Frage -  Teilnehmer EF-CT Köln, 16.09.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bei uns hat es sich wohl gegessen wenn Martin nicht noch bis zum 2. Auszahlungstermin der 15. genug verdient werden wir leider nicht kommen können. Es entscheidet sich also an dem Tag, an dem wir fahren würden.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Nachdem ich nun vergeblich versucht habe im Mauritius noch ein Zimmer zu bekommen hab ich jetzt in einem Hotel in der Nähe vom Bahnhof ein Doppelzimmer gebucht.

Natürlich ist es nicht ganz so schick wie das von Micha aber für eine Nacht tuts und ich kann zu Fuß zum Bahnhof.

Falls noch jemand ein Bett zum übernachten benötigt kann sie sich gerne mir anschließen.

LG :bye:Cordu
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Wir werden auch da sein, Hotel brauchen wir nicht, entweder haben wir eine andere Übernachtungsmöglichkeit oder wir fahren abends wieder nach Hause :gap 8)
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von Lenjas-Mama
also da das mein freies we ist werde ich wohl auch ma vorbei gucken :) aber nur wenn melodie auch wirklich da ist *g* dann würd ich se endlich mal kennen lernen. en zimmer bräuchten wior nicht da meine mama ja in der nähe wohnt.

lol, erstens willste dir das nicht antun und zweitens werd ich das wohl finanziell nicht hinbekommen, außerdem weiß ich nicht wo ich meine lüdde lassen soll... :(
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Micha,

weißt du wie weit (Fußweg) das Weissbräu in etwa vom Hauptbahnhof weg ist.

Leider gibts noch keinen Routenplaner für Fußgänger :-D

Ich werd mir wohl meine Taschen am Körper festbinden, nicht das ich noch eine im Zug vergesse und dann abgeholt werde weil falscher Alarm wegen meinen Unbescheiblichen ausgelöst wird.

LG :bye:Cordu
 
U

User2

Guest
Original von cordu
Ich werd mir wohl meine Taschen am Körper festbinden, nicht das ich noch eine im Zug vergesse und dann abgeholt werde weil falscher Alarm wegen meinen Unbescheiblichen ausgelöst wird.

Lach nicht, vor 2 Wochen als ich im ICE gefahren bin wurde ich unmittelbar mit einem vermeintlichen Terroranschlag konfrontiert.
Ich setze mich ins Bordbistro, außer mir noch ein Mann anwesend. Da fällt mir ein kleiner Karton auf der da auf dem Boden stand. Hin und her überlegt... dann bin ich aufgestanden und hab dem Karton nen leichten Tritt gegeben, Erleichterung als er sich leer anfühlte. Zur Sicherheit hab ich ihn dann aufgemacht und reingeschaut, tatsächlich leer.
:scared:
Wäre da tatsächlich ne Bombe drin gewesen, würde ich jetzt nicht hier sitzen... allein mein Tritt hätte wohl schon ausgereicht um sie zu zünden. Ich habe in dem Moment keinen Gedanken daran verschwendet wie doof und vor allem gefährlich meine Aktion eigentlich war :shake
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Mit einem Jägerschnitzel!

Na ja, ich könnte evtl. die Pilze für das Jägerschnitzel mitbringen. Natürlich selber gesammelt im heimischen Wald :ausheck

@ Mela,
das war wirklich sehr unüberlegt von dir.
Was würden wir nur ohne dich hier machen?

Aber mal im Ernst:
es ist schon schrecklich das man sich jetzt wegen jeder Tasche und wegen jedem kl. Karton Gedanken machen muß.

LG :bye:Cordu
 

Liliki

Mensch
Au weia Mela ... 8)


Ich reise / wir reisen schon freitags an. Hotelzimmer hab ich auch keins mehr gefunden, kann mich aber nachts mit einem Taxi zu einem Bett fahren lassen, das passt schon und ist eher billiger als ein Hotelzimmer - passend zur Messe haben die sowieso alle Preise verdoppelt ... :-D

Hach ... ich freu mich auf Euch!


Lili
 

cde

**verwirrt**
Ihr geht ins Weißbräu? :lhg

Wieso kommt ihr dann nicht auf die Wies´n zu uns nach München?

1,2,3 gsuffa! :geb7
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Noch 2 Tage bis zum Treffen :applaus :banane:

@Cordu

Bleibt es denn dabei das wir uns am Bahnhof treffen und woher wissen wir dann wer du bist???

Oder erkennen wir dich daran das du diejenige bist die ihre Taschen sucht :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Nein ich such meine Taschen nicht, ich hab sie mir um den Bauch gebunden damit ich sie nicht im Zug vergesse :rofl.

Ich würde sagen wir treffen uns auf dem Bahnsteig an dem ihr ankommt. Erkennen tut ihr mich an meinem suchenden Blick und an dem roten Teppich und dem Sektstand :unsch

Ich bin ja schon früher da und werd dann meine tausend Koffer gleich ins Hotel bringen. Da kann ich schon ab 14 Uhr einchecken.

Außerdem würd ich vorschlagen wir tauschen Handy-Nr.. Für den Fall das irgendwas dazwischen kommt.

LG :bye: Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Werd mir eine Liste machen müssen das ich nichts vergesse.

- selbstgesammelte Pilze für Michas Jägerschnitzel :ausheck
- roter Teppich für Micha75 und Steffi
- süsser Sekt für Steffi :tasty
- Stehtischchen, Gläser, Dose fürs Geld
- Spanngurt für meine Taschen
- Micha75 anrufen wegen Tel.-Nr.
- Wiege-Termin für Montag im Diätforum absagen (gaaaanz wichtig)

LG :bye: Cordu
 
Oben