Sex,Lügen und ein ELTERN?forum ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

susanness

Guest
Verstehe ich das richtig?

Der Betreiber dieses Forums verarscht unter einem anderen Namen seine User und kassiert dafür noch Geld?
Im chat sagt "Stefan", dass er der wahre Mensch sein, nicht der Michael, der sich immer zurückhalten muss...
Als Stefan schreibt der Betreiber dieses Forums Beiträge in denen Begriffe vorkommen wie: Arsch, Lusgrotte, Praller Lustschwengel, ..
Zitat eines Postings des Forenbetreibers;
Was für ein strammer heißer Prügel, der da zwischen meinen gierigen Lippen pocht.
Und so jemand betreibt ein ELTERNFORUM? jemand, der so krank ist? (Von den Beiträgen im Nachtcafe möchte ich gar nicht sprechen..)
Und das lassen sich die User hier gefallen? Dass sie zur persönlichen Belustigung missbraucht werden??

Ich bin mehr als entsetzt..
 
U

User 5

Guest
Original von susanness
Verstehe ich das richtig?

Der Betreiber dieses Forums verarscht unter einem anderen Namen seine User und kassiert dafür noch Geld?
Im chat sagt "Stefan", dass er der wahre Mensch sein, nicht der Michael, der sich immer zurückhalten muss...
Als Stefan schreibt der Betreiber dieses Forums Beiträge in denen Begriffe vorkommen wie: Arsch, Lusgrotte, Praller Lustschwengel, ..
Zitat eines Postings des Forenbetreibers;
Was für ein strammer heißer Prügel, der da zwischen meinen gierigen Lippen pocht.
Und so jemand betreibt ein ELTERNFORUM? jemand, der so krank ist? (Von den Beiträgen im Nachtcafe möchte ich gar nicht sprechen..)
Und das lassen sich die User hier gefallen? Dass sie zur persönlichen Belustigung missbraucht werden??

Ich bin mehr als entsetzt..


Ich verstehe die Beweggründe für dein posting nicht, aber möchte dich gerne etwas korrigieren.

Als Stephan SCHRIEB der Betreiber ...

und

Es handelt(e) sich wohl eher um die NachtBAR ...

Zu dem was geschah möchte ich meine Meinung nicht mehr äussern.
Nur interessieren würde mich warum du nicht unter deinen wirklichen Nick schreibst, oder falls du wirklich neuer User bist unddiese Informationen von einem "alten" User hast warum es dich hierherzieht wo das alles hier (oder doch nur der betreiber?) doch so krank ist ???
 
S

sanne

Guest
Ich finde susanness hat recht und es freut mich, dass noch mal jemand hier sich getraut, seine Meinung zu sagen!
Warum soll man den Mund nicht mehr aufmachen, wenn man nicht das schreibt, was alle hören wollen??
 
S

susanness

Guest
Ich glaube da bist du falsch informiert

von stefan gibt es hier etliche beleidigende Beiträge oder Beiträge, die aus der unstersten Schublade kommen- das war ja wohl nicht nur im Nachtcafe..hier findest du noch reichlich online..
Aber ich verstehe.. Du scheinst das gar nicht schlimm zu finden... Denkst du gar nicht nach, wozu so jemand fähig ist? ein Blick und man kann die Pns in der Datenbank lesen- allles kein Prblem..und da hats du noch Vertrauen? Da findest du normal??
Auch bei dir habe ich mich wohl geirrt..
 
K

Karina

Guest
Aber mal ehrlich, dieses Thema wurde doch genau in anderen Threads durchgekaut. Muß man deswegen ständig ein neues eröffnen?
 
S

sanne

Guest
Eine Schlammschlacht muss wirklich nicht gleich sein - aber ich bin schon auch der Meinung, dass nicht alles, was so von steph u. co. kam, in ein Elternforum gehört.
Für ihn gäbe es doch andere Foren...
 
S

susanness

Guest
Original von sanne63
Eine Schlammschlacht muss wirklich nicht gleich sein - aber ich bin schon auch der Meinung, dass nicht alles, was so von steph u. co. kam, in ein Elternforum gehört.
Für ihn gäbe es doch andere Foren...

Ja die der übelsten Sorte das stimmt...
 
U

User 5

Guest
Sussannes ich denke du sprichst mit mir.

ich habe keinesfalls in meinem Posting oben meine Meinung geäußert. Frage mich aber wie du dort wasrauslesen konntest ???
Von wegen nicht schlimm finden oder so....

ich wolte dich lediglich korrigieren, ob ichs nun gut finde oder nicht sei dahingestellt.
 
S

susanness

Guest
Original von hotdevil
Aber mal ehrlich, dieses Thema wurde doch genau in anderen Threads durchgekaut. Muß man deswegen ständig ein neues eröffnen?

anscheinend wissen hier viele nicht, was vor sich geht...
Und der Herr Forenbetreiber alcht sich einen und verkauft Werbung..weil nämlich die Seitenzugriffe sehr wohl eine Rolle spielen.Wenig Zugriffe=wenig Werbung..
 
S

sanne

Guest
@susanness

Übel oder nicht sei dahingestellt. Das ist Ansichtssache und ich will niemanden wegen seiner Vorlieben verurteilen.

Aber wenigstens passender könnten die Foren sein!
 
U

User 5

Guest
Susannes sag doch wer du bist, und / Oder warum dich das doch so sehr interessiert !

Suchst du Genugtuung ? Oder was ist das Ziel deines Postings ?
 
