*Freu* -  Suche Mamis die auch zum ersten mal schwanger sind

babydoll

Aktives Mitglied
Hey Hey der kleine Mann schleft jetzt schon ganz alleine in seinem eigenen Bett in seinem Zimmer :D :D :D lassen alle Türen hoffen und ein licht in seinem Zimmer an und in der Küche ne kleien Lampe so das es halt nich so dunkel ist....Nur leider lässt der kleine sich nur von seinem Papa ins Bett bringen von mir lässt er sich Abens auch nicht wirklich beruihgen....Wir haben schon gesagt über Tag ist der kleine ein Mama Kind und Abens ein Papa Kind abe so hat jeder so sein part bei dem kleinen....Wir waren gestern auch beim Kinderarzt und der kleine Mann ist jetzt 54cm groß und wiegt 4300g also mit dem kleinen ist alles super....Wie klappt es den mit deiner kleine?????Auch wenn es nch ein wenig früh ist wir drei haben uns gestern zum Babyschwimmen angemeldet wird bestimmt lustig,der kleine liebt das Wasser auch wenn wir ihn Baden macht ihm total spaß und wir bekommen dan ab und an ein kleines lächeln ;D!!!!Der kleine hält sein Kopf auch schon allein zwar noch nicht lange und ist auch noch ein wenig am wackeln aber das wird immer besser,und er versuch sich vort zubewegen wenn wir ihn auf den bauch legen aber das klappt noch nicht so ganz
 

moenchen

Neues Mitglied
hallo babydoll!
du hast recht..ich habe es mir auch wieder überlegt mit der zurückhaltung und meiner FA eine email gescickt. Sie meinte es wäre kein Problem nachzuschauen und ich soll einfach in die Praxis kommen.
das habe ich dann heute auch getan, und sie hat mich sofort dran genommen. war wirklich sehr verständnisvoll.
...... :inlove es ist alles in Ordnung... :applaus .... bin 7. Woche...das kleine ist 9mm *groß* und das herzchen schlägt.... :anbet

Bin wirklich sehr froh und erleichtert!

 

babydoll

Aktives Mitglied
Das war gut wircklich weil wenn doch was wäre dann kann sie es früh genug sehen,das freut mich für dich das alles in ordnung....Glaub mir wenn du ein ungutes gefühl hast dann geh einfach zum Arzt...Und freust du dich auf dei Kind????War dein Kind den ein wunschkind?????Was willst du den lieber haben ein junge oder ein Mädchen....
:bigkiss
 

moenchen

Neues Mitglied
Also gewüscht hatte ich es mir schon lange, es war nur eigentlich erst in 3-4 Jahren geplant. Aber jetzt freu ich mich total und mein zukünftiger unterstützt mich da auch total.
Am liebsten hätte ich ein Mädchen, aber ich bin froh wenn es gesund und munter zur welt kommt.
Hoffe das diesmal alles gut bleibt ( missed abort 2003).
 

babydoll

Aktives Mitglied
Ich wollte auch immer ein Kind aber nicht jetzt aber jetzt bin ich auch total heppi über mein kleinen,ach ich sag mir auch immer egal was es wird hauptsache es geht ihm gut und ist gesund und munter...Uns ist heute was paasier wir wahren in voller aufruhe unser kleiner hat haute aus dem Ohr geblutet aber zum glück nichts schlimmes er hat sich nur irgendwie in der Ohrmuschel verletzt....Da wird alles schon gut gehen,normal sind die ersten drei Monate auch nur wo dem kleinen wircklich was passieren kann und wenn du das überstanden hast dan bist du vileicht ein klein wenig besser
 

moenchen

Neues Mitglied
..ja ich bin sehr froh wenn ich diese 3 monate überstanden hab und mir weniger sorgen machen muss.
Aber es kommt eh so wie es kommen soll, das liegt wohl in Gottes Hand.
bist du denn im Moment wieder schwanger?
wie alt ist denn dein kleiner??
 

babydoll

Aktives Mitglied
ne ich bin nicht mehr schwanger ich habe nur ein klein Sohn und den habe ich am 30.3.2010 zur Welt gebracht aber für mich war die geburt der Horrr es ist alles anderst gelaufen alls ich wollte und als es geplant war!!!Ich bin jetzt 22 und der Papa von dem kleinen ist 24...Und ihr???Ja das stimmt aber da ist jede Frau gleich ich habe mir am anfang der Schwangerschaft auch total die Gedanken gemacht und am ende da hab ich mir auch immer sorgen gemacht weil der kleine hat sich am ende der schwangerschaft nicht mehr ganz so viel bewegt wie sonst...unser kleiner heist Luca Alexander und ist jetzt 54cm und wiegt 4300g....
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
moenchen mach dir kein kopf die ersten 3 monate gehen schneller vorbei als du denkst und es wird bei dir schon alles gut gehen hab mir auch voll die gehanken gemacht und dann waren ruck zuck die drei monate um!

lg Dani
 

anna82

mami2009
in der 6 woche siehst du endweder nur ein schwarzen punkt oder einschwarzen punkt mit nen kleinen dotter drinne. bei mir war in der 5/6ssw nur ein schwarzer punkt zu sehen.
 

emmelotte

Neues Mitglied
Hallo,
Ich hatte heute (bei 6+1) meinen ersten FÄ-Termin. Alles scheint bisher wunderbar zu sein, und: Man hat das kleine Herzchen schon ganz wild bumpern sehen... :inlove Mein Mann hat die ganze Zeit total verzückt auf das Ultraschallgerät gestarrt...
So langsam fange ich erst wirklich an zu registrieren, dass da in mir was ganz Großartiges passiert... Jetzt heißt es aber erst mal geduldig sein, mein nächster Termin ist erst am 2. Juni! :angst
 

moenchen

Neues Mitglied
JA ich versuche jetzt auch mir weniger Sorgen zu machen. Freu mich einfach :]
Emelotte: freut mich das alles ok ist bei dir!
Bei mir war am ´Dienstag auch alles gut.6+6 und man konnte schon ne kleine Form erkennen und das Herzchen schlug wie wild.
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hallo Emmelot!!!Ja was anders kannst du auch nicht machen auser jetzt warten aber glaub mir wenn du das Kind anfängst zu spüren das ist ers ein schönes gefühl ;D ich fande meine Schwangerschaft war für mich der horror aber es gab in der tat auch schöne Momente,aber nochmal will ich das ganze nicht durch machen
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
ich hab am montag wieder termin und erfahr da vielleicht was es wird! drückt mir die daumen das unser würmchen zeigt was es wird!

lg Dani
 

babydoll

Aktives Mitglied
Dann wünsch ich dir viel Glück :-D ich hab es erst spät erfahren weil der kleine sich nie zeigen wollte alls ich zur untersuchung musste ich hatte aber mit meinem gefühl von anfang an recht das ich ein jnuge bekomme und so war es auch,ich wollt aber lieber ein jungen haben...Was willst du den lieber ein junge oder ein Mädchen???Habt ihr euch schon Namen ausgesucht???Unser kleiner heißt Luca-Alexander und wenns ein Mädchen gewesehen wäre es eine Juno-Sophie geworden...
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
ich wünsche mir ein mädchen und sehr viele sagen auch sie denken ich bekomm ein mädchen!
ja wir haben schon einen namen aber den verrate ich noch nicht!

lg Dani
 

baby123

Neues Mitglied
hi ich bin auch 18 wochen 5 tage schwanger.meine frauenärztin sagt es mir auch erst in 10 tagen wenn ich termin habe.ich denke das es ein mädchen wird weil man es erst so spät erkennen kann.weil letztes mal hab ich gefragt warum sie es nicht sagen will ich habe gefragt sind die beine zu.nein die waren offen aber ich will mir sicher sein lieber beim nächsten mal.ich hab gemeint es wird bestimmt ein mädchen wenn man noch nix zwischen den beinen sieht :rofl hat sie nur gegrinst.würd auch gern ein mädchen wollen :preg
 

anna82

mami2009
wieso verschweigen euch eure FÄ was es wird, wenn meine nicht sicher war hat sie immer gesagt zu 80% ein mädel bis sie sich sicher war und mir 100% gab aber verschwiegen hat sie mir nix. ich würde sie solange aus löchern bis sie mir sagt was sie vermutet was es ist. ist ja der horro, fand es ja schon so schlimm genug keine 100-% zu wissen was wird. aber trots dessen wollte ich es erst glauben als sie da war.
bei uns heisst es mädels nehmen die schönheit der mutter und jungs geben die schönheit der mutter.
ich hatte ständig fettiges haar musste es meinchmal 2 mal am tag waschen hab viele pickelchens bekommen fand mich garnicht schön und mein hintern ist in die breite gegangen so wie die alten omis das immer gesagt haben was zum mädel tendirt. und tada es war auch ein mädel.
wie war das grücht noch mal, wenn man viel süßes oder salziges ist wirds mädel?
also bei mir war es ehr mehr eingelgte kurken alles was würzig ist und hab ständig das essen versalzen weils mir so wenig vor kommt.
habt ihr den so ne richtung auf was ihr mehr lust habt?
 

Snowball20

Neues Mitglied
Hi ihr süßen :-D

Also ich hatte heute morgen meinen FA Termin und bei mir ist alles in Ordnung. Bin nu 13 SSW und mein Baby hat sogar gewunken als er Ultraschall gemacht hat *-*

Das war so süßßßßßß :inlove

Ich freu mich nu schon auf den 4 Juni wenn ich wieder gucken darf :rofl *g*

Bin auch schon ganz neugierig drauf was es wird wie gesagt Papa des Kindes will einen Jungen und ich i-wie ein Mädel xD aber das kennt man ja =) Ich bekomm auch immer wieder neue Pickel und auch schneller fettiges Haar wenn da was dran is müsste ja eher mein Wunsch kommen :hihihi
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
ja bei uns ist das auch so ich möchte ein mädchen und mein freund ein jungen und ich habe auch viele pickel bekommen deswegen sagen viele das ich ein mädchen bekommen werde!

lg Dani
 

babydoll

Aktives Mitglied
Ich wollte ein jungen ich finde Mädchen sind komplizierter als jungs :banane:...Im großen und ganzen ist es ja auch egal hauptsache es ist gesund...Willst du den eine normale geburt oder ein Keiserschnit?????Ne also ich muss sagen ich habe in der schwangerschaft nicht ein pickel bekommen....Nimmst du den auch diese Fohlseure tabletten aus der Apotheke????
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
ich möchte eine normale geburt haben wenn alles gut geht!

ja ich nehme folsäure und andere vitamine aber nicht aus der apotheke!

lg Dani
 

babydoll

Aktives Mitglied
Ja du musst die dch in der apoteke kaufen der nicht,ich hatte ne probe Packung vn meiner FÄ beim ersten Termin bekommen und dann halt die ganzen 9monate nehmen
 

babydoll

Aktives Mitglied
So lange du da mit zu recht kmmst und meinst sie tun dir gut warum den nicht,mir habrn auch viele gesagt ich soll das Fohlseure nicht nehmen aber ich habe das gemacht was ich meine ist für mein Baby und mich richtig und tut uns gut...Ich bin erlich ich war sogar noch als ich schwanger war auf Konzerten da haben auch viele gesagt das wäre unverantwortlich...Also geh nach deinem Bauchgefühl und das was dir dein Gefühl sagt und was du für gut hälst
 
Oben