Frage -  Teilnehmer EF-CT Köln, 16.09.

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hey, das Weissbräu kenn ich auch schon 8) :-D

Also Leute, VORSICHT wir werden auf jeden fall da sein, ist das schön völlig Kinderlos unterwegs zu sein...... :unsch

Lili, wieder den Lachs Flammkuchen? :sabber oder lieber was anderes? :gap

Freu mich auch drauf, auch wenn es für mich als Düsseldorferin immer wieder eine überwindung ist auf Kölner Boden zu laufen :whatever :rofl Aber für Köln ist das ja immerwieder eine Ehre :ausheck
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hi :),

sooooo, dann wünsche ich Euch mal gaaaaanz viel Spass morgen Abend :-D. Trinkt für Lola einen mit ;D. Und bitte nicht vergessen - wir wollen Photos :p.

Liebe Grüße
Lola
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Danke Ilona und alle Anderen,

wir werden sicher viel Spass haben.

Schade nur das sich so wenig angemeldet haben.

LG :bye:Cordu
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich wünsche euch auch super viel Spaß :bye:
Trinkt einen für mich mit (aber ihr wisst ja, alkoholfrei :baeh:) ;D

Cordu, ich finde es auch schade und wäre an einem anderen WE GARANTIERT dabei gewesen, aber gerade diesen Samstag ist ein seit langem geplanter Geburtstag den ich nicht absagen kann. Bin auch ganz traurig :heul2
 

Franky

Falke
Ich fand es einfach nur klasse. War schön, alte Bekannte wieder zu sehen und andere kennen zu lernen, die einfach nur so richtig nett sind. Da kann jeder, der nicht da war nur traurig sein. Aber es wird ja sicherlich wieder mal ein CT geben.
 

Franky

Falke
Ich fand euch alle total klasse und habe den Abend so richtig genossen. Wir sollten mal über ein EF- Wochenende nachdenken :-D. Vielleicht auf ner Berghütte oder sowas. Das wäre doch mal ne tolle Aktion.
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Herz
Ich fand euch alle total klasse und habe den Abend so richtig genossen.

Das kann und will ich einfach nur voll zurück geben :)

Wir sollten mal über ein EF- Wochenende nachdenken :-D. Vielleicht auf ner Berghütte oder sowas. Das wäre doch mal ne tolle Aktion.

Allerdings und ich hätte es nicht so weit.

Wann und wo? ;-)

LG,

Tina *war das wenig kryptisch genug? *duck**
 
Oben