Frage -  Passwortgeschützte Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Idgie

Guest
Es gibt noch mindestens eine weitere Gruppe, bin nämlich weder zu stolz, noch abgelehnt (geht ja auch gar nicht, hab ja nicht gefragt), bin einfach nur nicht interessiert.
Bin aber sehr interessiert an einer verbogenen Susette!
Ob ich die wohl wieder hinbiegen könnte?

Jenny, du bist echt abgelehnt? Ups, hätte ich nicht gedacht.

Idgie
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ja Idgie, das hat auch seine Gründe, und es hat mich auch nicht gewundert, ich habe damit gerechnet....belassen wir es dabei. ;D

Die verbogene Susette habe ich gut hinbekommen was? :rofl Bin ich auch mächtig stolz drauf.... :-D :engel
 
T

Tanja

Guest
...und ich habe auch nur die Beiträge gelöscht, in denen sie wieder aufeinander losgegangen sind als wären wir hier keine zivilisierten Menschen.
Wahrscheinlich aber ist dem auch nicht so.
 
S

Susette

Guest
@Jenny:
:nanana DAS hab' ich jetzt von meiner Gutmütigkeit! :ablachen
Ich wollte Dir eine kleine Freude bereiten und habe mich 2 Sekunden lang für Dich verbogen....freiwillig....

Dass Du abgelehnt wurdest, kann ich auch nicht verstehen. Du bist doch keine Spaßbremse. :whatever Das war doch DAS Kriterium seinerzeit, oder? :D

@Idgie:
DU könntest es. Da bin ich mir ziemlich sicher. ;-) :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Susette: Jaja, gib mir den kleinen Finger...ich reiße dir den Arm aus.... :lhg

belassen wir es dabei mit der Ablehnung ok? Das hat alles seine Gründe und davon geht die Welt nicht unter. Hab hier mit Euch genug Spaß ;D

@Idgie: na dann leg dich mal ins Zeug, mal sehen ob du Susette wieder hinkriegst! :lhg
 
S

Susette

Guest
Original von *Jenny*
@Susette: Jaja, gib mir den kleinen Finger...ich reiße dir den Arm aus.... :lhg

@Idgie: na dann leg dich mal ins Zeug, mal sehen ob du Susette wieder hinkriegst! :lhg

Ich brauch' meinen Arm noch. ;-)

Ist irgendwas falsch mit mir, dass man mich wieder hinkriegen muss? :sn7
Ich, weiß, wo ich stehe, keine Sorge. 8)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Susette: Idgie wollte dir nur beim hinbiegen wieder behilflich sein. ;D

Bleib einfach wie du bist ok??? :D
 
S

Susette

Guest
Original von *Jenny*
@Susette: Idgie wollte dir nur beim hinbiegen wieder behilflich sein. ;D

Bleib einfach wie du bist ok??? :D

:ablachen

Darf sie doch auch.
Ich bin aber momentan mit mir ganz zufrieden. Mit mir schon.... ;-) ... nur mit manchem anderen nicht...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Dann wiederholen wir das mal.....irgendjemand hat dann zur Party unterm Tisch, Torte mitgebracht.....was für eine darfs denn sein???? :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Stille:

Das Tränenforum wurde erstellt, weil es in diesem eben um Depressionen und alles was damit zusammenhängt geht, und viele hier ihr Seelenleben nicht ganz ausbreiten wollen, sondern eben in einem engeren Rahmen, wo man eher Vertrauen fassen kann.

Die Nachtbar (bin selber nicht angemeldet und hab auch nicht nach "Aufnahme" gefragt, ich fühl mich hier eigentlich ganz wohl ;D :-D ) ist wohl einfach zum Austoben, für Themen, die etwas brisant sind, oder wo man zum Lachen einfach in den Keller (Nachtbar) muß, weil viele nicht den Humor teilen ;-) usw.
Frag am Besten die Besitzer danach, welche Kriterien man dafür erfüllen muß, die können es Dir genauer erklären...

Da kurz vor der Eröffnung der beiden Privatforen die Situation hier teilweise absolut eskaliert ist und teilweise die ernsten Themen auseinanderklamüsert und ins Lächerliche gezogen wurden oder aber die Spaßthemen von Spaßbremsen "blockiert" wurden, hat man sich zu der "Trennung" entschlossen...

