Frage -  Passwortgeschützte Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silentsmile

Guest
Ja, ich sag ja, das mit dem Tränenforum leuchtet mir noch irgendwie ein. Auch wenn ich denke, dass es nicht gut ist, wenn nur solche drin sind, die "mitweinen". Gerade bei Depressionen ist ein Tritt manchmal wesentlich hilfreicher als ein Drücken. ;-)

Aber das Frankyforum............. ein Forum im Forum? Braucht man dafür einen bestimmten IQ oder was? ?(
 
E

Elchen

Guest
Weiß nicht,stille.Ich bin im übrigen abgelehnt worden,bin zu wechselhaft :rofl
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von silentsmile
Ja, ich sag ja, das mit dem Tränenforum leuchtet mir noch irgendwie ein. Auch wenn ich denke, dass es nicht gut ist, wenn nur solche drin sind, die "mitweinen". Gerade bei Depressionen ist ein Tritt manchmal wesentlich hilfreicher als ein Drücken. ;-)

Aber das Frankyforum............. ein Forum im Forum? Braucht man dafür einen bestimmten IQ oder was? ?(


Keine Angst, Stille, ich bin im Moment sehr motiviert und ich glaube z. B. NSL hat dort schon mehr als einen Tritt von mir bekommen *gg* (aber natürlich liebgemeinte ;D )

Bei den anderen bin ich noch nicht zum Lesen gekommen, hab im Moment ziemlich viele Termine und hab mich seit dem neuen Jahr allgemein hier etwas zurückgezogen, weil es einfach die letzten Monate zu extrem bei mir war...
Wenn ich merken sollte, daß es mir dort nicht guttut oder mich runterzieht, werde ich mich einfach wieder zurückziehen. Ich denke, daß die anderen dafür auch Verständnis hätten.

Ich sehe auch das Forum Privat nach wie vor als "HAuptforum" an, und werde einfach ab und an ins Tränenreich "verschwinden", weil es einfach zwischendurch sehr hilfreich sein kann...



Na wenn es bei Franky nach dem IQ geht, dann denke ich, daß Du sehr gute Chancen hast, reinzukommen ;D , also trau Dich ruhig :D
Aber wer weiß, was man bei unseren Spezies hier für Qualitäten aufweisen muß, um aufgenommen zu werden ;D :-D :nixwieweg
 
E

Engelflügel

Guest
Original von daby
Ich hab sie angeschrieben, aber sie hat mir nur gesagt dass es geändert wurde und das wars :(
Ich weiß es geht da um Vertrauen, aber ich fühle mcih überhaupt nicht angesprochen.
Soll ich sie nochmal anschreiben? Mag sie auch nciht nerven und betteln möchte ich auch nicht.

Das ist überhaupt nicht wahr. Ich habe Dir genau erklärt warum.

Zitat von mir:

Ich hab ein neues bekommen, weil irgendjemand das Passwort verraten hat und das ist nicht Sinn der Sache.

Muß dort aufräumen und sortieren wem ich noch traue und wem nicht.
 
S

silentsmile

Guest
Original von Carmen2401
Na wenn es bei Franky nach dem IQ geht, dann denke ich, daß Du sehr gute Chancen hast, reinzukommen ;D , also trau Dich ruhig :D

Danke....... zuviel der Ehre! :]

Ich bin echt gespannt, was ich für eine Erklärung über das Forum im Forum krieg......... und erst dann werde ich wissen, ob ich überhaupt rein möchte. Im Moment kann ich es mir eher nicht vorstellen....... aber wie gesagt, noch kenne ich auch die Hintergründe nicht.

Warum nur erinnert mich das alles so verdammt an Willkür?
 
U

User 5

Guest
Ach da steht ja wirklich NaCHTbar und nimma NaCKTbar..... :schiel
Wo bitte war ich denn die letzten tage mit meinen gedanken ......... habs mal wiederverpasst...ach zu schade....... :-D

Ich sehs so wie J. ohne Einlöadung geht da nix .... :shake
 
E

Engelflügel

Guest
daby, wäre schön, wenn Du Dich dazu noch einmal äußern könntest.
 
I

Idgie

Guest
@Jenny
Unterm Tisch feiern Flower, AnnKathrin, CatMax und ich, dann ist da noch mal Mick mit dabei, ach ja und wer auch immer will und was leckeres mitbringt. Und meistens kommt frau vor Lachen unter den Tisch.

@silentsmile

Berichtigt mich, wenn ich mich irre, aber Auswahlkriterium in der Nachtbar ist meiner Meinung nach das bisherige Verhalten der User im Forum gewesen. Vobei dir Toleranz, Empathie und respektvolles Umgehen mit den anderen Usern Eintritt verschafft, Intoleranz, Herabsetzung anderer, entwürdigende postings etc. den Eintritt verwehren.
Ihr könnt jetzt gerne lachen, aber so habe ich silent-silent immer verstanden.

Idgie
 
S

silentsmile

Guest
Also, ich hatte ja geschrieben, dass ich erstmal Näheres wissen wollte.......... und inzwischen weiß ich das. Mir wurde das Forum im Forum in den höchsten Tönen geschildert........ und natürlich wurde ich neugierig. Tja.... und dann hieß es plötzlich, ich hätte das "hier" nicht so schreiben dürfen oder so in der Richtung.

Auf Deutsch: ich fühle mich verraten und verkauft.......... erst den Fisch vor die Nase halten und dann wegziehen.

Ich brauche dieses Extra-Forum nicht.......... aber, Franky........ Du hast mich einmal mehr enttäuscht....... ich fühle mich von Dir so richtig an der Nase rumgeführt..........

Ich bin noch längst nicht gesund genug, mich rumzustreiten und rumzuärgern.......... vielleicht wär ich doch besser weggeblieben.......
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Engelflügel
Original von daby
Ich hab sie angeschrieben, aber sie hat mir nur gesagt dass es geändert wurde und das wars :(
Ich weiß es geht da um Vertrauen, aber ich fühle mcih überhaupt nicht angesprochen.
Soll ich sie nochmal anschreiben? Mag sie auch nciht nerven und betteln möchte ich auch nicht.

Das ist überhaupt nicht wahr. Ich habe Dir genau erklärt warum.

Zitat von mir:

Ich hab ein neues bekommen, weil irgendjemand das Passwort verraten hat und das ist nicht Sinn der Sache.

Muß dort aufräumen und sortieren wem ich noch traue und wem nicht.

Das stimmt genau, ich wollte jetzt nichts falsches vermitteln.
Warum Du ein Passwort bekommen hast habe ich ja auch vorher schon in einem Thread gelesen.
Ich wollte keinen falschen Eindruck vermitteln.
Nur für mich ist es nicht so schön, wie es so gelaufen ist.
 
A

arwen

Guest
Hallo Idgie,

jetzt habe ich 3 mal gelesen.

Ich komme zu der Erkenntnis:
Ich las soeben die Privatforum-im-Privatforum-Regeln.

Du hast das Passwort! Gib es zu. ;-)

arwen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Stille:

Nein, wärst Du nicht...! Wenn Du nicht so wertvoll hier für uns wärst, hätten wir sicher Deine Abwesenheit gar nicht bemerkt, aber es hat ohne Dich wirklich etwas gefehlt - zumindest mir...

Wir haben doch noch unser Forum Privat und da haben glücklicherweise alle Zugang, also warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? :engel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Engelflügel
Original von daby
Ich hab sie angeschrieben, aber sie hat mir nur gesagt dass es geändert wurde und das wars :(
Ich weiß es geht da um Vertrauen, aber ich fühle mcih überhaupt nicht angesprochen.
Soll ich sie nochmal anschreiben? Mag sie auch nciht nerven und betteln möchte ich auch nicht.

Das ist überhaupt nicht wahr. Ich habe Dir genau erklärt warum.

Zitat von mir:

Ich hab ein neues bekommen, weil irgendjemand das Passwort verraten hat und das ist nicht Sinn der Sache.

Muß dort aufräumen und sortieren wem ich noch traue und wem nicht.

Das stimmt genau, ich wollte jetzt nichts falsches vermitteln. ich wollte auch nicht dein PN 1:1 rübergeben. Aber ich wollte keinen anderen Sinn daraus machen.
Warum Du ein neues Passwort bekommen hast habe ich ja auch vorher schon in einem Thread gelesen.
Ich wollte keinen falschen Eindruck vermitteln.
Nur für mich ist es nicht so schön, wie es so gelaufen ist.
Komme mir auch vor wie ein Verbrecher, der nichts verbrochen hat.

Wie ich schon geschrieben habe, ich würde gerne dort teilnehmen, aber ich möchte nicht betteln. So wie es aussieht läuft es wohl darauf hinaus schade
 
S

silentsmile

Guest
Glückwunsch, Franky...... dass Du mich endlich "einordnen" kannst.......... wie bequem ist doch Schubladendenken.

Ich sag nur noch eins: ich kann zwei und zwei zusammenzählen........ und Dir habe ich mal vertraut..... und wie............ ich fass es nicht.
 
I

Idgie

Guest
Weißt du arwen, ich habe ein Passwortproblem. Ich kann mir keine Passwörter merken! Daher habe ich bei allem nur ein einziges! Aber wenn jetzt silent-silent oder stephan oder papalagi mir ein Passwort geben würden, dann müsste ich ja vorher sagen, dass ich mir eh nur Venus merken kann und dann wiederum müssten sie mir zuliebe ihr Passwort ändern und dann haben vielleicht alle anderen ein Problem, weil sie sich doch ihre Passwörter immer mit so kleinen Zettelchen an den Monitor kleben und dann hängt da noch eins mehr und dann wären sie damit nicht einverstanden und dann würde ich Ärger bekommen und das geht doch nicht, wo ich doch bekennend harmoniesüchtige bin und ich glaube, das wäre mir einfach zu kompliziert.
Außerdem hab ich das Passwort für meine pnbox vergessen, ich kann silent-silent gar keine Anfrage schicken.

Idgie
 
R

Regina 1

Guest
Passwort für PN Box ?(

da hatte ich aber Glück, mich haben sie hier in die Geschlossene Abteilung noch ohne Paßwort gelassen






Original von Idgie
Weißt du arwen, ich habe ein Passwortproblem. Ich kann mir keine Passwörter merken! Daher habe ich bei allem nur ein einziges! Aber wenn jetzt silent-silent oder stephan oder papalagi mir ein Passwort geben würden, dann müsste ich ja vorher sagen, dass ich mir eh nur Venus merken kann und dann wiederum müssten sie mir zuliebe ihr Passwort ändern und dann haben vielleicht alle anderen ein Problem, weil sie sich doch ihre Passwörter immer mit so kleinen Zettelchen an den Monitor kleben und dann hängt da noch eins mehr und dann wären sie damit nicht einverstanden und dann würde ich Ärger bekommen und das geht doch nicht, wo ich doch bekennend harmoniesüchtige bin und ich glaube, das wäre mir einfach zu kompliziert.
Außerdem hab ich das Passwort für meine pnbox vergessen, ich kann silent-silent gar keine Anfrage schicken.

Idgie

der Text ist Lustig :lhg
 
A

arwen

Guest
*laut -lachend*

Oh, Idgie. Deins ist Venus. Meins ist Mars.

Wir finden wohl immer zusammen.

arwen
 
S

silentsmile

Guest
Original von silent_silent
@ silentsmile

musst du dich jetzt hier profilieren ? wenn du mir nicht vertraust, dann lass es doch. andere tun es und es ist doch ok. aber missbrauch doch nicht einen thread für deine belange....

hör mir mal zu, das ist MEIN Thread und in dem schreibe ich, was ICH will und jeder andere darf das auch...... und zwar ganz ohne Passwort.

Franky........ ich war noch nie so nah dran, endgültig das Handtuch zu werfen, wie jetzt. Ausserdem muss ich mich nicht profilieren.. ich habe nämlich Profil!
 
E

Elchen

Guest
Original von silent_silent
@ silentsmile

musst du dich jetzt hier profilieren ? wenn du mir nicht vertraust, dann lass es doch. andere tun es und es ist doch ok. aber missbrauch doch nicht einen thread für deine belange....

Ich muss jetzt wirklich schlucken,denn gerade ihr Beiden standet euch doch nun wirklich sehr nahe oder nicht??Was soll das franky??Freust Du Dich denn nicht,daß stille wieder da ist??Was soll das jetzt??
 
U

User 5

Guest
STOP !!!

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE nicht wieder zum selben Thema streiten.
Im Moment ist es so ruhig hier. Bitte schreibt euch PNs !
BITTE BITTE BITTE BITTE !!! :anbet
 
I

Idgie

Guest
och arwen, d a s wußte Eowyn vom ersten posting an!

So, meine Große hat gesagt, ich soll die Kiste ausmachen und kuscheln kommen: ihr Wunsch ist mir Befehl!

Komm gut rüber in den nächsten Morgen!

Eowyn
 
S

silentsmile

Guest
Lass mich in Ruhe Franky..... lass mich einfach nur noch in Ruhe.........
 
A

arwen

Guest
Kuschelt schön, bei mir dauert es noch etwas bis mein
Nachtelb angeflogen kommt.

Ich gehe schon mal voraus.

Gute Nacht @ all

arwen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben