Frage -  Passwortgeschützte Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Katrin

Guest
@silentsmile
Ja, es trennt, aber das ist nicht unbedingt die Schuld der Nachtbarbesucher. Ich will nichts dazu sagen, was zwischen Dir und Franky gelaufen ist, weil ich darüber nichts weiß.
Es wurden aber in der Vergangenen Woche imer wieder Angriffe gestartet gegen die Nachtbarleute.
Ich habe mich DESHALB ziemlich aus dem öffentlichen Forum zurückgezogen.
Katrin
 
S

silentsmile

Guest
Warum gründet man dann nicht überhaupt gleich ein eigenes Forum? Aber das wäre ja vielleicht glatt mit Arbeit verbunden. Lieber lässt man sich hier eins einrichten und zieht gleich ein paar User mit, natürlich nur "genehme"! Mein Gott, wie erbärmlich......... und jetzt sag ich aber echt gut Nacht - im wahrsten Sinne des Wortes!
 
S

salido

Guest
So, jetzt muß mich mich auch mal zu Wort melden.

Auch ich bin ein Mitglied der "Nachtbar" und was mich tierisch ärgert ist, daß immer unterstellt wird, wir hätten uns eingeschleimt. :wand

Dem muß ich hiermit heftigst wiedersprechen.

In Frankys "Abschiedsthema" habe ich ihn kritisiert. Habe nämlich gefragt, ob er, wie hier schon einige andere, einfach nur seinen "Marktwert" testen will. So nach dem Motto ich drohe mit Austritt und mal schauen wieviele dagegen reden.
Natürlich bekam ich auch von ihm die Antwort, daß ich doch gefälligst besser lesen solle :D

Das passt doch nicht zusammen!!!

Leute laßt es doch einfach gut sein.

LG

salido
 
S

silentsmile

Guest
Mach doch.... ich hab nix geschrieben, weswegen ich mich schämen müsste....... Wenn Du es für nötig hältst...... bitte! Wie tief kann ein Mensch eigentlich noch sinken.
 
C

Cat78

Guest
Original von silentsmile
Aber offensichtlich wird es für narzistische Selbstdarstellung benötigt.......... gut, viel Spass damit.
Ich bin ja wirklich jemand den man nicht so schnell auf die Palme bringt aber das ist doch echt die Höhe.
Der Grund warum dieser beitrag geschrieben wurde und alles drum herum ist mir egal aber damit fühle ich mich zum ersten mal in diesm Forum persöhnlich angegriffen.
Ich bin die letzte die irgendjemanden angreifen würde aber irgendwie verstehe ich die Sache nicht ganz du bist gerade mal ein paar Stunden wieder da, es tat mir ja auch leid das du im KK warst aber zurück zum Thema. Wie gesagt du bist gerade mal ein paar Stunden wieder da und ohne zu wissen was in der Nachtbar abgeht solch eine Behaubtung in den raum zu werfen. Wenn ich nicht wüsste das du die meisten Beiträge zu dem thema nicht mehr lesen konntest da sie ja nun einmal gelöscht sind würde ich sagen aus deiner feder spricht der neid.
Es wird bei jeder anfrage von allen die in dem Forum sind die Meinung abgeholt und sollte auch nur einer etwas dagegen haben bekommt diese Person eine Absage da es auch schon zu streitereien kommen kann wenn sich nur zwei Leute nicht verstehen.
Man sieht es ja in den anderen Foren das es oft zu persöhnlcihen Angriffen kommt und das nicht erst seit dem die Passwortgeschützten Foren eion Teil dieser Internetseite sind. Genau solche Unstimmigkeiten sollen dort vermieden werden.
 
S

silentsmile

Guest
Falsche Darstellung... aha. Es ist MEINE Sichtweise, sie mag aus Deiner Sicht verkehrt sein, aus meiner aber nicht und noch haben wir Meinungsfreiheit in diesem, unserem Lande!


Macht doch mit Eurem Extra-Forum was Ihr wollt........

Warum bin ich bloß zurückgekommen.....
 
K

Katrin

Guest
@silentsmile
schade, daß Du auf die Beiträge anderer als Franky nicht reagierst.
Es artet also doch wieder zu einem Privatkrieg aus, wie so oft in letzter Zeit
 

Moon

Aktives Mitglied
Ich habe bisher in keinem "Streitthread" gepostet. Aber nun will ich auch mal Stellung nehmen.

Stefkawin hat nämlich in dem Punkt recht, das hier viele über die "Auswahlkriterien" für die Nachtbar schimpfen.

Ich für meinen Teil habe einen Antrag auf Auffnahme gestellt. Und ich warte mittlerweile schon ein paar Tage auf das Ergebniss, mehr oder weniger geduldig (sorry für die vielen PN`S franky ;-) ) Ich habe weder geschleimt noch mich irgendwie erniedrigt um dieses PW vieleicht zu erhalten. Werde ich auch nicht!

Die Tatsache das ich nun schon länger warte zeigt mir nur das die Leute dort nicht willkürlich über irgendetwas entscheiden.

Gruss Moon
 
K

Katrin

Guest
Aber warscheinlich sind wir einer Antwort nicht würdig, wir Franky-Jünger!
 
F

Fay

Guest
Moon, das kommt aber ziemlich neu erst hier zur Sprache. Diese Seite wurde eben nie angesprochen. Wenn Du mit Augen von jemanden liest, der völlig aussen vor steht, dann liest man Threads wo das eben anders rüberkommt.

Vielleicht solltet ihr auf die Bewerbungen von Abgelehenten dann auch nicht in anderen Threas eingehen. Öfters hab ich schon gelesen "das schreibst du nun nur weil du abgelehnt wurdest" Das bringt den "Abgelehnten" dann schlicht und einfach in eine Verteidigungssitution und weckt die Solidarität der anderen.

Wenn ich lese. "Ha-du wolltest Dich doch selber noch bewerben, du linkes Aas und nun schreibst du XXXXXX, ein Glück haben wir dich nicht genommen" (mal nicht wortgtreu ;-))

dann ist das indiskret und was hat es zur Folge? sicherlich keine entspannte Stimmung.....
 
D

danielad

Guest
Ich habe mir heute den Arsch abgefreut,weil meine kleine kranke tochter endlich wieder zu Hause ist.Es war ein wirklich toller Tag.
Mein kleiner Mann liegt grad mit 40 fieber im Bett.War alles ziemlich anstrengend heute.
Ich bin hier reingekommen,um ein wenig zu entspannen,und Spaß zu haben.das ist hier seit Tagen überhaupt nicht mehr möglich.
Seit Tagen geht der Kranpf hier so.
@Fay
ich gehe keinem Sterit aus dem Weg,aber immer um das gleiche Thema?
In diesen paar Tagen,wurde man als Speichellecker ,Schleimer und sonstiges betitelt.Und das bin ich nicht.Keiner in meiner realen Umgebung hat mich je so benannt.
Es wären noch eine Menge Leute hier gewesen,die ich so gern kennengelernt hätte,aber diese Rumgezicke hier ist nichts für mich.

@Stefkawin,du hast meine Nummer,behalt sie für dich.Du kannst trotzdem anrufen,und auch sehr gerne vorbeikommen.

@trine
Ich hab deine Adresse noch von dem Buch.Vielleicht darf ich mal schreiben?

@Feuerstein
ich hoffe du liest das.Ich setze hier meine Mail Adresse rein,und nur für feuerstein.
Daniela_Derks@web.de

@Anina
Die Sachen schicke ich natürlich trotzdem.


All die andern.
ich hab euch alle gemocht,jeden eben wegen etwas anderem.Aber mir geht das hier echt auf den Piss.

So,wünsch euch was


@Michael,einmal löschen bitte.
 
K

Katrin

Guest
@Fay
Das Problem was ich habe,ist daß hier immer veralgemenert wird. nicht wir schreiben etwas, sondern ICH. Wenn ich hier schreibe, tue ich das nicht im Namen der Nachtbar.
Dort treffen sich Menschen, die sich symphatisch sind. Aber wir sind Alle eigenständige Menschen und möchten auch so behandelt werden.
Katrin
 
F

Fay

Guest
Das stimmt, es wird verallgemeinert. Vielleicht aber auch, weil ihr immer der gleichen Meinung seid. Das mag daran liegen, dass es sich ja immer wieder um Eurer geschlossenes Forum dreht und ihr da einfach die gleiche Meinung habt. Darum spricht man Euch nicht in solchen Postings einzeln an. Sondern bezieht es auf die User der Nachtbar.

Zum Bild des Schleimers

Natürlich schreibt man nicht in einem extra Thread, für alle ersichtlich, "hey ich hab nicht geschleimt". Aber es war einfach so, dass sich viele ziemlich angebiedert haben und man das schnell auf alle bezog-ich habe das auch getan-sorry, war falsch!
 