S

susanness

Guest
Original von sanne63
@susanness

Übel oder nicht sei dahingestellt. Das ist Ansichtssache und ich will niemanden wegen seiner Vorlieben verurteilen.

Aber wenigstens passender könnten die Foren sein!

Also du findest es wirklich okay, wenn jemand so seine USer hintergeht und sie beleidigt, wie er das mit einigen gemacht hat?
 
S

sanne

Guest
Ich sag' doch nicht, dass das okay ist.
Ich sag' nur, dass es nicht hierher gehört.
 
S

susanness

Guest
@natascha
Das Ziel? Ich kann das einfach nicht fassen, dass man so etwas mit Menschen machen kann und die nicht mal protestieren...Ichkann es nicht verstehen

Und dann dafür noch Geld zahlen..Aber diejenigen brauchen das wohl so schlecht behandelt zu werden
 
S

sanne

Guest
@Natascha

Du hast nur korrigiert? (war ja nicht das wesentlichste...)
Warum äußerts du deine Meinung nicht, machst aber neugierig darauf..?
 
M

Mine

Guest
@susanness: Ich finde, dazu wurde in den Threads, die das Thema behandelt haben, genug gesagt. Genügend Leute hier möchten, dass langsam wieder Ruhe einkehrt (denke ich mal und schließe mich da ein). Warum also darauf weiter herumreiten. Es ist so, es ist auf deutsch gesagt beschissen, wir haben alle unseren Senf dazu abgegeben, okay findet's wohl keiner, in ein Elternforum gehört es meiner Meinung nach auch nicht und viele haben ihre Konsequenzen daraus gezogen. Jetzt andauernd neue Threads dazu zu eröffen halte ich für unsinnig, da schließe ich mich Hotdevil an.
Gute Nacht!
 
S

susanness

Guest
Jasmin
du meinst also : einfach nicht mehr darüber reden und dann ist wieder alles gut..Schnell unter den Teppich kehren und die Welt ist wieder schön...
 
S

sanne

Guest
Es braucht sich ja nicht jeder damit abgeben.
Aber Dinge, die jemand himmelschreiend findet müssen doch auch nicht totgeschwiegen werden.
ich finde, über die Sache wächst erstaunlich harmlos und verblüffend schnell Gras... Bewertungen werden nicht gern gehört...
Glaubt ihr, alles ist gut??
 
M

Mine

Guest
Was bringt es Dir, Dich darüber aufzuregen? Bist Du ein betroffener User? Glaub mir mal, ich hab genug dazu gesagt und das letzte Wochenende, bzw. der Sonntag waren ganz bestimmt nicht toll für mich. Sich jetzt aber tage- oder wochenlang an immer demselben hochzuziehen, halte ich für schlichtweg bescheuert.
 
S

sanne

Guest
Also am Wochende hatte ich besseres zu tun, aber inzwischen hab ich hier genug gelesen, um mir eine Meinung zu bilden.
Hat bei so viel Stoff lange genug gedauert...

Aber ich glaube, jetzt einigermaßen objektiv die Sache zu betrachten - gerade weil ich nicht betroffen bin!
 
S

susanness

Guest
Original von DieMine
Was bringt es Dir, Dich darüber aufzuregen? Bist Du ein betroffener User? Glaub mir mal, ich hab genug dazu gesagt und das letzte Wochenende, bzw. der Sonntag waren ganz bestimmt nicht toll für mich. Sich jetzt aber tage- oder wochenlang an immer demselben hochzuziehen, halte ich für schlichtweg bescheuert.

Nee Jasmin
aber Charakter zeigen und dem Herrn mit den merkwürdigen Vorlieben vielleicht mal die rote Karte zeigen
 
U

User 5

Guest
Original von sanne63
@Natascha

Du hast nur korrigiert? (war ja nicht das wesentlichste...)
Warum äußerts du deine Meinung nicht, machst aber neugierig darauf..?


Sanne ich hatte meine Meinung über diese Thema schon mehrfach geäußert. ;-)

Warum ich dies hier hauptsächlich schreib war:
Ich will wissen wer hinter susannes steckt.
Für mich ist es nicht glaubwürdig das jemand der zum ersten Mal im EF darüber schreibt sich so aufregen kann, niemand zwingt jemanden sich hier neu zu reg.

ich denke vielmehr das dies hier ein "alter" User ist der wohl versucht Stunk zu machen oder genugtuung zu inden, oder was weiß ich ....
 
S

sanne

Guest
Ich gehe auch davon aus, dass hinter susanness eine Ex-Userin steckt.
Aber sie wird ihre Gründe haben, wenn sie anonym bleiben will...
 
M

Mine

Guest
Original von susanness
Original von DieMine
Was bringt es Dir, Dich darüber aufzuregen? Bist Du ein betroffener User? Glaub mir mal, ich hab genug dazu gesagt und das letzte Wochenende, bzw. der Sonntag waren ganz bestimmt nicht toll für mich. Sich jetzt aber tage- oder wochenlang an immer demselben hochzuziehen, halte ich für schlichtweg bescheuert.

Nee Jasmin
aber Charakter zeigen und dem Herrn mit den merkwürdigen Vorlieben vielleicht mal die rote Karte zeigen

Also soll ich jetzt auch anfangen ihn zu beschimpfen oder gehen?

@Natascha: Ich stimm Dir zu, so recht glaub ich das auch nicht, dass Susanness hier "neuer" User ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben