Stopp!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

melaniem

Guest
Es tut mir für verschiedene Leute in diesem Forum unendlich Leid, was hier im Moment wieder passiert.
Habe mich bisher aus diesen Diskussionen rausgehalten und werde es nach diesem Posting auch wieder.

Anscheinend gibt es hier Leute, die Lügen bis sich die Balken biegen und so das Vertrauen mancher aufs bitterste entäuschen.
Auf der einen Seite sind hier Menschen, denen die Schwindeleien auffallen und dies klarstellen wollen. Auf der anderen sind diejenigen, die nicht bemerken, daß sie angelogen werden.

Gewinner ist im Endeffekt eigentlich keiner und wie man wieder sieht gibt es nur unnötig Knatsch.

Diejenigen die Aufklärung wollen, werden von denen die die Lügen glauben beschimpft und verteidigen den Urheber auch noch. So gibt wieder ein Wort das andere und schon ist wieder der schönste Streit im Gange.

Hat den hier nicht jeder schon genug Probleme??? :shake

Die Meisten hier, sind auf das Forum gestossen um Hilfe zu finden oder ihre Erfahrungen auszutauschen. Wie soll das auf Dauer funktionieren, wenn das Vertrauen jedes einzelnen immer mehr in Frage gestellt wird?

Ich habe vollstes Verständnis, für diejenigen, die sich sagen:" Warum soll ich überhaupt noch helfen!?"

Vermutlich hegen einige wieder den Gedanken, sich hier auszuklinken und das nur weil wieder jemand durch Lügen Aufmerksamkeit bekommen wollte.
 
R

Rabenvater:-)

Guest
:applaus :applaus :applaus
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Ich frage mich schon seit Tagen, was hier los ist.
Es ist doch gar kein Vollmond.
Erst zerfleischen sich alle gegenseitig und jetzt laufen plötzlich diese(Sorry)Spinner durchs Forum und haben nichts anderes zu tuen, als Unruhe zu stiften.
Kann nur hoffen, das es bald wieder ruhiger wird.

Rabenvater
 
M

melaniem

Guest
Ich hoffe, das noch mehr unserer Meinung sind und vor allem das sich nicht erst wieder die Admins einschalten müssen.

Grüßle melaniem
 
M

melaniem

Guest
Schau unter "night im KH" und "wegen Thema im Tränenreich" nach.

Sorry, wenn ich so kurz angebunden bin, möchte aber keinen erneuten Grund für Streitereien bieten.

Ich hasse Streit und werde von daher auf eventuelle Bemerkungen nicht reagieren!
 
M

meusi

Guest
ich bin da schon eurer meinung....
vorallem ist das ja dumm für die die schon so lang hier sind und ihre hilfe anbieten wollen
und ich als "neuling" bin ja dann auch unsicher was kann ich hier reinschreiben ohne das wer glaubt ich erfinde nur was...
war ja mit meinem letzten thema auch unsicher..denn ich möchte hier echt nicht als lügner dastehen
aber das sowas auch noch von nem user kommt der schon so lang hier ist ist doch echt hart
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich finde es schade, daß solche Leute durch ihre Lügereien und Übertreibungen ein Forum ganz durcheinander bringen.

Diejenigen die wirklich Hilfe brauchen und wollen sind die Leidtragenden.

Aber dieses Thema hatten wir von nicht allzu langer Zeit schon mal (Jennymaus)

:bye: Cordu :bye:
 
E

Elchen

Guest
Ich habe mir schon gedacht,daß das Thema nochmal auf den Tisch kommt,aber ich hoffe,es bleibt ruhig hier,sonst schaltet Michael sich ein,und das fände ich mehr als doof,wo wir doch eigentlich alle erwachsene Menschen sind,ausser ein paar Ausnamen!!! :sn7

Ich möchte euch nur mal kurz schildern,was gefühlmäßig seid gestern bei mir los ist!!