I

Idgie

Guest
Liebe Dani,

wenn ich dich richtig gelesen habe, so ist das hier dein Abschied. Egal für wie lange, es ist ein Abschied.
Es tut mir leid, aber ich verstehe es.
Ich wünsche dir wahrlich alles, alles Gute im RL,

Liebe Grüße,
Idgie
 
T

Trine

Guest
Trine, die Schleimerin, will auch mal eben was dazu sagen:

Auch ich bin eine derjenigen, die in der Nachtbar schreiben.
Wie ich da rein gekommen bin ? - Ganz einfach, ich habe nachgefragt, ein paar Tage gewartet und schliesslich die Einladung bekommen.

Ich bin mir in der ganzen Zeit nicht bewusst gewesen, dass ich hier irgendjemandem die Füße küssen musste, nur um in diesem Forum schreiben zu dürfen - lag wahrscheinlich daran, dass ich nicht geschleimt habe ?

Ich lese hier ständig ( verteilt auf alle Threads, auch jene, die inzwischen gelöscht wurden ) , dass sich hier eine Zweiklassen-Forumsgesellschaft gebildet hat oder, dass sich eine Mehrklassen-Forumsgesellschaft bilden wird, weil "wir" - die Nachtbarleute - uns evtl nur noch im streng geheimen Kämmerlein aufhalten ( könnten ) .... komisch, alle Leute, die in der Nachtbar schreiben, beteiligen sich nach wie vor auch an allen anderen Foren, sofern sie ansprechende Beiträge finden und der Meinung sind, etwas zum Thema schreiben zu können. - Also zieht sich das " Nachtbar-Gefolge" ja kaum zurück ... oder raffe ich das nicht ganz - dann bitte ich um Erklärung.
Und noch was komisches ist mir aufgefallen .... all jene, die auch in der Nachtbar schreiben können, sinken hier fast täglich in der Gunst des " gemeinen Fußvolks " ( das ist kein Ausdruck, den ICH oder jemand anderes aus der Nachtbar jemals verwendet haben, das stand in einem der vielleicht inzwischen gelöschten Beiträge ). Auch wenn keiner von den Menschen aus der Nachtbar Wert legt auf Bewertungen, so ist doch deutlich zu erkennen, dass sich die Farbe des Bewertungsbalkens in rasanter Geschwindigkeit verändert - und für mich ist das ein Anzeichen von "beleidigt sein" , " denen geb ich's jetzt aber mal" oder anderes kindisches Verhalten. ( Ich habe übrigens erst zwei Bewertungen .... wer hat noch nicht, wer will noch mal ? )


Liebe Stille,

es tut mir leid, dass Deine Rückkehr ins Forum gleich negativ überschattet wird, von diesem Thema. Fakt ist aber, dass sich durch diesen Thread, der eigentlich einen rein informativen Hintergrund für dich haben sollte, mal wieder einige Leute in die Haare bekommen haben. Eigentlich wollte ich mich auch raus halten, da ich meinen Standpunkt und meinen Hintergrund, diesen privaten Forenbereich für "gut" zu befinden, schon mehrfach öffentlich dargestellt habe ( was du aber leider nicht mehr lesen konntest ), aber inzwischen bin ich es auch leid geworden, dass die gesamte "Schreiberschar" der Nachtbar unaufhörlich durch den Kakao gezogen wird. - Von Schleimer, Arschkriecher, Speichellecker, Sexualfantasten und sogar, dass die weiblichen Mitglieder der Nachtbar als W....vorlage für Stephan und Franky dienen, war schon alles dabei - und so langsam grenzt dieses Verhalten an Beleidigung und ich mag mir das nicht mehr anhören - was wohl auch verständlich ist, oder ??

LG
Trine .... ein Mensch wie jeder andere auch
 
K

Katrin

Guest
@Flower
Ja, das macht es natürlich viel einfacher. Wirf alle in einen Sack und knüppel drauf. Werden es schon verdient haben.
Ich hab es oben schon geschrieben, Jeder der Nachtbarbesucher ist ein eigenständiger Mensch.
Wenn Du der Meinung bist, uns alle über einen Kamm scheren zu können,bitte dann tu das.
Ich finde das einfach nur oberflächlich.
 
P

papalagi

Guest
@flower

FALSCHE LEUTE!!!!

MOMENT, jetzt bin ich sauer.

Wen bezeichnest du hier als FALSCHE LEUTE!!

Bin ich falsch?
Ich habe noch nie mit ihrgend jemand hier streit gehabt ich war immer ruhig und besonnen.
Sachlich und fair!

