*Freu* -  Suche Mamis die auch zum ersten mal schwanger sind

zwergii

Neues Mitglied
es ist ja kein stechender schmerz auch kein ziehen sondern ein lässtiger druck ... ich weiß nicht unbeschreiblich.... :(

Warum ich kann mein bauch auch einziehen ohne probleme ..!! ?(

Vielleicht sind es blähungen ..??-->> das weiß ich ja auch also ich kenne das nicht und ich bin froh das bald schon montag ist...
 

anna82

mami2009
ich denke solange keine blutungen kommen wird niix schlimmes sein meist wenn blutungen kommen stimmt was nicht aber dan würd ich raten ins KH notarzt irgend wohin hauptsache nicht warten bis montag.
 

zwergii

Neues Mitglied
Hallo kugiies..!! :preg

War heute beim arzt und der hat mich beruhuígt und gesagt das alles ok ist..!! :banane:

mein arzt hat mir jtzt auf grund der schmerzen den antrag für die frühkarenz geschrieben womit ich morgen zum amtsarzt wandere!! mal schaun...

Uns geht es Gut und mein spatz ist jtzt schon 8,5cm groß!!!
und aushauen tut er auch schon das hat er heute am ultraschall bewiesen!!--> leider kann ich es noch nicht fühlen ... :crying

naja bin wieder total glücklich...!!!

lg
 

sky87

Neues Mitglied
huhu,

mein ET ist am 9.9. :inlove
auf das kind freue ich mich soooooooo sehr
aber habe angst das ich das alles net packen werde z.B.
mit der ausbildung =( bin jetzt im 2 ten Lehrjahr.
Ist hier sonst noch jemand in der ausbildung?
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Ich studiere, bzw. habe studiert. Jetzt nehme ich mir ein Jahr Baby-frei und danach gehts weiter.
Ist halt körperlich nicht anstrengend, viel geht von Zuhause aus und mein Freund unterstützt mich wo er nur kann.
Dementsprechend bin ich recht zuversichtlich, dass ich mein Studium fortsetzen kann.

Im Betrieb stelle ich mir das etwas schwieriger vor. Da musst du dann ja wirklich vor Ort sein und hat u.U. auch eher unflexible Arbeitszeiten...
 

babydoll

Aktives Mitglied
Das ist alles nur ne klärungs sache mit dem chef !!!!Das wird schon wenn du dich auf dein freund verlassen kannst dann bekommt ihr das schon zusammen hin,ich kann dich aber verstehen ich hatte die gleichen bedenken wie du aber ich habe vor 23 Tagen auch ein klein Sohn bekommen und mein Freund und ich sind super glücklich und es klappt wunder bar
 

Snowball20

Neues Mitglied
Hi Mamis,

ich meld mich auch nochmal.
also bei meiner letzten Untersuchung war alles ok bin nu fast 12 Woche also auch bald aus der Risikozeit raus.

Jedoch nervt mich eins total mein Ex- Freund der Papa von den Kleenen in mir hält mir ständig prädigten wenn ich mal net so viel am Tag esse.

er meint ich solle nachher nicht jammern wenns ne Fehlgeburt wird.
Ist da was dran? ISt es so schädlich wenn ich einen Tag mal nicht viel esse?
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
du solltest schon regelmäßig essen aber wenn du mal keinen hunger hast bringt es auch nix wenn du dich zum essen zwingst und ich habe in büchern gelesen das der körper sich schon um dein baby kümmert d.h. dein baby wird immer als erstes versorgt auch beim essen!

lg Dani
 

emmelotte

Neues Mitglied
Hallo zusammen, :bye:
Ist hier noch ein Platz frei für mich? Wie ihr ja in meinem Ticker seht bin ich ganz "frisch" schwanger - zum ersten Mal und ich freue mich unwahrscheinlich! :applaus
Heute Nachmittag werde ich mal meine FÄ anrufen und einen Ternmin für die erste Untersuchung ausmachen. Ein bißchen aufgeregt bin ich ja schon... :angst
Das Witzige ist: Ich war erst vor ca. 3 Wochen bei der FÄ zur Routineuntersuchung, das war so um den Eispprung rum. Sie fragte mich ob bei uns Kinderwunsch besteht und ich meinte: "Wir verhüten seit zwei Tagen nicht mehr." :love2
Jetzt drei Wochen später bin ich eine Woche überfällig und mein 25er-SST ist fett positiv - na die wird Augen machen, dass ich schon wieder da bin! :hae?
 