Ich bin gerade im Tränenreich am Lesen,als ich plötzlich durch einen thread(Siehe jetzt im Forum Privat unter "night im kh")erfahre,daß NSL sich angeblich versucht hat,sich das Leben zu nehmen,und dieser Jemand(angeblich ihr Freund,)es uns im Tränenreich mitteilt!!!

Ihr könnt alles nachlesen,es steht ja alles schwarz auf weiß da und ich mag nicht nochmal alles schreiben,das war mir echt zuviel ,was hier abging!!

Als allererstes ist mir hier das Herz in die Hose gerutscht vor Sorge und Panik,NSL hätte das wirklich gemacht!!!!!

In meiner Sorge,auch darüber,daß jetzt jemand "Fremdes"im Tränenreich ist,bin ich,weil kein Admin noch meine Moderatorinnen engelflügel und Carmen da waren in den Chat gegangen,der gut besucht war!!!Und habe mir dort Hilfe erbeten!!!!

Letztdentlich hat sich Danielad de Mühe gemacht und in diesem angeblichen KH angerufen und nach NSL gefragt(natürlich unter ihrem angeblich richtigen Namen,den sie hier schon mehrfach Leuten zugeteilt hat)

Und was stellt sich raus,alles eine Lüge!!!!!
Mir ging es weniger nur noch um das Passwort,mir ging es darum daß ich finde,daß man mit sowas KEINE SCHERZE MACHT!!!!!!!!!

Es gibt Leute im Tränenreich,die viel Schreckliches erlebt haben und es gibt Leute im Tränenreich ,die äusserst labil sind!!!!

Ich zähle mich ehrlich gesagt nicht zu den Labilen,weil ich mit beiden Beinen auf dem Boden stehe und eine vernünftige Portion Skepsis besitze,die mir ja scheinbar auch den richtigen Weg gezeigt hat!!!!!
Wobei ich mich nicht davon ausnehme,daß mir vieles hier sehr nahe geht.... :heul


NSL ist mir das erste Mal durch ihre Schrift und ihre Schreibweise/äusserungen aufgefallen!!!

Aber ich habe immer gedacht,Mensch,sie brauht eine Chance,egal wie sie schreibt und egal wie sie rüberkommt!!!

Natürlich waren wir alle uns auch einig,daß sie eine der ersten sein würde,die mit in dieses Tränenreich kommen!!!!

Was ich betonen will,und falls es einigen noch nicht aufgefallen sein sollte:Ja,ich bin gefühlsmäßig sehr schnell ansprechbar und sicherlich habe ich auch vele Probleme(gehabt)ABER ICH BIN NICHT BLÖD!!!!
Und ich lasse mich nicht wissentlich hier an der Nase herumführen,zumal diese Person ja nicht mal aufhört,sie macht ja immer weiter!!!!

Ich bin Moderatorin im Tränenreich,und ich bin der Meinung,sowas muss sich keiner der User da drinnen bieten und gefallen lassen!!!


NSL,so leid es mir für Dich auch tut.Ich hoffe,Du ziehst Deine Kosnequenzen daraus und lässt Dich hier abmelden,das wäre dann wenisgten der erste feine Zug von Dir in den ganzen Monaten,seid Du hier drinnen bist,und unserere Zeit und Gefühle missbrauchst!!!!

So,und ich hoffe,ich bin Niemanden zu nahe getreten,es war mir wichtig ,das auszusprechen und ich hatte gestern schon gleich das Angebot gemacht,im Falle eines Irrtums meinerseits(was ja nun nicht der Fall ist)meine Moderation im Tränenreich niederzulegen!!
 
N

nightshadelady

Guest
elchen ich hatte ja gesagt das ich mich abmelden werde ich will auch nicht wieder damit anfangen machts öffendlich die ganze sache den is es denke ich raus und es wissen alle nur da bin ich nicht mehr .
 
