Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Cancro
...
Da er aber jetzt erst Geburtstag hatte und ein bißchen Geld geschenkt bekommen hat, müssen wir im Moment selbst die Spülmaschine ausräumen! :nudelholz
:druecker finde ich ganz toll von dir!!!Original von liebemama2006
mhhh also meine zwerge sind ja noch zu klein für taschengeld.....
aber die beiden bekkomen jeden monat ihr kindergeld auf die sparbücher, damit sie später mal davon was haben.....somit haben die ja dann so gesehen 154 euro im monat :rofl
lieben gruss
ramona
Ja, solche sog. "Taschengeldkonten"...das haben meine Kinder auch, die finden Bargeld trotzdem besser. :whateverOriginal von Sommerwind
Meine Tochter ist 9. Jahre und hat ein Kinderkonto, auf das sie jeden Monat 10,- Euro bekommt.
Ich find es wichtig das die Kinder lernen mit Geld um zu gehen.
Original von Sommerwind
Meine Tochter ist 9. Jahre und hat ein Kinderkonto, auf das sie jeden Monat 10,- Euro bekommt.
Ich find es wichtig das die Kinder lernen mit Geld um zu gehen.
Original von Kaethe
Bei uns geht das nach Schuljahren...
1. Klasse - 1 Euro wöchentlich
2. Klasse - 2 Euro wöchentlich
3. Klasse - 3 Euro wöchentlich
usw.
drauf...das klappt ganz gut so.
Original von schnupe
Original von Kaethe
Bei uns geht das nach Schuljahren...
1. Klasse - 1 Euro wöchentlich
2. Klasse - 2 Euro wöchentlich
3. Klasse - 3 Euro wöchentlich
usw.
drauf...das klappt ganz gut so.
Hallo Kaethe....
wirklich so gestaffelt?
Hieße, meine ( 13, 8 Schuljahr) würde 8 € die Woche erhalten? Sie lebte bis März bei ihrem Dad, und er hatte ihr 15€ einmalig monatlich auf ein Taschengeldkonto überwiesen. Keine rund 32€....ich finde sie 15 wenig (wenn man sich wie oben schon erwähnt die Kosten ansieht), und habe mich mal etwas durchgegoogelt....weil, da sie nun wieder bei mir lebend, auch von mir das Taschengeld erhalten soll, und als durchgängige "größe" bei 13 Jahren fand ich 17,5 € im Monat (türlich rein zur Verfügung, ohne Klamotten, Schulsachen, Ausflüge)