babydoll

Aktives Mitglied
Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft :preg also war es ein wunsch Kind,ich bin auch frisch junge Mama mein kleiner Sohn ist heute genau ein Monat alt :]da kommt eine sehr spandende Zeit auf dich zu geniss die zeit wo du Schwanger bist auch wenn nicht alles in der Schwangerschaft so leicht ist ich spreche aus erfahrung :zwinker:wenn du fragen hast dann bitte kannst jeder zeit alles fragen
 

emmelotte

Neues Mitglied
Vielen Dank!
Habe grad meinen ersten FA-Termin ausgemacht, nächsten Donnerstag. Da bin ich dann 6+1, kann man da schon was sehen? Wann war denn euer erster Termin?
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo bei meinen Freund und mir war das ganz lustig ich habe erst garnicht mit bekommen das ich schwanger bin weil ich habe ganz nrmal meine tage bekommen und hatte auch keine anzeichen das ich schwanger bin und da durch war ich schon in der 12 woche alls ich es erfahren habe...Wir haben unseren ersten termin am 10.9.09 gehabt als ich sag ja bei mir ist alles schon rum....Ne da kann mann noch nichts sehen
 

baby123

Neues Mitglied
hi also ich war in der 9 ssw als ich es erfahren habe.man konnte schon voll was sehen bei mir.vielleicht bei dir auch lass dich überraschen
 

babydoll

Aktives Mitglied
Morgen alle zusammen ja das kommt wohl drauf an wie weit man ist und wann man mekt das mann schwanger ist bei mir konnt sie auch schon eas sehen aber ich war ja schn in der 12 wche als ich es erfahren habe....der kleine mann ist in Paris zu stande gekommen bei uns in der stadt der liebe :inlove
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
juhu ich bin schon 17+0! das geht ja voll fix hab seit gestern auch schon ein platz in einem geburtsvorbereitungs kurs und heute schau ich mir bei uns im kkh den kreissaal an!

auf arbeit werde ich warscheinlich zum 1.5. versetzt weil ich nicht mehr ins dirndl passe und ab mai dann ne schwarze hose und ne weisse umstandsbluse an hab! ich weiss nur noch nicht wo hin ich versetzt werde! das erfahr ich erst am donnerstag!

sonnige grüße :sonne Dani
 

babydoll

Aktives Mitglied
Umstandskleidung oh je ich konnt mich da drum drücken ich finde dei so hässlich,was bist du denn vn Beruf???ßich war Verkäuferin und jetzt Babypause und dann nach nem Jahr wider
 

baby123

Neues Mitglied
hi ich bin jetzt 17 + 3 war am montag beim frauenarzt die hat gemeint sie will noch warten bis zum nächsten mal das sie sich sicher ist.die beine waren zwar offen aber sie wills erst nächstes mal verraten. ich denke es wird ein mädchen :inlove aber auch ein junge wäre schön hauptsache gesund
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
ich bin restaurantfachfrau von beruf und arbeite in einem 5 sterne hotel im service! und ich muss im beruf ein dirndl tragen und da ich mit dem mieder nicht mehr klar komme hab ich jetzt ne weiße bluse bekommen und muss mir jetzt ne schwarze hose privat kaufen!

lg Dani
 

moenchen

Neues Mitglied
Hallo an alle,
ich war gestern bei meiner Frauenärztin in bin in der 5 Woche. Freu mich riesig, habe allerdings auch Angst da ich schonmal eine Fehlgeburt hatte.Das war 2003, habe es seit dem nicht mer probiert. Damals konnte keine Herzaktivität festgestellt werden. Dies war allerdings gestern schon der Fall...was mich schon froh macht!
Wollte mal hören wie es ech sogeht oder ging. Ich habe keine Übelkeit, nur ein leichtes Ziehen, die Ärtin sagt es wäre nomal weil sich ja alles verändert. Heute hatte ich das allerdings nur wenig, dafür gestern viel...dann mache ich mir schon gleich Sorgen es könnte wieder was nicht stimmen oder so. Habe erst in 4 Wochen wieder Termin, kommt mir jetzt schon ewig lang vor.Was habt ihr denn so für Anzeichen? Und muss ich mir Sorgen mache wenn ich mal einen Tag kaum was merke?? Sorry, bin halt ziemlich ängstlich.

 

babydoll

Aktives Mitglied
Morgen!!!tzoz deiner Angst und sorgen versuch dich auf die schwangerschaft zu freuen,aber je nach dem wie deinKörper ist wirst du noch veile nicht s schöne Zage haben ich spreche aus erfahrung...ja die 5 Wche das ist ja noch total früh aber herzlichen glückwunsch
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
ich habe auch manchmal ein leichtes ziehen gespührt!

aber du darfst keine angst haben es wird schon alles gut gehen und bloß nicht denken es ist irgendwas wenn du mal nix mehr merkst! nach der 12. woche merkst du öfter mal nix weil da estmal die meisten schwangerschafts anzeichen verschwinden!

lg Dani
 
Oben