Frage -  Teilnehmer EF-CT Köln, 16.09.

Leon910

*Jungsmama*
Ich ja auch...aber wenn ich dann von meinem Mann schon höre: "Und die Kinder bleiben hier????" :angst

Dann weiß ich wo das endet! :angryfire

Aber das ist meine letzte Chance etwas alleine zu machen, denn ab November ist er ja für 6 Monate weg! Dann hab ich überhaupt niemanden für die Kinder!!!

Da muß er dann einmal durch! :ausheck




LG Marion :sonne
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich freue mich auf einen Tag ohne meine Kids :banane:

Und mein Mann auf einen Tag alleine mit Kiddies :rolleyes: :baeh:
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
@ Marion

Heißt das jetzt das wir in Köln auch mit dir rechnen können???

Wenn ja dann können wir uns ja schon langsam überlegen wo und wann wir uns denn da schon treffen :-D

Ich würde mich freuen :banane:
 

Leon910

*Jungsmama*
Also, wenn mein Männe nicht zu diese Pinkelparty muß, und sich dann doch noch zutraut beide Kinder zu nehmen, dann bin ich auf jeden Fall dabei!!! (Vielleicht kann ich Justin auch bei meiner Mama mal abgeben... :rolleyes:)

Schließlich hat Lola mir ja auch angeboten mich mitzunehmen!!! :banane: Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen!!!!!!!!!! :engel




LG Marion :sonne
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Leon910[...]
Schließlich hat Lola mir ja auch angeboten mich mitzunehmen!!! :banane: Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen!!!!!!!!!! :engel

Und ich würde es sehr schade finden, wenn ich den langen, weiten Weg alleine fahren müsste. Tommi hat mir vorhin geschrieben, dass sie, wenn sie mitkommt (was noch nicht 100%ig feststeht), auch gerne fahren würde. Aber bis kurz vorm CT werden wir das alles geklärt haben :-D . Ich freue mich jedenfalls riesig ;-). Erst war ich mir ja nicht so sicher, ob ich wirklich kommen soll......

Gestern hatte ich übrigens einigen aus diesem Thread eine PN geschickt - habt Ihr die bekommen? Falls nicht, meldet Euch doch bitte bei mir per PN. Und wenn Ihr sie bekommen habt, würde ich mich über eine rasche Antwort freuen ;D.

LG
Lola
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habe mir heute die Finger wund telefoniert. Es ist kein billiges Hotel in der Nähe zu finden, welches alle kriterien und noch 10 Zimmer oder so frei hat, weil Messe ist.

Wir suchen uns jetzt ein günstiges Hotel in der Nähe was noch etwas frei hat und ich berichte dann.

Das beste ist wohl, wenn sich jeder, der ein Hotel benötigt, selber kümmert.
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Birgit
@ marion das denke ich auch das er da durch muss!! du musst auch täglich dadurch :-D


Das habe ich ihm ja auch gesagt, daß ich das schliesslich jeden Tag machen muß!

Da meinte er nur: ja siehste, Du hast ja dann auch Übung! :angryfire

Männer....:wand


LG Marion
 

Liliki

Mensch
Ehrlich, Herzi :gap ... darauf wär ich jetzt nicht gekommen ..


Aber: dann treffen wir uns zur falschen Zeit 0( ...

Bis denne, Lili
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
also da das mein freies we ist werde ich wohl auch ma vorbei gucken :) aber nur wenn melodie auch wirklich da ist *g* dann würd ich se endlich mal kennen lernen. en zimmer bräuchten wior nicht da meine mama ja in der nähe wohnt.
 

Franky

Falke
lili, die zeit war völlig ok und der tag einfach nur toll. jetzt sehen wir uns da eben zur prime time :kisses
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Auch wenns kein Brunch sein wird (der wirklich toll war, und nicht in erster linie wegen dem Buffet ;-) ) , ich freu mich drauf :-D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich hab grad zufällig gesehen, dass ich an dem Datum auch in Köln bin. Allerdings mit unserem Karnevalsverein im Päffgen.

:rofl
 
Oben