Ich finde es an für sich nicht schlecht, es ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber im großen und ganzen besser als vorher mit den ewigen Streitereien...
Vor allem das Tränenforum gefällt mir wirklich sehr gut ;-)

Also viel Spaß mit den neuen Foren, Du wirst Dich dran gewöhnen, ist gar nicht sooo schlimm, wie ich anfangs dachte *gg*

Übrigens schön, Dich wieder lesen zu können, hab mir echt Sorgen gemacht.
Hoffe, Du bist bald wieder ganz gesund :love1
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@JEnny:

Ich glaub es ging um Sachertorte und selbstgemachten Eierlikör, damals waren Anke, AnnKatrin und soweit ich weiß Flower dabei, bin mir nicht mehr sicher *gg*

ABer so ne Party unterm Tisch, dafür bin ich auch immer zu haben, aber heute leider erst gegen später *gg*

Ihr könnt ja schon mal anstoßen, ich sammel Euch dann heute abend wieder auf, ok? ;D :-D :engel
 
C

Carol1000

Guest
Hi,

keine Angst Mädels, geschlossen oder gelöscht wird nur, wenn ich was sage....

Aber das tu ich nicht.....ällabätsch... :p


Carol
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hicks, ok Carmen, mal sehen ob ich dann noch lebe....Susette...noch da? :rofl

OK, ich fange mal mit Käsesahnetorte an, wer will ein Stück???? :-D
 
S

silentsmile

Guest
Danke, Carmen, für die Aufklärung.

Das mit dem Tränenforum kann ich teilweise schon verstehen, das mit der Bar eher nicht, aber ich bin ja auch eine alte Schachtel! :gap
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich glaube das hat nichts mir alter Schachtel oder nicht zu tun, sondern eher mit den etwas brisanten Themen *lach* und da könntest Du sicher auch noch mitreden ;D - das ist ja nicht altersabhängig *grins* :engel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Carmen2401
@Stille:

Das Tränenforum wurde erstellt, weil es in diesem eben um Depressionen und alles was damit zusammenhängt geht, und viele hier ihr Seelenleben nicht ganz ausbreiten wollen, sondern eben in einem engeren Rahmen, wo man eher Vertrauen fassen kann.

Da kurz vor der Eröffnung der beiden Privatforen die Situation hier teilweise absolut eskaliert ist und teilweise die ernsten Themen auseinanderklamüsert und ins Lächerliche gezogen wurden oder aber die Spaßthemen von Spaßbremsen "blockiert" wurden, hat man sich zu der "Trennung" entschlossen...

Ich finde es an für sich nicht schlecht, es ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber im großen und ganzen besser als vorher mit den ewigen Streitereien...
Vor allem das Tränenforum gefällt mir wirklich sehr gut ;-)


Ich finde es nur schade wie es gehandhabt wird.
Für das Tränenforum habe ich mcih beworben und einen Tag dort gelesen.
Am nächsten wurde das Passwort ausgetauscht und seither komme ich nciht rein.
Irgendwie komisch.... :(
 
E

Elchen

Guest
Moment mal daby,Du kannst Dich ja an engelflügel wenden..Das Passwort ist geändert worden,ja,aber engelflügel hat es öffentlich angekündigt und es hatte seine Gründe..Schreib sie doch nochmal an,Du wirst das neue sicher bekommen.....
Das neue Passwort gilt übrigens erst seid heute!!!!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich hab sie angeschrieben, aber sie hat mir nur gesagt dass es geändert wurde und das wars :(
Ich weiß es geht da um Vertrauen, aber ich fühle mcih überhaupt nicht angesprochen.
Soll ich sie nochmal anschreiben? Mag sie auch nciht nerven und betteln möchte ich auch nicht.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Die Gründe habe ich auch gelesen, aber wie schon gesagt,
ich bin auch froh, über mich schreiben zu können, das nicht jeder lesen kann.
Also ich habe meine Geschichte noch nicht geschrieben, aber sie wäre in den nächsten Tagen gekommen.
 
E

Elchen

Guest
Das verstehe ich....

Sie ist momentan sehr verunsichert,weil wohl das Passwort weitergegeben ist,und sie irgenwie keinem mehr traut..Aber ich denke,die die jetzt drinnen waren sollten es auch bleiben..

Ich schreibe sie auch nochmal an,okay..Sie ist glaube ich jetzt arbeiten,aber nachher schaut sie sicherlich rein... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben