nur so ;-) -  Suche nach der perfekten Frau....für mich ;-)

G

Gankerl

Guest
Nene, das muß Gerry alleine ausbaden :-D ...wollte geniesen schreiben - wo editiert man schnell?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Und dann gibt es noch: DLAG = Derzeitiger Lebensabschnitts Gefährte... :-D

Ja, das B ist natürlich Begleiter, sorry, bin schon ganz verwirrt hier.... :confused
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Gankerl
Nene, das muß Gerry alleine ausbaden :-D ...wollte geniesen schreiben - wo editiert man schnell?

:nanana hier wird nix editiert...bleibt alles wies is...wir stehen doch zu unserem geschreibenen Gankerl oder???? :engel
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Momentan geniesse ich das es eine so rege Diskussion hier gibt.....

Nicht nur alleinig das es sich um mich drehen würde :-D
Generell ist ja hier der Draht regelrecht am glühen und die User haben ihren Spaß, oder...???
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht im Forum wie heute Gerry, danke für deine Threads.... :-D :maldrueck
 
G

Gankerl

Guest
022.gif
 
S

Susette

Guest
Original von GerryG
Momentan geniesse ich das es eine so rege Diskussion hier gibt.....

Nicht nur alleinig das es sich um mich drehen würde :-D
Generell ist ja hier der Draht regelrecht am glühen und die User haben ihren Spaß, oder...???

:bounce5 :bounce5 :bounce5

Ich kann nur für mich sprechen...ja, ich hab' gerade riesigen Spaß.
Ich stell' mir gerade vor, wie ein paar - ich nenne keine Namen - ;-) vor Deiner Tür stehen und bei Dir putzen wollen, oder verwechsle ich da gerade was? :schiel :confused
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Eigentlich wollte ich mal zum putzen kommen, frage aber lieber nochmal nach...

Kochen könnte ich auch anbieten, Bayrisch, Italienisch und ein wenig Chinesisch.
Ist doch auch eine Qualität die zählt, oder?

Dazu noch viele andere Kleinigkeiten die ich hier aber nicht in aller Ausführlichkeit erläutere :-D
 
N

nevis

Guest
Original von GerryG
Momentan geniesse ich das es eine so rege Diskussion hier gibt.....

hast du gut gemacht :D

Nicht nur alleinig das es sich um mich drehen würde :-D

na, na, ;D


Generell ist ja hier der Draht regelrecht am glühen und die User haben ihren Spaß, oder...???

yep! :ablachen
 
A

arwen

Guest
Der arme Gankerl,

habt Ihr sein Pfeifen nicht bemerkt (wenn ich es richtig
gedeutet habe).

Von mir jeweils 1 Essig-Duft-Bäumchen an Euch beide.

arwen
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
: drink
Darauf gebe ich einen aus :-D
(rein virtuell versteht sich, nicht das dann noch jemand auf der Datenautobahn ins Schlingern kommt, seinen Internetführerschein abgeben und dann zum Gankerl zur Nachschulung muss)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von *Jenny*
food-smiley-012.gif
Prost...auch auf die Gefahr hin dass ich zu Gankerl in die Nachschulung muss... :-D

Um Gottes Willen...Jenny... Du weißt schon, daß Gankerl sehr schnell uns SEHR bayrisch spricht?? Nimm Dir lieber mal nen Übersetzter mit... *undjetztschnellduck* ;D :engel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von GerryG
Eigentlich wollte ich mal zum putzen kommen, frage aber lieber nochmal nach...

Kochen könnte ich auch anbieten, Bayrisch, Italienisch und ein wenig Chinesisch.
Ist doch auch eine Qualität die zählt, oder?

Dazu noch viele andere Kleinigkeiten die ich hier aber nicht in aller Ausführlichkeit erläutere :-D

Gerry, Dir ist schon bewußt, daß Du Dich da immer weiter reinreitest??? :rofl ;-)


Ach ja, nur so zur Info... ich hab eins, ich hab eins, ich hab ein Bild von Gerry, ätsch, ätsch *imkreishüpf* :gap :-D aber so leid es mir tut, das gehört nur MIR ganz allein :D :]
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Carmen, keine Sorge, ich bin ein Sprachengenie.... :-D :lhg

Was ich verstehen WILL das verstehe ich auch.... :unsch
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Carmen, ich doch auch. Lach mich gerade schlapp über deine grosse Freude. :rofl Die Bilder haben schon was. :wow


@ Jenny: ähmm, würde auch als Dolmetscherin helfen, Carmen was meinst, so schlimm ist doch unser Bayrisch gar nicht. Jenny, natürlich ganz ehrenamtlich, ohne Bezahlung, nur Mäuschen würde ich gerne spielen.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@goldrosi...*räusper* soso, mäuschen spielen....dolmetschen ohne Gegenleistung.... :-D hört sich gut an, ich überschlafe das ok? :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Goldrosi:

Ja, das meinte ich doch, daß nur wir paar CT-ler als "Auserwählte" Gerrys Bild haben und die anderen nicht *gg* ;D (oh mann kann ich gemein sein... *malaufdiefingerklopf*)

Nee, Euer Bayrisch war wirklich ok, von allen, nur bei Gankerl hatte ich mit der Geschwindigkeit so meine Probleme *lach*
 
I

Idgie

Guest
So,
ich hab es doch gesagt, ich hab es doch gewußt!

Sieht denn keine, wie sehr der arme Gerry leidet?

Die ganze Nacht habe ich ihn trösten müssen, weil er so viele pns bekommen hat mit anzüglichen Angeboten.
Meint ihr denn nicht, es kränkt einen Mann, wenn eine Frau nur seinen Körper will?
 
Oben