Original von cheyenne
habt ihr sie eigentlich noch alle?
das kann jetzt nicht wirklich euer ernst sein, daß ihr jeden tag einen solchen prügelthread aufmacht bzgl. der nachtbar...
habt ihr nicht langsam selbst die schnauze voll davon?
ich frage mich wirklich - und das nicht erst sein drei wochen - was mit diesem forum los ist. es hat bereits im sommer angefangen, daß ihr euch wegen allem und jedem beharkt habt und es reißt einfach nicht ab.
wäre franky hier nicht wieder aufgetaucht, ich wäre weg gewesen... weil ich die ewigen streitereinen wegen irgendsoeiner pillepalle nicht mehr lesen kann...
zum thema:
die hintergründe für die paßwortge schützten foren sind mittlerweile hinlänglich bekannt. zumindest denen, die auch zwischenzeitlich mal versucht haben zu lesen, statt ewig aufeinander loszugehen.
die auswahlkriterien für die nachtbar sind mittlerweile auch hinlänglich bekannt, weil auch diese oft genug gepostet wurden... man sieht also, wer lesen kann ist mächtig.
wer all das nicht weiß, kann doch einfach die moderatoren anschreiben. diese informieren euch dann gerne... und mit dieser info müßt ihr dann leben.
wenn euch das aber - aufgrund von neid, mißgunst & unwissenheit - jedesmal dazu verleitet, durch ewiges gezicke und austeilen von niggeligkeiten in jedem zweiten thread streit anzufangen, tut ihr mir wirklich leid.