E
Elchen
Guest
Schon passiert :]
Original von silentsmile
Ja, ich sag ja, das mit dem Tränenforum leuchtet mir noch irgendwie ein. Auch wenn ich denke, dass es nicht gut ist, wenn nur solche drin sind, die "mitweinen". Gerade bei Depressionen ist ein Tritt manchmal wesentlich hilfreicher als ein Drücken. ;-)
Aber das Frankyforum............. ein Forum im Forum? Braucht man dafür einen bestimmten IQ oder was? ?(
Original von daby
Ich hab sie angeschrieben, aber sie hat mir nur gesagt dass es geändert wurde und das wars
Ich weiß es geht da um Vertrauen, aber ich fühle mcih überhaupt nicht angesprochen.
Soll ich sie nochmal anschreiben? Mag sie auch nciht nerven und betteln möchte ich auch nicht.
Original von Carmen2401
Na wenn es bei Franky nach dem IQ geht, dann denke ich, daß Du sehr gute Chancen hast, reinzukommen ;D , also trau Dich ruhig
Original von Engelflügel
Original von daby
Ich hab sie angeschrieben, aber sie hat mir nur gesagt dass es geändert wurde und das wars
Ich weiß es geht da um Vertrauen, aber ich fühle mcih überhaupt nicht angesprochen.
Soll ich sie nochmal anschreiben? Mag sie auch nciht nerven und betteln möchte ich auch nicht.
Das ist überhaupt nicht wahr. Ich habe Dir genau erklärt warum.
Zitat von mir:
Ich hab ein neues bekommen, weil irgendjemand das Passwort verraten hat und das ist nicht Sinn der Sache.
Muß dort aufräumen und sortieren wem ich noch traue und wem nicht.
Original von Engelflügel
Original von daby
Das ist überhaupt nicht wahr. Ich habe Dir genau erklärt warum.
Zitat von mir:
Ich hab ein neues bekommen, weil irgendjemand das Passwort verraten hat und das ist nicht Sinn der Sache.
Muß dort aufräumen und sortieren wem ich noch traue und wem nicht.
Original von Idgie
Weißt du arwen, ich habe ein Passwortproblem. Ich kann mir keine Passwörter merken! Daher habe ich bei allem nur ein einziges! Aber wenn jetzt silent-silent oder stephan oder papalagi mir ein Passwort geben würden, dann müsste ich ja vorher sagen, dass ich mir eh nur Venus merken kann und dann wiederum müssten sie mir zuliebe ihr Passwort ändern und dann haben vielleicht alle anderen ein Problem, weil sie sich doch ihre Passwörter immer mit so kleinen Zettelchen an den Monitor kleben und dann hängt da noch eins mehr und dann wären sie damit nicht einverstanden und dann würde ich Ärger bekommen und das geht doch nicht, wo ich doch bekennend harmoniesüchtige bin und ich glaube, das wäre mir einfach zu kompliziert.
Außerdem hab ich das Passwort für meine pnbox vergessen, ich kann silent-silent gar keine Anfrage schicken.
Idgie
Original von silent_silent
@ silentsmile
musst du dich jetzt hier profilieren ? wenn du mir nicht vertraust, dann lass es doch. andere tun es und es ist doch ok. aber missbrauch doch nicht einen thread für deine belange....
Original von silent_silent
@ silentsmile
musst du dich jetzt hier profilieren ? wenn du mir nicht vertraust, dann lass es doch. andere tun es und es ist doch ok. aber missbrauch doch nicht einen thread für deine belange....