktives Mitglied
Original von stefkawin
@Fay
Woher wissen denn aber Alle so genau bescheid, über die Vorgehensweise bei der Entscheidung?
Es ist ja nicht nur silentsilents Forum, sondern auch Papalagis und Stephs.

Oft wurde hier kritisiert, daß Alle, die in der Nachtbar sind kriechen mußten und schleimen. Ich mußte das nicht und es ärgert mich, mich immer wieder in dieser Art beleidigt zu werden.

Katrin


eben - es ist nicht nur frankys forum, auch wenn wir es seiner idee zu verdanken haben.
dazu sollte man vielleicht noch erwähnen, daß die "anträge", die an die moderatoren gestellt werden in der nachtbar gepostet werden und es wird gemeinschaftlich abgestimmt.
 

cheyenne

Aktives Mitglied
RE: halloo...

Original von silentsmile
cheyenne,

warum sprichst Du im Plural, wenn Du mich meinst?

Ich denke, ich habe seit heute Mittag ziemlich viel gelesen, schlau geworden bin ich daraus nicht. Ich hoffe, Du entschuldigst meine geistige Unterbelichtung. Abgesehen davon, soll ja auch ziemlich viel gelöscht worden sein. Dass ich in den vergangenen eineinhalb Wochen nicht hier war, siehst Du mir hoffentlich nach, es surft sich so schlecht, auf Intensivstationen.

Und von wegen Neid und Missgunst........ ich gönne Gott Franky wirklich alles......... er scheint es ja nötig zu haben!

nein, johanna, ich meinte nicht dich speziell... denn ich weiß, daß du erst seit heute wieder da bist - was ich im übrigen ganz toll finde - und eine menge nachzuholen hast.
leider sind mittlerweile auch die meisten threads zu diesem thema - eben aufgrund der streitigkeiten - gelöscht worden, so daß du sie garnicht mehr nachlesen kannst.
mein posting richtet sich an die allgemeinheit. an alle die, die auch hier wieder mit spitzen zungen niggeligkeiten verbreiten.
 
F

Fay

Guest
Original von stefkawin
@Fay
Woher wissen denn aber Alle so genau bescheid, über die Vorgehensweise bei der Entscheidung?
Es ist ja nicht nur silentsilents Forum, sondern auch Papalagis und Stephs.

Oft wurde hier kritisiert, daß Alle, die in der Nachtbar sind kriechen mußten und schleimen. Ich mußte das nicht und es ärgert mich, mich immer wieder in dieser Art beleidigt zu werden.

Katrin

ich denke das ist genau der Punkt, ich zumindest habe das auch gedacht, es kam einfach so rüber. Ich bin ehrlich überrascht, dass Du nicht schleimen musstest. Eigentlich schön, dass Du das mal so sagtest.

Keiner weiss wohl Bescheid, wie die Vorgehensweise wirklich ist. Aber was öfftentlich ankommt ist

threads, wo sich öffentlich beworben wurde und die teilweise gemein auch öffentlich abgelehnt wurden.

Oben in der Liste: "Abstimmungen" (wo man sich bestimmt nich bei wohlfühlt, wenn man sich gerade bei Euch beworben hat)

Bei Kritik in jeglicher Form sehe ich immer einge Leute aus der Nachbar, die sich sofort gegen diese Kritik wehren, auf keine nette Weise. Sie stellen nichts kar, sondern, es kommt rüber wie "Angriff ist die beste Verdeigung"

es wurde z.B. oft geschrieben in die Nachbar kommen nur ehrliche Leute usw. durchaus positive Eigenschaften, die bei Ablehnung den Mensch abgesprochen werden.


Das alles zusammen erweckt den Eindruck, dass es seinen Stolz kostet, , sollte man sich bei Euch bewerben.
 
S

silentsmile

Guest
Ich habe überhaupt niemanden angegriffen. Ich wollte eine sachliche Information, warum dieses Forum entstand und wozu es gut sein soll. Diese Info hab ich von Franky bekommen......... auf eine Art und Weise, die es fast unmöglich machte, nicht neugierig darauf zu werden. Und dann kam der Hammer........ meine Äusserungen in diesem Thread..... wohlgemerkt, die am Anfang! Es tut mir leid, aber für mich kommt es eben schon so rüber, als sollte ich auf den Knie rutschen, aber das werdet Ihr nie erleben.

Dieses zweite Forum trennt, statt den Gemeinschaftssinn zu fördern! Aber offensichtlich wird es für narzistische Selbstdarstellung benötigt.......... gut, viel Spass damit.
 
R

Regina 1

Guest
Es geht mir echt am A.... vorbei wer hier wo in welchem Forum verkehrt.

ABER WENN AUCH DIESER THREAD GESCHLOSSEN WERDEN WÜRDE, DANN KANN MAN DOCH NUR NOCH DARAN ZWEIFELN, DASS DAS EIN ÖFFENTLICHES FORUM IST!!
 
F

Fay

Guest
siehe oben

das was ich oben geschrieben habe, ist das was bei mir ankommt.

Ich sehe einfach keinen Streit, nur wieder Dich, der Du SOFORT beleidigend wirst!


Ich habe es ehrlichgesagt nicht nötig nun dazu den Kontrapart zu übernehmen. Ich kann mich komischerweise auch über Sachen unterhalten die kritische Ansätze haben, ohne Dich gleich beilidigen zu müssen.
 
S

silentsmile

Guest
Franky, wenn wir Dir hier so zuwider sind, warum postet Du dann noch hier? Dann bleib doch in DEINEM Forum, wo alles passt, wo alle respektvoll mit einander umgehen........ für respektvollen Umgang bist du selber ja das beste Beispiel.

Ich geh jetzt ins Bett, ich hab keine Lust, einem Gott Franky zu huldigen.
 
K

Karina

Guest
ich wollte auch gerne mal in der nacktbar vorbeischauen, aber man läßt mich nicht rein bzw. man bekommt nicht mal eine Antwort... Schade eigentlich, denn ich habe hier noch nie jemandem was getan.... :shake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben