nur so ;-) -  Suche nach der perfekten Frau....für mich ;-)

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Idgie:

Sag mal, werden die Bilder von Gerry bei Dir auch so hoch gehandelt?? Das, als er beim CT auf dem Tisch gesteppt hat, ist der absolute Renner..., Wahnsinn, was die Mädels hier für Gebote abliefern :wow das sind Unsummen..., aber könnte auch damit zusammenhängen, daß im Hintergrund noch Gankerl im Stringtanga zu erkennen ist 8o ;-)

Ach ja..., wenn der Betrag noch weiter so steigt, weiß ich nicht, ob ich standhaft bleiben kann oder nicht doch noch eins rausrücke *gg* :D :-D Soooo viel Geld, wer kann dazu schon :shake sagen?? :gap
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Susette: ich denke er hat vorher Baldrian genommen, zumindest hoffe ich das, denn sonst wird das wirklich nix.. ;D ...bei so vieeeelen hübschen Frauen die sich um ihn reißen :-D


Original von Carmen2401
aber könnte auch damit zusammenhängen, daß im Hintergrund noch Gankerl im Stringtanga zu erkennen ist 8o ;-)

Gankerl: hier tun sich gerade Abgründe auf........DAS wollen wir aber jetzt auch mal sehen........ :bldgt :rofl

P.s. und glaube mir, wenn Frauen was wollen, können sie unerbittlich sein.... :mua
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@Gankerl

Zum Glück gehören wir zu den Männern die was aushalten können, oder? :-D
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@all

Nachdem ja die Männer hier in der hoffnungslosen Unterzahl sind können hier nur aussergewöhnliche Männer überleben..... :engel

Bei so vielen attraktiven Angeboten ist die Wahl auch nicht leicht, vor allem wenn dann immer gleich die ausgefalleneren Dinge erwartet werden.
Kein Problem, only the strong will survive :unsch

Ich liebe Frauen...... :sonne
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
RE: @Gankerl

@Gerry, Gankerl:

Gebt´s doch zu, Ihr fühlt Euch doch von vorne bis hinten geschmeichelt... aber sowas würdet Ihr ja gar nienicht zugeben, gell ? :engel
- Typisch Mann, eben ;-)
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Geschmeichelt, echte Männer doch nicht....... :engel

|
|
|
Y


























Na ja, ein bißchen vielleicht *schmelz*
 
N

nevis

Guest
Was man da verpasst, wenn man einen tag nicht hier ist... :engel

Bayrisch - da versteh ich überhaupt nix :sn7
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Leere Versprechungen hier mit Fotos .... *maul*

Kannst es ja wenigstens machen wie silent_silent, der hier mal ein Bild von einem hübschen Oberkörper mit Hund drin hatte (glaub von rotten.com?). Da hat man wenigstens noch Illusiooooonen!!! *schniiiiief*
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Bin gerade dabei (wenn auch gezwungenermaßen) mich wieder an meine alten Ohrläppchen zu erinnern und anzupassen :unsch
 
N

nevis

Guest
Ähm, fangen wir mal oben an, Gesicht, Haare?

Oder was meinst du anna apfel... :ablachen
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Hier mal eien kleine Beschreibung von mir....

Alter: bekannt
Gesicht: vorhanden (ohne Haare im Gesicht), durchaus auch mit diversen Lachfältchen versehen
Größe: unbedingt, geistige als auch eine körperliche von 178cm
Haare: noch viele auf dem Kopf, von Braun bis Silbrigbraun durchzogen
Mund: immer wieder offen ob der frechen Forderungen hier im Forum :unsch
ansonsten breite Schulter zum anlehnen, zwei Arme (groß genug zum "in den Arm nehmen" oder auch mal was arbeiten etc.), zwei Beine (die schnell genug sein können um den Frauen noch nachlaufen zu können) und der Rest ist in einem dem Alter entsprechenden und durchaus einigermaßen als gepflegt zu bezeichnendem Zustand!!!
Kleinere versteckte Mängel sind mit Sicherheit auch als gegeben zu bezeichnen :-D

...mehr wird aber nicht mehr verraten :ausheck

Ciao
Gerry
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Gerry, wenn jetzt noch mehr Mädels über diesen Thread stolpern, befürchte ich, dass du nach deiner Beschreibung ein echtes Problem bekommst
004.gif
:unsch
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
*totgrins*
Och, breite Schultern sind nie falsch. Verstehe nicht, warum nicht jeder Mann trainieren geht, wos doch so guuuut ausschaut. -> einfache Mittel, große Wirkung :-D
Wie war das im Kaufvertrag: Gekauft wie gesehen? Ja was machen wir da denn nun?
 
Oben