N

nightshadelady

Guest
ich hab nen grossen fehler gemacht das weiss ich selbst nur ich weiss nicht mal wie des passieren konnte . mir sind einige leute hier ans herz gewacksen die ich verletzt habe und was ich elider nicht wieder gut machen kann . ich werd jetzt auch gehen muss off zur schule wenn michael davor schon drin war und ich einige zeit nicht drin war dann wisst ihr bescheid . und sorry nochmal an alle :heul nur ich weiss ich kansn nicht wieder gut machen
 
E

Elchen

Guest
Du sagst seit heute Morgen,daß Du dich abmeldest,und bist immer noch da ?( ?(
 
M

melaniem

Guest
:troest :troest

Habe mir nicht kompletten Postings durchgelesen, als für mich fest stand, daß da irgendetwas nicht stimmt und die ersten Ungerechtigkeiten Dir gegenüber geäussert wurden, wollte ich mich nicht mehr ausführlicher damit befassen.

Ich bin der Meinung, Du hast genau richtig gehandelt und es tut mir für Dich Leid was da vorgefallen ist.

Grüßle melaniem
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Mesch Elchen,
laß dich doch nicht weiter provozieren.
Wenn wir sie alle Ignorieren, wird sie schon ihre Konsequenz ziehen.
:troest
 
E

Engelflügel

Guest
Du musst zur Schule, Du musst eher in die Klinik denn nur die können Dir helfen, aber Du willst Dir ja nicht helfen lassen.

Trotz alledem tut es mir verdammt leid, dass es soweit kommen musste, NSL.
 
M

melaniem

Guest
:troest :troest

War für Elchen gedacht.
Sorry hab´s vergessen dazuzuschreiben.
 
E

Elchen

Guest
Original von Rabenvater:)
Mesch Elchen,
laß dich doch nicht weiter provozieren.
Wenn wir sie alle Ignorieren, wird sie schon ihre Konsequenz ziehen.
:troest

Es geht doch hier nicht nur um mich Rabenvater,da stecken noch ein paar mehr Leute mit drinnen..
Bei mir kommt sie ja nicht mehr weiter,also versucht sie es bei anderen!!!
 
M

melaniem

Guest
HALT!!!

Nicht wieder weiterstreiten!!!

Die Kommentare von NSL bitte, bitte übergehen.
Rabenvater hat recht, machts wie wir IGNORIEREN

melaniem

Braucht Ihr wirklich einen Schiri???
 
R

Rabenvater:-)

Guest
<Deshalb ist es ja meine Meinung, das sie von allen Ignoriert werden sollte, Elchen, bevor gerade die Menschen aus dem Tränenreich sich weiter sorgen machen und sich aufregen.
Das ist doch die ganze Sache nicht wert.
Kümmern wir uns doch lieber um Menschen, die Probleme haben und die Hilfe wirklich wollen.

Rabenvater
 
N

nightshadelady

Guest
ich hab gesagt ich such mir morgen was . schule ist für mich auch wichtig ich kann nicht ohne abschluss rum sitzen und nur zur kklinik gehen . ich wollte solange noch drin bleiben elchen bis ich zur schule gehe was ich jetzt auch mache . ich denk mal e es gibts nichts zu sagen mehr hab hier einige elider verletzt
 
E

Elchen

Guest
@NSL,wenn Du jetzt nicht weiter hier aufhörst,Geschichten zu erzählen,dann werde ich wieder einen thread beenden..
Das kann doch wohl jetzt nicht wahr sein,was Du hier machst!!
 
N

nightshadelady

Guest
elchen ich hab nur engelsflügel frage beantwortet also reg dich nicht auf ok ich hab e keine lust auf das blöde streit
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Es geht ja nicht nur um Elchen sondern um ALLE im Tränenreich, alle haben sich Sorgen gemacht. Und nicht nur Leute aus dem Tränenreich sondern auch andere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben