Frage -  Teilnehmer EF-CT Köln, 16.09.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nächste Woche werde ich mich um die Zimmer kümmern für diejenigen, die es sich nicht selbst besorgen wollen.

Das Hotel veröffentliche ich hier nich mit Preisen.

Wenn jemand ein Zimmer gebucht haben möchte, bitte PN an mich mit Einzel oder Doppel! Ich sende dann die Bankverbindung vom EF und nach Geldeingang buche ich das Zimmer.

Oder ist es eine bessere Idee, wir veröffentlichen das Hotel (steht noch nicht fest) und jeder kümmert sich selber?
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
das geht mir alles viel zu schnell :schiel

muss morgen erstmal sehen wann meine klasse auf klassenfahrt ist sonst kann ich gar nicht kommen :(
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Nun gut - es gibt Neuigkeiten...... Lola kommt auch :geb6 - mein Cheffe (nennt sich auch Ehemann) hat mir frei eingeräumt. Allerdings werde ich Abends wieder fahren und bilde evtl. mit Tommi und Leon eine Fahrgemeinschaft. Da ich sehr ungern spät Nachts fahre (womöglich noch Regen :wow ), würde ich sehr zeitig wieder fahren wollen. Von daher erstmal die Frage, wann das ganze überhaupt losgehen soll. Denn wenn ihr erst um 20 Uhr loslegt, wird sich das nicht wirklich lohnen. Darum würde ich vorschlagen, dass wir uns vielleicht eher sehr früh am Abend treffen!?

Und ich muss mit meinen klapprigen Astra fahren :crying - mein Mann, der Macho, lässt mich mit unserem grossen, schnellen nicht fahren :crying . Nicht, dass ich ein Raser wäre :pfeif - ich komme nur gerne zügig voran :D . Ich dachte da an "Paderborn - Köln in 1 Std. 25" *lach*. Tommi, Leon - wollt Ihr immer noch mit mir mitfahren? :rofl


LG
Lola
 

mice

Aktives Mitglied
Hallo ihr´s ich komme (retuschier>) nein ich erscheine auch ....
ohne zimmer nur mit meiner puren anwesenheit.
ach und kölle ist gross wo genau treffen wir uns da und wann?

mice
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ lola er hat es ja selbst vorgeschlagen dann wird er wissen welche arbeit da auf ihn zu kommt :zwinker:
 

mice

Aktives Mitglied
na mal sehen wenn ich ihn aus seiner höhle ziehen kann:)

bekanntlich fangen die ja bald mit dem winterschlaf an:)

allerdings für bienen und honig ( am besten übereinander ) würde er einiges tun :rofl
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Am Wochenende benenne ich das Hotel, in dem zumindest wir schlafen. Wenn jemand dort auch schlafen möchte, dann Mitteilung UMGEHEND an mich und Geld auf Konto. Dann buche ich die Zimmer am 03. September.

Allerdings ist es richtig... zum Hinterherlaufen habe ich keine Zeit, so leid mir das tut. Die anderen müssen sich dann selber um das Zimmer kümmern.

An diesem Wochenende hab ich auch eine Lokalität gefunden... melde mich dann hier.
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Lola_rennt
Nun gut - es gibt Neuigkeiten...... Lola kommt auch :geb6 - mein Cheffe (nennt sich auch Ehemann) hat mir frei eingeräumt. Allerdings werde ich Abends wieder fahren und bilde evtl. mit Tommi und Leon eine Fahrgemeinschaft. Da ich sehr ungern spät Nachts fahre (womöglich noch Regen :wow ), würde ich sehr zeitig wieder fahren wollen. Von daher erstmal die Frage, wann das ganze überhaupt losgehen soll. Denn wenn ihr erst um 20 Uhr loslegt, wird sich das nicht wirklich lohnen. Darum würde ich vorschlagen, dass wir uns vielleicht eher sehr früh am Abend treffen!?

Und ich muss mit meinen klapprigen Astra fahren :crying - mein Mann, der Macho, lässt mich mit unserem grossen, schnellen nicht fahren :crying . Nicht, dass ich ein Raser wäre :pfeif - ich komme nur gerne zügig voran :D . Ich dachte da an "Paderborn - Köln in 1 Std. 25" *lach*. Tommi, Leon - wollt Ihr immer noch mit mir mitfahren? :rofl


LG
Lola

Also, wenn mein "Cheffe" mir auch freigibt, und sich zutraut einen Tag oder auch viell. nur einen halben mit den Kindern zu verbringen, dann wäre ich gerne mit dabei...auch auf die Gefahr hin, daß wir vielleicht schieben müssen...:-D

Das mit dem zeitig wieder fahren wäre dann also völlig o.k. für mich, und ich würde mich freuen, wenn Du mir das Plätzchen noch ein bißchen frei hältst, bis ich das hier abgeklärt habe...:zwinker:




LG Marion :sonne
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Leon910

Also, wenn mein "Cheffe" mir auch freigibt, und sich zutraut einen Tag oder auch viell. nur einen halben mit den Kindern zu verbringen, dann wäre ich gerne mit dabei...auch auf die Gefahr hin, daß wir vielleicht schieben müssen...:-D

Nagut - sooooo klapprig ist er nun auch nicht :rofl - und lass uns mal nicht den Teufel an die Wand malen :gap

Original von Leon910
Das mit dem zeitig wieder fahren wäre dann also völlig o.k. für mich, und ich würde mich freuen, wenn Du mir das Plätzchen noch ein bißchen frei hältst, bis ich das hier abgeklärt habe...:zwinker:

Platz ist fest reserviert ;D - so ganz viele kommen ja nicht aus meiner Ecke..... jedenfalls habe ich noch nicht soviele Anfragen erhalten :rofl

LG
Lola
 

Leon910

*Jungsmama*
Mein Männe hat mir gerade mitgeteilt, daß er am 16.09. auf ne Pinkelparty eingeladen ist! Komisch nur, daß das Kind noch gar nicht geboren ist! :sn7

Tja, da muss er nochmal nachhaken...aber da ist auf jeden Fall das letzte Wort noch nicht gesprochen! (Er traut sich nämlich nicht mit beiden Kids alleine.... :baeh:), hab ich mir schon fast gedacht, daß er mir so kommt!

Aber wir reden nochmal drüber...(da kann er Gift drauf nehmen!!!) :rofl

Halt mir den Platz ruhig noch warm - noch ist nichts verloren... :zwinker:



LG Marion :sonne
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Wir wollen uns schon vorher treffen,da wir schon nachmittags mit dem Zug in Köln ankommen werden.

Cordu ist ja auch schon mittags da und dann wollen wir vorher mal sehen ob und wo wir uns da schon treffen können.
 

Leon910

*Jungsmama*
Ja, gut...weil Lola ja auch nicht abends wollte...bzw. so spät noch!

Wenn dann schon einige andere eher da sind, dann könnte man sich ja anschliessen...

Uiiii...das wär soo klasse!!! :banane:

Drückt mir mal die Daumen, daß mein Männe mitzieht... :druecker




LG Marion :sonne
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ja machen wir. :druecker :druecker :druecker

Denke das wir so halb 2 oder so da sind. Sagen dir aber noch genau bescheid welchen zug wir nehmen.
 
Oben