Wenn du uns als Falsch bezeichnest tust du mir leid, weil du nie in den Genuss gekommen bist Franky und Steph wirkich kennen gelernt zu haben.
Sie sind feine Kerle, sehr feine Kerle.
Wahrscheinlich die besten die das Forum je haben wird.
Man muss nur zwischen den zeilen lesen können. Ich habe das von Anfang an getan und konnte mir so ein Bild von vielen hier machen.
Ich hätte nie gadacht dass ich das mal schreiben muß, ich liebe diese beiden Männer auf eine Art wie es nur richtige Freunde können.
Franky würde ich gerne bemuttern, Steph würd ich gerne...naja das passt nicht hier her.
Aber wir können zusammen lachen und weinen!
Und wenn ihr es nicht ertragen könnt, daß da unten im KELLER sich MENSCHEN gefunden haben die sich einfach nur mögen in guten wie in schlechten Tagen, dann ......dann geht doch dahin wo der Pfeffer wächst!

Ich bin so sauer, ich kam heute sehr spät wieder ins Forum und musste wieder mal die gleichen Litanaien lesen Tag für Tag, Abend für Abend.
Ich bin nicht das was ihr schreibt, ich bin eine Alleinerziehende Mutter die nur das Beste für sich und ihren Sohn will.

PUNKT!
 
S

silentsmile

Guest
Original von stefkawin
@silentsmile
schade, daß Du auf die Beiträge anderer als Franky nicht reagierst.
Es artet also doch wieder zu einem Privatkrieg aus, wie so oft in letzter Zeit

Sorry, aber ich sehe es auch als eine Sache zwischen Franky und mir.

Original von Trine

- Von Schleimer, Arschkriecher, Speichellecker, Sexualfantasten und sogar, dass die weiblichen Mitglieder der Nachtbar als W....vorlage für Stephan und Franky dienen, war schon alles dabei - und so langsam grenzt dieses Verhalten an Beleidigung und ich mag mir das nicht mehr anhören - was wohl auch verständlich ist, oder ??

LG
Trine .... ein Mensch wie jeder andere auch

Das hab ich nie gesagt, Trine.

Tatsache ist, dass mit diesem Forum im Forum User ausgegrenzt werden und zwar willkürlich!
 
R

Rabenvater

Guest
:applaus :applaus :applaus

Ihr alle seit ja voll die Helden.

Die letzten Tagen ging es Daniela, und nicht nur ihr, wirklich Besch... .
Anderen natürlich auch.

Aber für euch gibt es kein anderes Tema als Passwortgeschütztes Forum oder nicht.

Sorry, für mich habt ihr einen Schuß.

Hier geht es nicht um eine Zweiklassengesselschaft o.ä..
Kappiert das doch endlich "ALLE" mal.

In der Nachtbar finde ich endlich wieder den Spaß, den ich anfänglich auch im allgemeinen Forum hatte.

Aber ganz ehrlich, ich brauche weder den öffentlichen Forum, noch die Nachtbar, wenn auf gefühle andere, die vorher gebittelt haben, nicht gehört wird.

Stehe noch zwei Tage für PN`s zur verfügung, lasse meinen Namen dann löschen.
Auf so einen Mist habe ich wirklich keine Lust.

Und ich kam jetzt einfach nur ins Forum, weil ich echt gute Laune hatte.
Prima Leute, macht weiter so und es gibt bald nimanden mehr hier.

Ich mochte Daniela wirklich gut leiden.

Sie hat beim letzten mal schon angekündigt, zu gehen, aber genutzt hat es scheinbar bei ein paar Hohlköpfen nicht.

Werde mich von ein paar wenigen per PN verabschieden.

Gruß

Ehemaliger Rabenvater :angel
 
S

silentsmile

Guest
Original von papalagi
weil du nie in den Genuss gekommen bist Franky und Steph wirkich kennen gelernt zu haben.
Sie sind feine Kerle, sehr feine Kerle.
Wahrscheinlich die besten die das Forum je haben wird.
Man muss nur zwischen den zeilen lesen können. Ich habe das von Anfang an getan und konnte mir so ein Bild von vielen hier machen.
Ich hätte nie gadacht dass ich das mal schreiben muß, ich liebe diese beiden Männer auf eine Art wie es nur richtige Freunde können.
Franky würde ich gerne bemuttern, Steph würd ich gerne...naja das passt nicht hier her.
!

Einmal davon abgesehen, dass ich zumindest über Franky einmal ähnlich gedacht hab........ ist das nicht genau das, was die Herren hören möchten?

Ansonsten gibt es wirklich wichtigeres im Leben............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben