nur so ;-) -  Suche nach der perfekten Frau....für mich ;-)

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Apropos virtuellem Kennenlernen:
Super Sache, hab meinen Mann über einen Chat kennen gelernt!
Also Gerry, versuchs weiter!
 
S

Susette

Guest
@Gerry

Vor genau einer Stunde musste ich an Deinen Avatar, denken. Ich war auf einer Veranstaltung und jemand erzählte folgendes:

Jede Frau braucht genau vier Haustiere:
Einen Nerz um den Hals.
Einen Tiger im Bett.
Einen Jaguar in der Garage.
Und einen Esel, der das alles zahlt.

Na ja, und ich suche jetzt den einen, der mir noch fehlt :engel 8) :ablachen
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@susette

Wieso brauchst du unbedingt einen Nerz um den Hals.
Sorry, ich bin für Tierschutz !!!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Stille:

Sei bloß froh, daß Du Gerry noch nicht im RL gesehen hast, sonst würdest Du auf der Stelle über eine Trennung nachdenken *gg* :engel

Nee, jetzt mal im Ernst, ich kann mich Bert und Goldrosi nur anschließen. Gerry Du bist wirklich ein ganz Lieber (zumindest so wie ich Dich hier und auf dem CT kennengelernt habe) und wünsche Dir, daß Du auch ganz bald Erfolg bei Deiner Suche haben wirst ;-)

Ich bin ja wie Du weißt auch solo, aber ich glaube wir zwei wären jetzt nicht unbedingt DAS Traumpaar *lach* ;D , zumal ich auch nicht allen von Dir erwarteten Punkten entspreche... ;-)

Ich hab mir in letzter Zeit auch öfters überlegt, ob ich hier öffentlich so eine Suchanzeige aufgebe, aber ich habe auch eher so Zweifel, daß gerade HIER irgendwo der Richtige dabeiist... und irgendwie trau ich mich ja auch nicht so richtig... :shy ... bin doch so schüchtern ;D
 
A

arwen

Guest
Carmen,

eigentlich gehört es nicht in diesen Thread.

Aber ich wüsste nicht, warum DU schüchtern sein müsstest.

Jedenfalls nicht von dem, was ich von Dir lesen kann.

arwen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Arwen:

Danke, ich weiß, daß Du es ehrlich meinst und es tut gut, aber ich weiß, daß eben nicht bei allen nur die "innere" Werte zählen... außerdem kann ich mich schriftlich immer relativ gut ausdrücken, wo mir dagegen im RL einfach oft die Worte fehlen und ich mir manchmal so "dumm" vorkomme...
Es hängt eben auch sehr viel mit meinem Gewicht zusammen... aber ich arbeite daran *gg*
 
S

Susette

Guest
@Carmen und Gerry und an alle Suchenden

Ich glaube schon, dass man im Internet den EINEN oder die EINE finden kann.
Allerdings denke ich, dass es meist zufällig, so nebenher geschieht. Meistens nicht, wenn man sucht und auch nicht, wenn man offenkundig sucht. Das ist meine Erfahrung. ;D
 
S

silentsmile

Guest
RE: @Carmen und Gerry und an alle Suchenden

Susette, da stimme ich Dir absolut zu..... und somit ist es in hier der virtuellen genauso, wie in der realen Welt...... :]
 
S

Susette

Guest
RE: @Carmen und Gerry und an alle Suchenden

Original von silentsmile
Susette, da stimme ich Dir absolut zu..... und somit ist es in hier der virtuellen genauso, wie in der realen Welt...... :]

Ja. Vieles stimmt absolut überein, auch ich habe dazugelernt in den letzten Monaten ;-) .
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
...ich hoffe und denke das wir alle in den letzten Monaten dazu geleernt haben.
Sonst würde das doch Stillstand bedeuten.....und das mag ich nicht besonders :shake

Ciao
Gerry
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Oh ja Gerry, ich habe sehr viel dazugelernt....für mich heißt es jetzt:

Vorsichtig sein...auch hier, das hätte ich nie für möglich gehalten!
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Freut mich zu lesen :sonne
Easy Going, dann wird es schon werden.

Oder mit den Worten wie bei dir in der Signatur beschrieben 8)
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Lieber Gerry, häng doch mal ein Foto von Dir hier an einen Beitrag dran. So wie alle von Dir geschwärmt haben, will ich mal sehen, was dran ist :mua ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Anna Apfel
Lieber Gerry, häng doch mal ein Foto von Dir hier an einen Beitrag dran. So wie alle von Dir geschwärmt haben, will ich mal sehen, was dran ist :mua ;D

HHHMMMMM keine schlechte Idee Anna.. :ausheck
 
I

Idgie

Guest
Siehste Gerry, das hab ich gemeint!
Und ich muß mitlesen, wie du hier umgarnt wirst! :heul

Von all den anzüglichen und ichweißnichtwas pns mal ganz zu schweigen!

Idgie, heute weniger solidarisch
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ähem, hüstel, grübel.....

Sorry, aber das mit dem Foto hier öffentlich wird leider nix werden.
Das ist mir zu sehr eine Art von "Präsentierteller" :shake

Wie war das mit dem von Innen nach Aussen kennenlernen?
Viele Chancen hätte ich wohl nicht mehr mit einem Foto....zumindest sehr wahrscheinlich!

Ciao
Gerry
 
Oben