nur so ;-) -  Suche nach der perfekten Frau....für mich ;-)

I

Idgie

Guest
Ach Schatzi, da bist du ja, schon aufgewacht?
Moment, ich bring dir mal eben schnell einen Kaffee!

Schau, extra für dich hab ich mich heute in Schale geschmissen! :angel
:inlove
 
G

Gankerl

Guest
Original von Carmen2401

Um Gottes Willen...Jenny... Du weißt schon, daß Gankerl sehr schnell uns SEHR bayrisch spricht?? Nimm Dir lieber mal nen Übersetzter mit... *undjetztschnellduck* ;D :engel

Liab Carme - brauchsch Di nedd dugge, i weiß nedd wass Du undr schnell und bayrisch verschdehsch, abr wenn i des gwußd hädde, noh hädde i langsamr gschbrole für d Beideschwabe.

(Das war Schwäbisch - wie in der Sendung mit der Maus ) :ablachen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Gankerl:

Noi, woisch, schwäbisch isch id emmr gleich schwäbisch, so wia eba boirisch id gleich boirisch isch...
Abr i muaß saga, ganz so schlemm war´s idda... i hau scho ogfär gwißt, wa da moisch ;D

Ond heidanei, i schwäz ibrhaupt koi broides Schwäbisch... wia kommsch du do bloß druff?? :whatever

(das war RICHTIGES Schwäbisch :-D :gap )
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Carmen vor!!!

:lhg :lhg :lhg

Ja Ja, jeder bleibe bei seinen Sprachleisten........ :unsch
Einfach gut!!!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Was isch'n jetzat hier los?

Wird des jetzt hier zu bayrisch/schwäbischen Thread? :-D

Carmen, dei schwäbisch isch net soooo breit, das man's net verstehe könnt. ;D Oder reisch dich bei mir am tel. zamme? :engel

I habs verstande und des mag ebs heiße....

Badisch, nicht ganz so schlimm wie Schwäbisch... :unsch *sichauchmalduck*
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Da war doch der Unterschied zwischen dem "Badischen" und dem "Schwäbischen" und irgendwann mal habe ich was von Gelbfüssern gehört?

Bitte nicht schlagen :engel
 
G

Gankerl

Guest
:anbet können wir jetzt wieder unkryptiert sprechen? :hihihi

Der Pfeifsmilie war übrigens fürs "ausbaden" gedacht....also kein tieferer Sinn (will mir doch in meinen postings treu bleiben :ausheck )
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von GerryG
Da war doch der Unterschied zwischen dem "Badischen" und dem "Schwäbischen" und irgendwann mal habe ich was von Gelbfüssern gehört?

Bitte nicht schlagen :engel

Da ich gebürtige Düsseldorferin bin, ziehe ich mir den Schuh jetzt nicht an... :gap Und Gerry, ich hasse gewalt....ich schlage auch keine Männer... :-D

Gankerl, ok, unterlassen wir das mit dem Dialekt schreiben, ist mir eh zu anstrengend... :rofl
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Schade das ich noch kein Smiley beim Baden gefunden habe :-D
Würde ich mich mit Sicherheit wohlfühlen.....
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Hab gestern mit einem Uralt-Chatkumpel aus Berlin (seit über 3 Jahren!) zum ersten Mal telefoniert (aus computerhilfstechnischen Gründen).

Das erste, was er meinte, war: "Wenn du einen starken Dialekt hast, dann sprich bitte seeeehr langsam mit mir!"

Hab mich fast totgelacht drüber. Jedenfalls meinen die Leute immer, dass man automatisch heftigst Dialekt spricht, wenn man aus Bayern kommt....

Ich finds schön, wenn jemand noch Dialekt sprechen kann, aber mich nervts bei meinem Mann manchmal, wenn er zu krass wird.

Aber wir schweifen vom Thema ab und ich bin VERBITTERT, jaaa, verbittert, weil der liebe Gerry so zurückhaltend mit seinem Foto ist :mua :ablachen

Kann ja auch jemand von den anderen mit gutem Beispiel vorangehen? :chinese
 
I

Idgie

Guest
Original von Anna Apfel

Aber wir schweifen vom Thema ab und ich bin VERBITTERT, jaaa, verbittert, weil der liebe Gerry so zurückhaltend mit seinem Foto ist :mua :ablachen

Kann ja auch jemand von den anderen mit gutem Beispiel vorangehen? :chinese


Moment - also, kriegst von mir eins von Gerry, weil, natürlich hab ich auch welche.
Warte mal, also hm, das in der Badewanne? Oder lieber das im Tigertanga? Oder das hier, wo er sich als Bodybuilder versucht?

Sorry, Anna, dauert noch ein bißchen, ich muß erstmal kramen....
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:idee AHA, dann will ich dir mal einen spendieren:

Das ist Gerry beim Ausbaden:
007.gif
:-D
 
G

Gankerl

Guest
Original von GerryG

Na wegen dem ausbaden (Gankerl)..... da würde doch ein badender Smiley gut zu mir passen, oder :-D

Ich (siehst Du wo die traurige Betonung liegt?) habs ja kapiert
007.gif

(schon wieder klau ich einen Smilie bei Jenny.....)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:evil: hier geht der Smileyklau um.....macht nix Gankerl.... ;D aber nur weil du es bist.... :verleg

Ach und....Blondies brauchen halt etwas länger zum kapieren..... :p
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Den hier fand ich jetzt ganz passend:

Preisfrage: wer soll in der Mitte dargestellt werden???? :-D
 
Oben