Frage -  "Riesen-Forum-Treffen"

K

Kuschki

Guest
Mir is die Stadt auch egal, nur an dem Termin kann ich net. :heul



:bye: Kuschki
 
R

Rabenvater

Guest
Mir solls gleich sein.

Aber ein paar Punkte müßten ja doch im Vorfeld geklährt werden.

1. Mit/ohne Kind/Kinder
2. Übernachtungsmöglichkeiten
3. Anreisemöglichkeiten
usw

Finde die Idee mit Berlin weiterhin gut. Habe aber auch mit Köln, Düsseldorf, Wuppertal usw. keine Probleme, da ich aus NRW komme.

Gruß

Rabenvater :angel
 
E

Engelflügel

Guest
Ich sag dazu jetzt erstmal gar nichts.

Sagt mir nur wann und wo und dann entscheide ich ob ich komme oder nicht.
 
M

miesepeterine

Guest
@ Rabenvater:

Was wäre Dir Lieber? Mit oder ohne? Mir ist es gleich. Aber meinen Mann möchte ich auf jeden Fall dabeihaben.

Der Ort ist mir im Prinzip auch egal, aber es muss ja die Frage geklärt werden, wer die Organisation übernimmt.

Was die Anreisemöglichkeiten betrifft, würde ich sagen, entweder, die die im gleichen Ort wohnen, oder näher beieinander wohnen, bilden Fahrgemeinschaften, soweit möglich. Aber das kann man ja alles konkretisieren, wenn man weiß wo....
 
K

Katrin

Guest
Mir ist auch egal, ob mi oder ohne Anhang, solange ich meinen nicht mitbringen muß :D
 
M

miesepeterine

Guest
:rofl

Naja, was das betrifft, ist mein Mann schon ein relativ angenehmer Zeitgenosse......

Aber Leute, BITTE, einigt Euch.

Ich weiß gar nicht, wie oft ich es geschrieben habe, aber mein Angebot steht immernoch. Wenn Ihr mit z.B. Wuppertal einverstanden wärt, würde ich mich um die Organisation kümmern, sprich, Übernachtung, evtl. "Aktivitäten" oder sonstiges.
 
P

papalagi

Guest
@Miesepeterine
Ich komme auch nach Wuppertal. logo

Hör dich doch einfach mal um, und sag uns was da so angeboten wird.


Ich bin dabei. :-D

Gruß Trixi
 
D

danielad

Guest
:crying
nachdem mein Mann den Beitrag von Stephan über das CT bei Elchen gelesen hat,hat er gesagt,das es wohl besser ist,wenn er mitkommt.



:crying
 
E

Elchen

Guest
Also wenn ich hier irgendwo hinfahre,würde ich auch alleine kommen,oder mit Melli oder mit kuschki,aber auf keinen Fall mit meiner Familie :bldgt
 
D

danielad

Guest
Oh man Silent,

das war ein Scherz!

ich befind mich doch hier im Blödelforum,oder ?

Könnte meinen Mann nie zu so etwas bewegen.


Ey,Elchen,und was ist mit mir? :bldgt
 
E

Elchen

Guest
Die anderen habe ich ja noch gar nicht gefragt ;D ,natürlich können wir uns ja irgenwie alle kurzschließen und zusammen fahren??das wäre doch toll..Da können wir ja im Auto schon rumblödeln....ups,ich habe das neuerdings zweite verbotete Wort für diese Forum benutz..RUMBLÖDELN :uebel
 
D

danielad

Guest
Ja,fänd ich auch ne gute Idee.

kann ich ja leicht sagen,hab ja keinen Führerschein.
 
K

Kuschki

Guest
Ich würde auch ohne Anhang kommen. Aber nicht am 16/17 April. Da kann ich net 0) Aber warum mit dem Auto Elchen. Zug is doch auch lustig und keiner hätte den Stress mit dem fahren.

ups,ich habe das neuerdings zweite verbotete Wort für diese Forum benutz..RUMBLÖDELN
Man darf nicht mehr RUMBLÖDELN sagen :sn7 Warum net?


:bye: Kuschki
 
D

danielad

Guest
Dann lass uns das doch mal durchsetzen,das es ein wochende später stattfindet
 
E

Elchen

Guest
Wir können auch mit dem Zug fahren,ist vielleicht sogar besser,dann hätte mein Mann das auto...wegen der Kinder


Rumblödeln:Siehe thread von Michael,daß das forum jetzt Geld kosten soll!!
 
K

Kuschki

Guest
*Kreisch wo steht das? Kann ich das dann von der Steuer absetzen?


:bye: Kuschki
 
M

miesepeterine

Guest
Nochmal zum Thema Anhang (da mein Mann ja registriertes Mitglied ist, ist es ja eigentlich egal, aber ich würde da trotzdem ganz gerne was zu sagen):

Ich denke, das sollte jedem selbst überlassen werden. Da ich den Anfang dieses Threads nicht mitbekommen habe - wegen meiner kleinen Forumspause - konnte ich da nicht mitreden. Um ihn kümmern müsste sich so oder so kejner, das bekomme ich ganz gut selber hin und wenn man, so wie ich, Wert darauf legt, auch etwas mit seinem Mann zusammen zu machen (unter anderem auch, weil wir so oder so sehr wenig Zeit haben, etwas zusammen zu unternehmen), dann sollte DAS doch das geringste Problem sein. Zumal er ein geselliger Zeitgenosse ist.
 
E

Elchen

Guest
Nein,franky nein...

Wer RUMBLÖDELT,bei dem setze ich mich nicht auf den Schoß :angst
 
S

Sadhana

Guest
Ach Elchen, warum denn nicht. Gäbe ein zu schönes Bild ab, da bin ich Sicher.

Franky das wars jetzt wirklich. Ich werde Dich melden. :schuettel
 
M

miesepeterine

Guest
@ Franky:

Ich HABE den Anfang gelesen, ich konnte da aber nicht mitreden, weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht hier war! Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil!
 
Oben